Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Dirk Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

26.07.2007 20:25
Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Ich finde es Toll das Ihr das Forum ins Leben gerufen habt.Nun meine Frage:Bleibt das so mit den Themen oder wird es noch besser aufgeteilt in Kategorien.(Krankheit,Bilder,Rezepte,etc..)Jetzt geht es ja noch aber wie sieht es in 1-Monat aus,da blickt dann keiner mehr durch wo er was suchen soll oder so.!

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Angelique Offline

26.07.2007 20:28
#2 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten
Ja eine bessere Aufteilung wäre sehr schön, vieleicht könnte man auch eine Fotoecke machen oder so.

welliflüsterer Offline

26.07.2007 23:45
#3 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

hallo dirk, mann, wir sind auf dem gebiet anfänger und seit zwei tagen im geschäft. wenn du dich da gut auskennst und die moderator position übernehmen möchtest, hätte christine und ich bestimmt nichts dagegen. wir sind froh darüber, das es überhaups so schnell geklappt hat. also aktive mitglieder sind gefragt. der welliflüsterer gerd

Dirk Offline

27.07.2007 13:19
#4 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten
Danke fürs Angebot,leider habe ich in der beziehung auch groß keine Ahnung!Ich bin froh wenn meine Kiste läuft und keine Probleme macht.Ich denke aber mal das daß noch wird.

In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Aboyo Offline

27.07.2007 13:35
#5 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Ich würde mal sagen, ich bin halbwegs fit. Also, wenn ich Euch irgendwo helfen kann, kein Problem.

winke aus Berlin

http://wellisonline.wordpress.com

welliflüsterer Offline

27.07.2007 23:32
#6 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

kannst du uns ein bischenuber dich erzählen? was du so machst und so. wenn du moderator werden möchtest, oder und bei der einrichtung aktiv unterstützen möchtest, wäre es schön mehr von dir zu erfahren.
du kannst mir aber auch persönlich schreiben. der welliflüsterer

Gast
30.07.2007 10:29
#7 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

huhu Ihr lieben, na sieht doch aus, als hättet Ihr alles im Griff hier. Wollte nur helfen. Auf den Moderator-Job bin ich gar nicht so scharf. Mir fällt's dafür manchmal zu schwer, neutral zu bleiben

Dirk Offline

31.07.2007 19:52
#8 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten
Hallöchen!
Ich nochmalSagt mal warum muß ich hier noch eine Scherheitsabfage machen wenn ich mich Einlogge?Ist ja wie Fort-Nox!!Bitte mal um ein kurze Info!

In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Bienchen Offline

31.07.2007 23:19
#9 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallöschen Dirk,

Ich kläre dich mal kurz auf,
es gibt ein eigenes Forum nur für Mitglieder des Fan-Clubs !!
Nur diese können dort schreiben und lesen !!!
Halt der tolle Vip-Bereich !!
Deshalb,wie Fort-Nox !!!

gruss Bienchen

Aboyo Offline

01.08.2007 08:43
#10 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Ich denke mal Dirk meint die ganz allgemeine zusätzliche Sicherheitsabfrage, die beim stinknormalen vip-freien Login erscheint. Sowas gibts normalerweise nur beim Registrieren und nicht nach erfolgreicher Registrierung bei jedem Anmeldevorgang.

Gruss Jana

http://wellisonline.wordpress.com

Dirk Offline

01.08.2007 11:50
#11 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Yeap!"Wenn ich mich Einlogge muß ich mein Paßwort eingeben und dann sind da immer noch Buchstaben die ich wiederholen muß sonst komme ich garnicht rein.

In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

welliflüsterer Offline

01.08.2007 13:16
#12 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

ich habe einen zweitrechner, wo sich zum test auch meine frau angemeldet hat. dort komme ich ohne sicherheitsabfrage rein.
vielleicht sollte unsere liebe moderatorin da mal nachschauen ob sie da was machen kann. gerd

Bienchen Offline

01.08.2007 13:38
#13 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallöschen Dirk,

Genau so soll es auch sein Dirk,ist OK so !!!!

Gruss Bienchen

Imke Offline

01.08.2007 13:49
#14 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Also, ich komme ohne jegliche Abfrage ins Forum hinein. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Gruß Imke

Dirk Offline

31.08.2007 20:43
#15 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallo Adims!
Mal noch nee Frage?Wie sieht es den mit mehr Smilis aus,kann man da noch was machen?

In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Petra Offline

31.08.2007 20:53
#16 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Hallo ,ich hätte da auch noch eine Frage.Könnt ihr das einrichten das man etwas grössere Bilder einsetzen kann???ich habe schon so tolle Avaters gefunden die aber leider immer zu gross sind.Oder ist das mit der grösse der Bilder einfach so?liebe grüsse von Petra

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Ina Offline

31.08.2007 21:36
#17 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

ja das fänd ich auch sehr toll!
Habe auch ein eigenes Forum und kenne mich etwas aus, wenn noch Hilfe gefragt ist?!

Khisanee Offline

03.09.2007 01:08
#18 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten
Avatare würde ich gerne in ihrer Größe beschränkt lassen.
Allerdings etwas größer sollte machbar sein.

Noch mehr Smilies???? OMG ihr seids süchtig
Werd schaun ob sich da was machen läßt. Ich steh auch auch auf die doofen Dinger.

Achja nochmal zur Sicherheitsabfrage:

Also die kommt dann wenn man sich als User anmelden muss.
Es gibt die Option das man angemeldet bleibt auch nachdem man das Forum schließt. Wenn das aktiv ist, dann braucht man die Sicherheitsabfrage nicht erneut "abzuschreiben".

Die Sicherheitsabfrage ist ein simpler aber wirkungsvoller Schutz vor automatisierter Hackersoftware.

Khisanee Offline

03.09.2007 01:44
#19 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Avatare lassen sich leider nicht einstellen.

Aber habe gerade noch ein paar Smilies hochgeladen. Werde morgen den html code einfügen.

Wegen der Avatare muss ich mal das Forum von hompagemodules.de durchstöbern.
Evtl. finde ich auch noch etwas damit das Forum etwas schöner aussieht. Ma gucken.

Petra Offline

03.09.2007 13:26
#20 RE: Frage an die Forumsgründer? Zitat · Antworten

Danke,schon mal für die Mühe.liebe grüsse von Petra

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz