Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Wilmavogel ( gelöscht )
14.01.2009 19:23
Peinlich Zitat · Antworten

Habe da mal eine Frage zum sexualverhalten meiner Wellis.
Seit ein paar Tagen beobachte ich wie mein süßer Willi (eindeutig ein Hahn, blaue Wachshaut)den Wolke (dachte bis jetzt auch,daß es ein Hahn ist) besteigen will. Willi steht dann mit einem Bein auf Wolkes Rücken und naja er kommt nicht zum Zug aber er versucht zu rammeln.Ist das bei zwei Hähnen normal oder ist Wolke eine Henne?

Dirk Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

14.01.2009 20:06
#2 RE: Peinlich Zitat · Antworten

Hey Sonja!
Nicht Peinlich!Du musst mal meine beiden Herren sehen wenn die in Fahrt sind...und die Damen kein interesse!Aber irgentwann ist dann wieder genug und jeder geht zu seiner Herz-Dame!!Ich denke ist normal.

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

biene ( gelöscht )
14.01.2009 20:18
#3 RE: Peinlich Zitat · Antworten

ohne worte, sonst heißt es wieder, ich sei gemein!!!

Liebe Grüße
Biene

Wilmavogel ( gelöscht )
14.01.2009 20:27
#4 RE: Peinlich Zitat · Antworten

Böse Wespe.

biene ( gelöscht )
14.01.2009 20:41
#5 RE: Peinlich Zitat · Antworten

Nee,mal im Ernst, meine haben das früher auch mal gemacht, da hatten wir
aber auch noch keine Hennen
also glaube ich, das es völlig normal ist denn so ein kleiner Wellimann
hat ja auch Bedürfnisse....oder???

Liebe Grüße
Biene

Aboyo Offline

14.01.2009 20:47
#6 RE: Peinlich Zitat · Antworten

verliebte Jungs. Ganz normal. Kein Grund zur Sorge Viel nerviger ist, wenn sich eine Wellidame in eine Glocke verliebt und die stündlich beglückt Ein Gebimmel den ganzen Tag, ich kann Euch sagen!

http://wellisonline.wordpress.com

Wilmavogel ( gelöscht )
14.01.2009 20:55
#7 RE: Peinlich Zitat · Antworten

Dann ist ja gut. Ich habe zwei slche dreieckigen Plüchtücher an der Volierentür zu hängen. Da rammeln alle drei Hähne und die eine Henne. Aber miteinander haben sie es noch nice gemacht. Bin noch total geschockt.

Schnuppe Offline

15.01.2009 10:14
#8 RE: Peinlich Zitat · Antworten

Das gebimmel kenn ich! Mein Whisky ist auch nur am knabbern an seinen Glöckchen, das geht auch den ganzen tag!

Dirk Offline

15.01.2009 10:53
#9 RE: Peinlich Zitat · Antworten

Zitat von biene
ohne worte, sonst heißt es wieder, ich sei gemein!!!
Liebe Grüße
Biene

@biene Du weißt doch echte liebe gibt halt nur unter Männer!

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

bluemchen Offline

15.01.2009 19:38
#10 RE: Peinlich Zitat · Antworten

Es ist wie im richtigen Leben: Angebot und Nachfrage.... Mach Dir keine Sorgen, mein Rocky kann bei den Mädels irgendwie nicht landen und dann müssen die anderen Herren halt "hin halten". Das mit der Glocke kenne ich auch bestens. Habe ein Spielzeug mit einer größeren Glocke. Ginger, die älteste, bimmelt permanent. Und wenn einer der Herren sich dann nähert wechselt sie die Position und es sicht echt so aus, als würde sie die Herrschaften dann auch hämisch angrinsen.

Klingt aus meiner Sicht also total normal Und peinlich muss es DIR ja schon gar nicht sein

LG
bluemchen

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

15.01.2009 22:27
#11 RE: Peinlich Zitat · Antworten

irgendwie erinnert mich Dein Beitrag an meinen Beitrag vom 16.10. heißt übrigens auch " etwas peinliches " in alles rund um Wellensittiche

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Birgit Offline

15.01.2009 22:56
#12 RE: Peinlich Zitat · Antworten

Hey Maxi,

war nicht der 16.10.08 sondern der 17.....08
Biste in der Zeile verrutscht?

Sei gegrüß von Birgit

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

«« DSCF 3696
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz