Einen lieben Dank auch an euch drei. Verdreh mir hier fast die Fingerchen beim schreiben weil Chatti und Flöckchen auf der einen Hand sitzen . Die beiden sind wirklich ganz,ganz süüüüß und auch sehr zutraulich. Jetzt werden grade alle Federchen geordnet .Und Chatti versucht immer noch seinen Ring runter vom Füsschen zu bekommen,der Arme .
Viele liebe Grüsse Chatti,Flöckchen,Gimli,Joshi Wölkchen.Finchen und den federlosen Jana und Claudia.Djego, Neo, Lillie die für immer in meinem Herzen einen Platz haben werden und von Pünktchen im Regenbogenland.
Viele liebe Grüsse Chatti,Flöckchen,Gimli,Joshi Wölkchen.Finchen und den federlosen Jana und Claudia.Djego, Neo, Lillie die für immer in meinem Herzen einen Platz haben werden und von Pünktchen im Regenbogenland.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC02806.JPG DSC02799.JPG DSC02801.JPG
schön, dass die beiden Wellis gut bei Dir angekommen sind. Sie sind einfach wunderschön! Ich wünsche Dir viel Freude mit den beiden. Wir haben ja alle mit Dir mitgefiebert, und so war auch mein erster Weg, nachdem ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, ins Forum. Nun bin ich wieder auf dem Laufenden und freue mich sehr für Dich.
Hallo Zimti, auch dir einen ganz lieben Dank!!!Chatti kam sogar grade von allein zu mir geflogen,das ist ein riesiges Erfolgserlebnis . Es ist schön zu wissen das sich alle mit mir mitfreuen!Ja,es sind zwei wunder hübsche kleine Wellis *freu mich ganz,ganz dolle!*!
biene
(
gelöscht
)
#25 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!!
herzlichen Glückwunsch für deine Neuzugänge. Ich habe die ganze Zeit alles verfolgt und mit dir mitgefiebert. Ich freue mich ganz dolle für dich, das diese beiden Süßen endlich bei dir gelandet sind. Man sind die aber süüüüüüüüüß, einfach zum knutschen Wünsche dir viel Spass mit den beiden.. übrigens sieht dein Flöckchen aus wie mein Flöckchen, sind bestimmt aus dem gleichen Wurf
nun hab auch ich endlich die Zeit mir Claudia´s Grinsen anzugucken! Herrlich!!! Ich hatte ja auch schon einen kleinen Vorsprung,so wie Ela,denn Gerd hat mir gesagt, wo ich die Kleinen schon vorher sehen kann... Ich finde sie zuckersüß! Und wie die Namen passen! SUPER! Viel Spaß mit den Federbällen.Gruß aus Düsseldorf,Heike[/b][/b]
Bin eben von der Arbeit zurück und habe sofort geschaut. So liebe Claudia viel Freude an den Federbällen. Die sind ja wunderschön!!!!! Gerd hat es ja echt spannend gemacht. Schön wenn Du wieder glücklich bist.
Liebe Grüße von Bonnie;-) alias Gaby
Liebe Grüße von Gaby
und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky. Und Pflegewelli Charly
Hallo Biene und Joker, da müssen wir unbedingt mal Gerd fragen,ob die beiden Flockchen Geschwister sind .Das ist lieb von dir das Du fleissig mitgelesen hast!!! Ich bin auch wahnsinnig froh das die beiden Kleinen jetzt bei mir sind !!! Also Chatti macht rasend schnelle Fortschritte .Vorhin ist er mir auf dem Kopf geflogen und hat in meinen Haaren rum gewuselt.Flöckchen ist noch etwas schüchtern,aber ich bin überzeugt das ihre Fortschritte auch noch kommen.Die Beiden sind ja grade mal seit einem Tag bei mir,da kann man keine Wunder erwarten!Wenn die beiden sich dann an mich gewöhnt haben und die neue Voli da ist wirds Zuwachs geben,natürlich von unserem lieben Gerd! Joker das freut mich sehr das dir die Bilder gefallen !!!Nur bisschen unscharf....
Huhu Gaby, erstmal wünsche ich dir einen schönen Feierabend.ganz lieben Dank,ja Gerd hat es sehr,sehr spannend gemacht . Ja,jetz kanns weiter gehn,kann endlich wieder lachen.
Hallo Claudia, nun auch von mir noch die herzlichsten Glückwünche für deinen Neuzugang. (Konnte den Tag hier nicht so mitverfolgen, da ich arbeiten war). Super schöne Wellis hat der Gerd ausgesucht. Auch scheint die Über- raschung gelungen zu sein. Viel Spaß mit den beiden.
Einen lichen Dank auch an kapelli und hannutha!!! Der Chatti schläft schon und Flocke sitzt ganz dick aufgeplustert rum.Die beiden sind soooooooooo putzig.Hier noch eine paar Fotos.Auf dem letzten versucht Chatti seinen Ring los zubekommen *grins*.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC02808.JPG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC02811.JPG DSC02814.JPG
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Hi Schneefeechen, habe heut erst auf Gerds HP gelesen was dir passiert ist! Das tut mir unendlich Leid, hab grad richtig tränen in den Augen. Finde das ja so herzzereisend das ihr zusammengelgt habt für die 2 süßen und ich weiß jetzt endlich was der Chattwelli zu bedeuten hat. Ich wünsche dir viel Freud und Trost mit den beiden !! LG Dani
LG Dani mit Balou, Hedwig, Leo, Cip & Cap und für immer in meinem Herzen Bazi
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.