Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

18.02.2009 12:47
#21 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

ja das kann dauern, bei mir hat es bei Ernie bis 12:30 gedauert bis er endlich ankam.
Also Geduld, Geduld.
Wir wohnen ja in Bayern und da ist es ja sooooo weit hin, da kanns schon mal länger dauern.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


inja Offline




Beiträge: 159
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 13:04
#22 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

und BURLE.....
was ist mit warten bis die füsse qualmen (vom vielen rum tigern)
isser schon da oder warteste noch.
aber ich wette mal....
er wird schon da sein und jetzt hat sie keine zeit mehr zum schreiben,
jetzt will sie Welli kucken, spielen und sich freuen wie eine "schneekönigin "

inja, mit paul&rudi im herzen.


burle Offline



Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 15:35
#23 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hi Inja,

richtig geraten, um 12 hat die Spedition angerufen, dass sie noch in Geisenhausen festhängt uns sich freischaufeln muss, weil da nicht geräumt war. Sie kommt zwischen halb 1 und 1 Uhr. 3 min. vor 1 Uhr hat sie dann endlich geklingelt und mein kleiner Spatz ist ziemlich verschreckt angekommen. Er saß ängstlich in die Ecke gequetsch. Hab dann beruhigend auf ihn eigeredet und vorsichtig die Schachtel aufgemacht. Nach kurzem Zureden flog er auf einmal mit einem Satz aus dem Käfig und gleich 3 mal gegen die Fensterscheibe AUTSCH!!
Es sieht jetzt so aus, als ob er sich da schon verletzt hat, leicht blutig. Aber inzwischne geht es ihm wieder gut. Hab ihn dann eine Weile mit mir zumgetragen und so nach einer halbe Stunde bin ich dann zu Burle gegagen. Der hat ihn zuerst so richtig ignoriert oder vielleicht hat er ihn ja wirklich nicht bemerkt, da der Neue (hab mich immer noch nicht ganz für einen Namen entschieden) ja keinen Ton von sich gab. Doch kurze Zeit später hat er ihn dann entdeckt und ist zu mir und ihm auf meine Hand geflogen. Sie haben sich gleich recht gut verstanden.
Da Pinguin ganz verdreckt vom Transport war wollte Burle ihn gleich putzen , das versucht er übrigens noch immer, aber Pinguin ist etwas zickig, ich glaub sie eine Henne, auch wollte Burle sie gleich besteigen, oder machen sie das auch bei Hähnen??
er hat sich jetzt gleich an Burles Lieblingsplatz gesetzt und versucht zu schlafen und zickt Burle immer an, wenn er sich nähert. Aber im Großen und Ganzen verstehen sie sich recht gut.
Werd euch ein Bild einstellen und einen Film auch versuchen, hat bis jetzt noch nicht geklappt mit dem Film aber ich probiers trotzdem

Liebe Grüße Sabine

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wellensittich Burle 2009 086.jpg 

skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 15:43
#24 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Also ich geh jetzt mal davon aus, das der helle der neue ist und der blaue dein Burle! Autsch...gegen die Fensterscheibe geflogen....das ist nicht gut! Hoffentlich hat er sich nichts getan! Wo blutet er denn? Wellis können dabei innere Verletzungen davontragen!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


burle Offline



Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 15:52
#25 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

ja der weisse ist der Neue.
Er hat an der Nase etwas geblutet, nicht getropft, da zwischen den Nasenlöchern sieht es aus, als ob ein kleier Haarriss wär. Weiss jetzt aber auch nicht, ob er das schon hatte. Aber es lag halt nah, dass er sich das beim dem Fensterklatsch zugezogen hat.

Liebe Grüße Sabine


dani2310 Offline



Beiträge: 206
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 16:16
#26 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Glückwunsch!!!!!
Naja die/der neue muss sich erst mal ein bisschen erhohlen und dann wird das schon.
Ja Hähne besteigen auch andere Hähne , kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Ich wünsch euch viel Spaß mit den beiden!!!
LG Dani

LG Dani
mit Balou, Hedwig, Leo, Cip & Cap
und für immer in meinem Herzen Bazi


burle Offline



Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 16:25
#27 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hi Dani,,
dankeschön. Hab grad wieder so schöne Filme gemacht, Gino beschnuppert den Pingu ganz neugierig, aber vor Burle rennt er immer noch weg. Schön zum zusehen. Der kleine Pingu fliegt wie ein Hubschrauber zum totlachen.

Liebe Grüße Sabine


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

18.02.2009 16:30
#28 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

auch von mir lichen Glückwunsch zu dem neuankömmling.
Daß Du einen Anruf von der Spedition bekommen hast, hast Du aber Glück gehabt.
ich habe dort angerufen als der Ernie um 12 noch nicht da war und da hat man mir gesagt,
daß man es nicht nachvollziehen kann wie lange es noch dauert und daß man auch keinen
Kontakt zu dem Fahrer aufnehmen könne. Weder die von der Spedition noch ich.
Man hat mir nur gesagt, daß es durchaus auch mal 15:00 Uhr werden könne.
Ja und es ist auch der erste Rundflug immer aufregend und leider kommt es dann auch mal vor,
daß die süßen wo dagegen fliegen. Hoffe daß nix weiter passiert ist und er sich nicht ernsthaft verletzt hat.
ALLES, ALLES GUTE für den kleinen scheißer wünsche ich Dir.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 16:54
#29 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Na dann zeig uns mal dein Video

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


Slipy Offline



Beiträge: 702
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 17:13
#30 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Na dann auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch... zum Neuzugang.
Dein Burle gibt sich aber auch alle Mühe ganz lieb zum Neuen zu sein. Niedlich!
Ich ziehe immer die Gardinen und Rollos zu wenn bei uns ein neuer Welli kommt. Fensterscheiben sehen sie ja nun nicht gut als Begrenzung.
Und bei mir werden die Rollos und Gardinen erst die nächsten Tage immer ein Stück weiter aufgemacht.

Viele Grüße von Katrin und und den 3Leipziger Piloten:
Pieps, Charly, Drops


burle Offline



Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 17:38
#31 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hi Maxi,
bei mir hat die Fahrerin selber angerufen, dass es später wird. Ich war natürlich auch die Letzte, weil wir ja am Weitesten weg wohnen.
Dem kleinen gehts inzwischen wieder gut, kein Blut oder rotes mehr zu sehen

Hallo Anja

ich würd das Video ja gerne eintellen, aber irgendwie klappt das nicht. Werd es vielleicht bei MY Video versuchen, da geht das immer besser, dann kann ich ja den Limk dazu schicken

Liebe Grüße Sabine


burle Offline



Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 17:39
#32 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Ja das hab ich bei Burle auch gemacht, das mit den Rollo, aber hab ich heute vor lauter warten leieder vergessen,aber ist ja alles wieder gut.

Liebe Grüße Sabine


burle Offline



Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 22:19
#33 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Liebe Grüße Sabine


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 22:25
#34 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Ach wie goldig ist das denn! Ich hätte da einen Namensvorschlag!Kennst du Urmel aus dem Eis? Der Pinguin da...der heißt Ping ... das würde doch ganz gut passen,oder?

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


burle Offline



Beiträge: 86
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 22:44
#35 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Ja das würd schon passen, leider sind wir uns immer noch nicht einig. Die Tocher will Lili, weil er hat ja Rücken lila Federn , den Namen wo mein Mann will hab ich schon wieder vergessen und ich wrd eher zu Pingi oder Bärle tendieren

Liebe Grüße Sabine


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

18.02.2009 23:09
#36 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

also die Filme sind super!!!!
Besonders gefällt mir der 2. Film. Mein Hund ist ja auch so ein schisser,
aber meine Geier leider auch, also werden wir so einen Film wohl eher nicht zu stande bringen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.02.2009 08:33
#37 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hallo burle
wirklich schöne Filme, der zweite Film erinnert mich an meinem Hund, der haut immer vor den Wellis ab. 5 Wellis sind wohl zu viel für meinen Yorki.
Gruß Birgit aus Ludwigshafen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


dani2310 Offline



Beiträge: 206
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.02.2009 10:12
#38 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Mei ist das süß wie Euer Hund vor Burle kuscht
Der stolze Hahn, hat er endlich jemanden zum kuscheln und putzen, echt süß!!
LG Dani

LG Dani
mit Balou, Hedwig, Leo, Cip & Cap
und für immer in meinem Herzen Bazi


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.02.2009 14:18
#39 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Die sind ja sowas von süß... menno... ich könnte alle klauen

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.02.2009 19:32
#40 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Ach wie süß

Herrlich, wie Burle seinen neuen Freund vor dem Hund beschützt.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Seiten 1 | 2 | 3
Umzug »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz