Hallo Anja, heut ist der Film bei normal abgelaufen. Leider konnt ich es nicht ganz verstehen was er sagt,ich hätt gemeint, dass ich ein Grüß Gott rausgehört hätte. Aber wirklich super süß. Wievile Wellis hast du denn?
Also so deutlich hat Sky auf dem Video noch nicht gesprochen,wie das Paulchen! Aber er sagt auf jeden Fall "Kommer her Sky" und "Komm mal her" und "Hallo Sky"! Ich habe gemerkt,wenn man bei Sky nicht auf das Bild schaut und nur den Ton hört, dann versteht man ihn besser! Aber ich dreh mal ein neues, wenn er wieder in Quassellaune ist! Sky ist derzeit noch alleine,aber eine Dame ist in Anmarsch!
Na dann freu ich mich auf das nächste Video. Paulchen ist aber auch eine Ausnahme , so deutlich wie der redet ist eher selten. Mein Burle hat heute auch eine Dame (wahrscheinlich) bekommen. Hoffe er verlernt dadurch das Reden nicht
Hallo Anja, ich frage eigendlich wie lange, weil ich wissen wollte, wie schnell ein Welli lernt zu sprechen! Ich find es echt toll mit deinem Sky. In den Büchern liest man manchmal, wenn ein Welli mit 9 Monaten nicht spricht, dann lernt er es gar nicht mehr. Also habe ich noch Hoffnung. Lieben Gruß
Sky hat einfach damit angefangen! Und nun bin ich dabei ihm "Knutschkugel" und "BussiBussi" beizubringen! Denn wo ich das Video von Paulchen gesehen habe, dachte ich mir das kann der Sky bestimmt auch! Und siehe da...nach circa 3Tagen sagt Sky ab und zu "Knutschkugel" ... es ist der Wahnsinn! Zwar spricht er nicht so deutlich wie´s Paulchen...aber ich kann es erkennen! Meine Freundin sagte heute, du der Sky hat "Knutschkugel" gesagt, ich habe es angezweifelt, aber wo ich im Büro saß...sagte er es wirklich! "Knutschkugel"!!!!! Ich muss unbedingt ein Video drehen! Mal sehen wann ich zu komme!
Oh wie süss, Knutschkugel, das Wort ist so süss, das hat mir bei Paulchen auch immer so gefallen. Ist ja wahnsinn, dass er das nach 3 Tagen gleich gelernt hat, weil Bussi Bussi ist ja eigentlich viel leichter. Das hat ein volles Talent. Knutschkugel will ich Burle auch noch beibringen.
So nun habe ich es endlich geschafft! http://www.youtube.com/watch?v=ijT0ft7gen8 Ihr könnt mir ja mal sagen,was ihr so gehört/verstanden habt!? Am besten ist nicht hingucken, dann versteht man es besser!
dein Paulchen ist ja der absolute Hammer und ich nehme mal an das du aus Bayern bist? Ich hatte selber schon eine sprechende Wellidame aber dein Paulchen immitiert dich fast zu 100 Prozent.
Naja der Sky ist ja noch am Anfang...sicher ist er nicht so klasse wie Paulchen ... aber ich finde er macht das schon ganz gut! Zu seiner Badewanne, ich habe da Möhrengrün drin liegen! Das liebt Sky abgöttisch! Lille hat gestern mit auf dem Rand gesessen, drin war sie noch nicht!
Hallo Anja, ich habe verstanden: komm her, Knutsch.....irgendwas, kugel hab ich jetzt nicht verstanden, aber das knutsch.... Finde ich super das Video. Werde den meinen jetzt auch das Paulchen mal öfter vorspielen, vielleicht nimmt der ein oder andere auch etwas davon an. Mach weiter so Anja.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Danke Maxi ...mal sehen ob Sky weiter sprechen wird,wenn er doch jetzt eine Freundin hat!? Ich muss mal gucken,aber weiter üben werden wir auf jeden Fall!
Gestern Abend war Sky wieder in Quassellaune ...habs mal aufgenommen! Lille ist auf dem Käfig eingeschlafen und hat sich an die Wand gelehnt! Hört ihr heute mehr raus?
So das neuste Video von Sky! Habe ich letzte Woche gemacht!Ich finde er spricht sehr deutlich! Mittlerweile rollt er das "r" von Prima ganz toll! Und sagt auch schon "Ich bin Sky" ... das werd ich dann die Tage auch mal filmen! http://www.youtube.com/watch?v=mWaNRQPMpXI
ja echt toll... WOW jetzt versteht man ihn tatsächlich viiiiieeeeel besser. Und das Prima hört sich sogar genau so Bayrisch an wie beim Paulchen. So wird der Sky wohl ungewollt auch zweisprachig erzogen.
Echt Super, kannst stolz auf Deine beiden sein!
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Das komische ist, er quasselt einfach was nach! Er ist vielleicht am Tag so 4-6mal auf meinem Finger und das eigentlich auch nur ganz kurz und dann sag ich ihm das und irgendwie ein paar Tage später sagt er es einfach! Ich bin selber sehr sehr verwundert!Er kann ja tun und lassen was er will! Man sagt ja,wenn ein zweiter Welli dazukommt, dann hört ewr auf zu sprechen! Aber bei Sky scheint es trotz der Anwesenheit von Lille nicht zu Ende zu sein!
WWWwwwwwoooooooooooowwwwwwwwwwwww! ich bin ganz von den Socken! Der spricht ja richtig Deutsch! Hast du ein Wundervogelerzähler? Wie hast du ihn das beigebracht? Fantastisch!!!!
Tja wenn ich das wüßte dann würde ich es euch sogar verraten! Oder ne Sprachschule für Wellis auf machen! Wir lernen Sky derzeit "Was ist denn hier los? Hände hoch Polizei!" Mal sehen wann er es zum ersten mal sagt! Dachte er hört auf zu quasselt wenn Lille da ist! Aber nein, er lernt immer dazu!
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.