Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

22.03.2009 22:30
Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

Heute waren meine Wellis gut drauf.
Habe heute wieder Hirse aus der Hand gefüttert und da hat mich einfach so aus heiterem Himmel der Karl
angeflogen und hat sich auf meinem Arm niedergelassen.
Er hat sich bis jetzt noch nie auf meine Hand getraut, er ist eigentlich total scheu.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Ein Wunder!
Hier der Film dazu: http://www.myvideo.de/watch/6161815/Karl...retta_und_Ernie

Und hier noch der Rambo beim Ball- Spiel: http://www.myvideo.de/watch/6161815/Karl...retta_und_Ernie

viel Spaß beim Filme anschauen

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Joker Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

22.03.2009 22:39
#2 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten
[b]Hallo, Maxi,

-lichen Glückwunsch!!! Das Gleiche ist mir auch letztens mit meiner Joker passiert. Hat sie noch NIE gemacht und auf einmal hat sie es den Zahmen nachgemacht. Das macht Lust auf mehr!!!

Gruß von Heike und den z.Zt. 8 Wellis[/b]

Birgit Offline

22.03.2009 22:41
#3 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

Hallo Maxi,
Na siehste geht doch
Tolles Video, kannst stolz sein auf dein karl, da wird er bestimmt bald öfter zu dir kommen!
Schönen Abend
Gruß Birgit

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

Ela Offline

22.03.2009 22:57
#4 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

Ach Maxi,

was muss das für ein Glücksgefühl gewesen sein .

Aber beim Rambo-Film hast du dich vertan (es sind beides die gleichen Hirsefilmchen).

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

propeller Offline

22.03.2009 23:05
#5 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

Hallo MAXI..., ach, ist d a s schöööön!
Und Lauretta mit einer Ruhe, die nur die Welli´s vom Gerd haben. Toll.
freue mich für Dich.
Ich muß auch dringend das Hochladen von Video´s probieren. Angemeldet bin ich schon und nur noch probieren.
Gute Nacht
Propeller-Ingrid

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

22.03.2009 23:12
#6 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

hier noch der Film vom Rambo beim Ball- spielen http://www.myvideo.de/watch/6161620/Rambo_und_sein_Ball
hoffe jetzt hat es geklappt

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Birgit Offline

22.03.2009 23:19
#7 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

Hallo Maxi,
Jetzt geht der Film mit dem Rambo und sein Ball, super Ballspiel
Birgit

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

Slipy Offline

23.03.2009 10:10
#8 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten
da sieht man mal das es nie zu spät ist das die Wellis ihre Scheu verlieren können...! Prima!!!das hast du wohl mit deinem Karl alles richtig gemacht... du hast ihn nie zu irgendwas gezwungen oder bedrängt und er hat sich ganz alleine für dich entschieden...!

Viele Grüße von Katrin und und den 3Leipziger Piloten:
Pieps, Charly, Drops

biene ( gelöscht )
23.03.2009 13:56
#9 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

Hallo Maxi,

nein ist das süüüüüß , tolles Video!!!

Liebe Grüße
Biene

skorpix76 Offline

23.03.2009 14:08
#10 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

Na wie geil ist das denn? Da freu ich mich ja mit dir mit! Was eine süße Dame so ausmacht!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille

dani2310 Offline

24.03.2009 08:41
#11 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

Hi Maxi,
lichen Glückwunsch für Karl, Rambo spielt ja schön balli
LG Dani

LG Dani
mit Balou, Hedwig, Leo, Cip & Cap
und für immer in meinem Herzen Bazi

kapelli Offline

Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

24.03.2009 20:31
#12 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

He Maxi, schöne Videos, tolle Wellis, macht Spaß zuzuschauen.
Guckt man sich gern an. Filme mal schön weiter für mehr.

Gruß Marion und die 2 Wellis

burle Offline

25.03.2009 11:25
#13 RE: Erfolgserlebnis Zitat · Antworten

Hi Maxi,

freu mich sehr für dich, offensichtlich bringt Lauretta "Schwung in die Bude" und war auf alle Fälle eine gute Entscheidung noch einen 6 Welli zu holen.
Wie man sieht darf man die Hoffnung nicht aufgeben zwecks Zahmheit und immer wieder mal positiv überrascht.
Das Glücksgefühl kenn ich, als Burle das erste Mal ganz unverhofft als ich auf der Couch telefoniert habe auf meine Schulter geflogen ist. Leider war das aber das Einzige Mal bis jetzt.
Und Chicco kam letzte Woche auch zum Hirsefressen auf die Hand, zwar nach langen zögern, aber doch ein großer Erfolg.

Liebe Grüße Sabine

«« Hexe krank?
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz