Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
awatchinggirl Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

05.09.2007 20:22
#21 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallo Forumsgründer und Moderatoren!!!

Geht es auch das ihr einen CHAT einbauen könnt???
Das wäre ganz Toll..
Mir brennen die Finger schon....
MfG awatchinggirl

Dirk Offline

05.09.2007 20:25
#22 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten
Ich mal wieder!mit einer Frage?!
Ich habe mich mal in einigen Welli-Foren umgesehen.(Viele Namen findet man doppelt nur mal so nebenbei!)Wenn ich dann auf einen der Namen raufdrücke um zusehen wer er ist und wo er her kommt muß ich mich erst anmelden oder einloggen.Wenn ich aber hier drin bin ohne Einloggen kann ich alles von denjenigen sehen und habe auch gleich die Mailaddi vor mir.Kann man das nicht auch anders machen ohne gleich die Karten offen hinzulegen?

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

welliflüsterer Offline

05.09.2007 20:33
#23 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

ich hab mal probehalber einen chatraum eingerichtet auf der startseite der hompage. "Probehalber" der welliflüsterer

welliflüsterer Offline

05.09.2007 20:53
#24 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

hallo dirk, versuch noch mal die daten abzufragen. habe die abfrage der mitglieder gesperrt. gerd

Dirk Offline

06.09.2007 08:10
#25 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallo Gerd!
Danke!Finde ich besser so oder nicht?!

In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Steffi Offline

06.09.2007 10:39
#26 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

Du hast recht, da das Internet ja allen möglichen "Bekloppten" zugänglich ist, sollte man nicht alles all zu öffentlich machen.
Diese Diskussionen haben ich tägl. mit meiner Tochter

LG Steffi

Bienchen Offline

13.09.2007 10:59
#27 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallöschen,

ich hab da ein kleines Problem !!
Ich kann mich öfters nicht ausloggen,trotz Logout drücken,
steht mein Name noch als online da !!
Hat noch jemand dieses bei sich bemerkt

Nicht das ihr denkt ,oh hat das Bienchen aber viel Zeit,
hängt ja ewig im Forum !!!

Grüsse Bienchen

Liane Offline

13.09.2007 11:26
#28 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallo Bienchen,

ist mir auch schon passiert. Bin Stunden später wieder ins Forum und mein Name stand noch bei den "aktiven Usern" unter der Forum Übersicht. Ich hatte mich sicher ausgeloggt und oben in der Leiste stand auch "Login" und nicht "Logout".
Ist Dein Neuzugang schon ein bißchen aufgetaut?
Liebe Grüße

Liane und die Crazybirds Rumpel, Lenny, Flocki, Motte, Georgy & die Podszi-Sunny

Bienchen Offline

13.09.2007 13:55
#29 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallöschen Liane,

Na da bin ich ja beruhigt,dachte schon,es wäre nur bei mir.
Überwachung von Oben !!!

Charly fängt langsam an,uns als Freund zu sehen,
kommt jetzt auch auf die Hand !!

sei gegrüsst Bienchen

Dirk Offline

24.09.2007 19:27
#30 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallo!
Habe Probleme vom Forum aus ins Chat zu gehen!Ist es bei euch auch so?geht nicht ist wohl der drin.

In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Sabrina Offline

24.09.2007 19:28
#31 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

ja ist bei mir auch so.
komme nur über Gerds seite rein.

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*

Petra Offline

24.09.2007 20:03
#32 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Ich komme auch nicht ins Chat rein

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Bienchen Offline

24.09.2007 21:47
#33 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallöschen ,

ich komme auch nett rein und beim einloggen ins Forum musste ich auch keine verschlüsselten
Buchstaben eingeben !!!

gruss Bienchen

Sabrina Offline

24.09.2007 21:50
#34 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Komischerweise ich vorhin auch nicht.
heute um halb 6 schon noch.
um in den chat zu kommen, muss man auf gerds HP gehen. und direkt den chat anklicken. dann klappt es

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*

welliflüsterer Offline

24.09.2007 21:58
#35 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Der Chat lässt sich jetzt auch wieder von hier aufrufen. War ein weiter weg dort hin.

welliflüsterer Offline

24.09.2007 22:00
#36 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

die verschlüsselung habe ichaufgehoben. kann ich aber jederzeit wieder aktivieren. Wird aber nur empfohlken, wenn zu viel mist geschrieben wird. Ihr könnt euch ja dazu äussern, ob ihr wieder verschlüsseln wollt???

Khisanee Offline

25.09.2007 17:04
#37 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Sorry das ich im Moment ein wenig inaktiv bin, aber ich bin total erkältet, habe noch Arzttermine diese und nächste Woche. Hoofe das ich dann mal wieder mehr zeit habe und es mir vor allem besser geht.

welliflüsterer Offline

25.09.2007 17:29
#38 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Wir wünschen dir alle gute besserung. der Wellifluesterer gerd p.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz