Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2009 15:23
#21 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Glückwunsch...

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Bea Offline



Beiträge: 214
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2009 17:41
#22 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang

Liebe Grüße von Bea, dem Hühnchen im Herzen, Kowalski, Kiwi und Kolumbus


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

13.03.2009 18:01
#23 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Maxi, nun hat sich dein Wunsch für eine Wellidame erfüllt. Haste Dir auch eine Süße ausgesucht.
Viel Spaß mit Ihr.


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2009 18:30
#24 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten
Na da hast du dir aber eine zarte Maus rausgesucht!
Sieht zwar nicht aus wie Sky ...aber hübsch ist sie!
Sicher das es ne Henne ist?
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


Maxi Offline




Beiträge: 20.968
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.03.2009 19:43
#25 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

@ Skorpix: jetzt fängst Du auch noch an....... Ela hat hat auch schon Zweifel, daß es eine Henne ist
Aber Gerd sagt doch in dem Film Henne, dann wird es doch hoffentlich auch eine sein.
Meinst Du es ist keine Henne?

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2009 20:37
#26 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten
Juhuuuuuu und lichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


SabrinaHB19 Offline




Beiträge: 285
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2009 20:39
#27 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinen Wellis!!!!!!

SabrinaHB19 und die Wellis Mumble und Glori


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2009 22:52
#28 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Für mich sieht die/der süße ganz schön lila aus! Auf den Video´s kann man es so schlecht erkennen! Ein Foto wäre was feines!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.487
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2009 00:31
#29 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten
da bin ich ja mal gespannt, wie die experten nun weiter machen. hahn oder henne, das ist hier die frage. wenn ich es morgen schaffe und daran denke, werde ich für die skeptiker noch einmal eine Makroaufnahme der Nase machen. glaubt mir, oder glaubt mir nicht.
Bilder sind auch da. Ist das nun ein Herr oder eine Dame und das soll lila sein?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2009 03 14 laurettaCIMG3162.JPG  2009 03 14 Lauretta CIMG3173.JPG  2009 03 14 Lauretta CIMG3166.JPG 

bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2009 10:09
#30 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten
Hallo

Ich bin für eine Henne !!!!!!!! 125% eine Henne.Und eine wunderschöne.Maxi ich freue mich sehr für Dich. Halt uns auf dem Laufenden mit Henne oder Hahn

Liebe Grüße

Gabriele

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2009 10:24
#31 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Hallo,

Na das ist eine Henne

Birgit

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Slipy Offline



Beiträge: 702
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2009 11:09
#32 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Ich sag auch ne Henne... aber wie lila sieht da nichts für mich aus

Viele Grüße von Katrin und und den 3Leipziger Piloten:
Pieps, Charly, Drops


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2009 11:57
#33 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Sooo, nach DEN Fotos sage ich jetzt auch, dass es eine Henne ist .
Herzlichen Glückwunsch Maxi

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Maxi Offline




Beiträge: 20.968
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

14.03.2009 12:25
#34 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

ein riesen großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an Gerd!!!!!!
Danke daß Du Dir sooo viel mühe machst und extra hier noch die schönen Bilder von meiner kleinen Lauretta eingestellt hast.
Das hat mich wirklich sehr, sehr gefreut.
Ich habe mich aber schon so sehr in die kleine verliebt, daß ich sie auch genommen hätte wenn sie ein er gewesen wäre.
Aber daß es nun eine Henne ist, freut mich natürlich um so mehr.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Chorleiter Offline



Beiträge: 405
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2009 15:00
#35 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch, ENDLICH hat es geklappt. Ich glaube auch an Henne, total süß.Liebe Grüße und auf bald


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2009 17:12
#36 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten
Na da ham wa ja dit was wa wollten .....Bildaaaaaaa´s Naklar ist dit ne Henne ... !

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

14.03.2009 17:14
#37 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Freu mich für Dich, dass es noch mal so schöne Bilder von Deiner Lauretta zu sehen gibt, und alle Diskussionen nun ein Ende haben. Wirst uns ja hoffentlich auf den laufenden halten, wie das
nun so ist, mit eine so kleinen hübschen Henne.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.487
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2009 17:41
#38 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

ich habe nix gegen diskusionen, auch nicht, wenn ich angezweifelt werde. ich bin für jegliche anregungen, sachliche kritik und berichtigungen immer offen und hege keinen groll gegen irgend jemanden. macht weiter so und lasst Euch nicht aufhalten. Ich lese regelmässig mit.
seit alle gegüsst und macht man alle beim wichteln mit, dasmit es spannender wird.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.03.2009 18:26
#39 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Ach, gab es Diskussionen um Lauretta Nee, nicht wirklich, Maxi zeigte mir nur auf der Handzahmenseite ihre Lauretta und ich war ganz erstaunt, dass sie von ner Henne ausging, denn auf dem Video war das gar nicht zu sehen.
Also Gerd, nix für ungut, ich wusste bis dahin gar nicht, dass du schon von ner Henne gesprochen hast. Und irren ist bekanntlich menschlich.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

14.03.2009 20:07
#40 RE: CIMG 3051 Lauretta Zitat · Antworten

Ohje Entschuldigung, habe ich wohl was falches geschrieben, wollte nicht, dass der Welliflüsterer oder irgendjemand anderes sich für irgendetwas rechtfertigen muss.
Habe falsches Wort "Diskussion" benutzt, habe eigentlich gemeint, dass die Unsicherheit von Maxi nun vorbei ist, weil sie doch so gerne
eine Henne wollte und sie ein bisschen verunsichert war, wegen der unterschiedlichen Aussagen, aus welchen Gründen auch immmer die gemacht wurden. Wie das eben so
bei Diskussionen ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mauser »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz