Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
burle Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

16.02.2009 10:31
Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

Gerd ist wieder aus dem Urlaub zurück und soeben hab ich mit Gerd telefoniert und am Mittwoch kommt mein heiß ersehnter Partner für unseren Burle an.
Bin schon ganz aufgeregt, hab in der Arbeit auch
gleich angerufen, dass ich Urlaub brauche, weil der Versand wieder läuft.
Bin schon voll gespannt, ob sich die Beiden verstehen und wie er so ist mein kleiner lieber Neuzugang.
Hab immer hin und her gehadert, für welchen ich mich entscheiden soll, hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen. Ob Hahn oder Henne kann Gerd noch nicht sagen, aber Burle ist ein Hahn und ich denke da ist es wohl egal.[laugh
Werd wohl den ganzen Mittwoch vormittag ganz aufgeregt hin und hertrabbeln.

Liebe Grüße Sabine

skorpix76 Offline

16.02.2009 11:33
#2 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Na das ist doch toll...freu mich mit dir! Weißt du denn schon wie er/sie aussehen wird?

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

16.02.2009 16:54
#3 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

ich gratuliere und ich finde daß Du Dir ein sehr hübsches Exemplar ausgesucht hast.
Jetzt heiße es warten, bis Mittwoch. Das warten, das hat aber was, ich fand es schön, es hat mich an meine
Kindheit erinnert, wo ich auf´s Cristkind warten mußte.
Und ich freue mich auch schon auf das nächstemal warten.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

dani2310 Offline

16.02.2009 17:14
#4 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hi,

das freut mich ja für dich das endlich Nr.2 folgen kann, dann kann ich auch endlich mein schlechtes gewissen ablegen
Sorry hab mich hier schon lang nicht mehr gemeldet, bin beruflich befördert worden und da lauerte eine menge Stress auf mich, hoffe ich bekomme das nun wieder besser hin. Denn das Forum fehlt mir schon ein wenig .
Welchen bekommst du denn? Wie sieht er denn aus?

LG Dani

LG Dani
mit Balou, Hedwig, Leo, Cip & Cap
und für immer in meinem Herzen Bazi

burle Offline

16.02.2009 19:35
#5 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hallo Anja Hallo Maxi,

ja ist schon so was wie warten aufs Christkind, mein Mann hat eventuell auch frei, wegen Kurzarbeit. Der hat auch gleich gesagt, ja dann bin ich ja auch zu Hause wenn der Neue kommt.
Haben ja eventuell vor uns noch 2 zu holen , aber erst später. Aber das wissen wir noch nciht so genau. Aber sollte es nicht so sein, bin ich jetzt schon traurig und muss es diesmal so richtig geniessen.
Aber kann sein, dass wir im Sommer mal den Gerd besuchen. weil letztesmal hab ich zu meinem Mann gesagt, schade, dass wir unsere Bikes verkauft haben, (wollte mein Mann, weil er dafür einen Cabrio wollte), denn sonst hätten wir ja mal damit ins Moormeland fahren können. Dann sagte er, warum das können wir mit dem Cabrio ja auch machen (wohl schlechtes Gewissen erleichtern.
Dann ist wohl für nichts garanriert, wenn man die ganzen Wellis live sieht, da kann man wohl nicht widerstehen, so wie es auch Dani ging, die mir meinen Burle mitnahm.

Liebe Grüße Sabine

burle Offline

16.02.2009 19:44
#6 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hallo Dani,

schön wieder was von dir zu hören. Ich gratuliere dir ganz herzlich für deine Beförderung.
Ich hab dir doch schon gesagt, dass du kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst, Burle hat sich inziwschen sehr gut eingelebt und vor 2 Tagen ist er sogar ganz von sich aus zu mir auf der Couch auf die Schulter geflogen. Und das Reden versucht er auch schon, so was wie Bussi oder Grüß Gott kann man shcon leicht raushören.Es kommt mir vor, als ob er jetzt die "Trauer" überwunden hat. Jetzt hatte ich schon gehadert ob ich nicht doch noch ein bisserl warte, mit dem Zweiten, hab ein bisserl Angst, dass er mich dann wieder nicht beachtet wenn er einen Partner hat. Aber wird schon gutgehen.
Ich hab mir den Pinguin ausgesucht, ist heute auf dem Film zu sehen. Ich warte eh schon immer ob er noch einen einstellt, meist hat er ja 2 oder mehr, aber heut bleibt es wohl nur bei dem einen Film.
Wie ich gesehen habe, hat er ja eine Menge Neuzuwachs bei den Handzahmen eingestellt. Konnt mich eh nicht entscheiden zwischen den Pinguin und dem Kuschelvogel, der hätt mich shcon sehr gestickt, aber weil ich halt schon eine Blauen habe und mir der Weisse so gut gefiel. Verschreckt hat er mich auch nicht angesehen auf dem Film obwohl Gerd ja noch gar nicht trainieren konnte mit ihm weil er ja erst vor seinem Urlaub aus dem Nest gekommen ist, ist er auf seiner Hand sitzengeblieben.
So ein ganz hellgrüner mit Gelb oder ein Türkiser würd mir auch immer gefallen. Mal sehen was Gerd so alles im Sommer hat, vielleicht werden es ja doch noch 4 !

Liebe Grüße Sabine

burle Offline

17.02.2009 08:26
#7 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Fällt jemanden von euch vielleicht spontan ein passender Name für meinen Pinguin ein? Ob Henne oder Hahn weiss ich leider nicht.

Liebe Grüße Sabine

hannutha Offline

17.02.2009 08:32
#8 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hast du ein Foto??

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel

• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de

Slipy Offline

17.02.2009 09:34
#9 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Bounty fällt mir da als Name ein wenn ich so nen weißen Pinguin vom Gerd sehe

Viele Grüße von Katrin und und den 3Leipziger Piloten:
Pieps, Charly, Drops

burle Offline

17.02.2009 09:39
#10 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hi hannutha,

ich hab leider noch kein Foto, ich bekomm ihn erst noch, aber schau auf die Homeepage.
Bounty hört sich schon mal nicht schlecht an.

Da gabs doch mal so einen Kinderfilm, da gab es eine Katze die immer einen Vogel gejagt hat den Tweety glaub ich, weiss noch jemand wie die Katze geheissen hat, die war auch schwarz weiss

Liebe Grüße Sabine

bonnie Offline

17.02.2009 10:21
#11 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hallo Burle

Ich glaube der Name war Silvester ,oder????

Liebe Grüße

Gabriele

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

burle Offline

17.02.2009 10:34
#12 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hi Gaby,

ja genau, der hieß Sylvester, aber für einen Welli ist der Name doch etwas lang, naja mir wird schon noch was einfallen. Oder meiner Tochter, die hat immer spontan einen Namen auf Lager

Liebe Grüße Sabine

dani2310 Offline

17.02.2009 11:02
#13 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Dankeschön .
Ach schön, naja dann ist doch ein guter Zeitpunkt wenn er schon zu Euch auf die Couch kommt.
Hab Ihn schon bei Gerd auf der Seite entdeckt, der ist ja wirklich süß!
Hmm... wie wärs mit Mumble (ist der kleine tanzende Pinguin aus Happy Feet)
Naja wie du schon sagst, bei euch ist ja noch platz für mehr
LG Dani

LG Dani
mit Balou, Hedwig, Leo, Cip & Cap
und für immer in meinem Herzen Bazi

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

17.02.2009 13:14
#14 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

ich würde Pingi vorschlagen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

burle Offline

17.02.2009 16:25
#15 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Hi Maxi,

ja daran hab ich auch schon gedacht. Es sollen ja viele Selbstlaute in dem Namen sein, heisst es immer.

Liebe Grüße Sabine

hannutha Offline

17.02.2009 19:42
#16 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Welche Homepage?

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel

• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de

burle Offline

17.02.2009 20:16
#17 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Auf Gerds Seite, da ist er bei den Handzahmen und auf dem Film und auf Film 1 für die die heute versandt worden sind

Liebe Grüße Sabine

Slipy Offline

17.02.2009 21:14
#18 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

na dann darfst du noch einmal brav schlafen
und morgen kommt dann endlich dein 2. Welli.
hast ja geduldig dafür gewartet.

Viele Grüße von Katrin und und den 3Leipziger Piloten:
Pieps, Charly, Drops

burle Offline

18.02.2009 10:47
#19 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Und ich wart und wart und kein Pote in Sicht. Dann werd ich mal weitermalern um mir die Zeit zu vertreiben

Liebe Grüße Sabine

skorpix76 Offline

18.02.2009 11:48
#20 RE: Juhu Nr. 2 Zitat · Antworten

Man ist das spannend...gib uns bescheid...wenn er da ist! Freuen uns auf Foddos!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille

Seiten 1 | 2 | 3
Umzug »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz