Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schneefeechen Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

30.04.2009 13:06
#41 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Lieben Dank an euch drei,
Also Chatti sitzt grad auf meiner Hand und Flocke aufm Kopf .
Den beiden geht es bestens,nur den Käfig mögen sie nicht so,würden am liebsten immer draussen sein .
Heut früh haben mich die Kleinen auch schon geweckt,es ist wirklich toll von Wellis geweckt zu werden wenn sie grade am futtern sind .
Ich bin richtig verliebt in die zwei kleinen Piepmätze .
Han heute auch endlich meinen Vermieter erreicht,er hat zwar was gegen Volierendraht am Fenster,aber gegen ein Fliegengitter kann er nichts sagen .Danke lieber Gerd für den Tip!!

Viele liebe Grüsse Chatti,Flöckchen,Gimli,Joshi Wölkchen.Finchen und den federlosen Jana und Claudia.Djego, Neo, Lillie die für immer in meinem Herzen einen Platz haben werden und von Pünktchen im Regenbogenland.

schneefeechen Offline

01.05.2009 19:11
#42 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,hab mal ein Video von Flocke gemacht und ein Foto wo auch sie drauf schläft,richtig putzig .

http://www.myvideo.de/watch/6365248/Focke_beim_putzen

Viele liebe Grüsse Chatti,Flöckchen,Gimli,Joshi Wölkchen.Finchen und den federlosen Jana und Claudia.Djego, Neo, Lillie die für immer in meinem Herzen einen Platz haben werden und von Pünktchen im Regenbogenland.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02818.JPG 

Ela Offline

01.05.2009 19:43
#43 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Süß, dat Flöckchen... und Chatti, wat macht der?

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

schneefeechen Offline

01.05.2009 19:54
#44 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Der Chatti sitzt daneben auf Bild und Video .

AnjaHB67 Offline

01.05.2009 20:08
#45 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Och wie schön. Das Flöckchen fühlt sich ja schon sichtlich wohl bei Dir. Das freut mich.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)

Ela Offline

01.05.2009 22:13
#46 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Chatti sitzt daneben auf Bild und Video

Ooops, das Video war bei mir so dunkel, dass ich Chatti gar nicht bemerkt habe.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

schneefeechen Offline

01.05.2009 22:27
#47 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten
Anni lieben Dank,die Kleinen sind so süsse und liebe Federbällchen.Und das schönste ist das sie mich auch mögen .
Ach ist doch kein Problem Ela,war auch wirklich etwas dunkel bei mir .

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

02.05.2009 00:47
#48 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
der Film ist wirklich super goldig. Sie scheint ja überhaupt keine Angst zu haben, sogar als Du sie kurz
mit der anderen Hand berührt hast, hat sie gar nicht anders geschaut.
Ich glaube die zwei sind richtige Glücksgriffe. Hat ja auch der Gerd ausgesucht.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

budgiequeen Offline

02.05.2009 10:42
#49 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Total süß und putzig!

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

schneefeechen Offline

02.05.2009 13:01
#50 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Huhu ihr zwei,das freut mich das euch der kleine Film gefällt!Das nächte mal muss ich nur das Licht anmachen,sonst sieht man da so wenig .Ja Maxi die Kleinen haben wirklich keine Angst vor Menschen und das ist das schönste was einem mit Wellis passieren kann .Ich werd heut versuchen mal wieder in den Chat zu kommen.
Ja,Gerd hat da wirklich die richtigen beiden ausgesucht,bin überglücklich mit seiner Wahl!

Chorleiter Offline

03.05.2009 12:00
#51 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Der Film ist echt knuffig. Liebe grüße vom Chorleiter mit Chor

schneefeechen Offline

04.05.2009 19:18
#52 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab mir die letzten Tage schon Sorgen gemacht das Chatti und Flöckchen kein Grünzeug mögen.Jetzt haben sie aber doch die erste Bekanntschaft mit dem Golliwoog gemacht .

http://www.myvideo.de/watch/6380504/Chat...m_Golli_futtern

schneefeechen Offline

04.05.2009 19:41
#53 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

04.05.2009 20:21
#54 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Oh wie süüüüßßß!!!
Meine mochten am Anfang auch keinen Golliwog.
Aber dann plötzlich, haben sie ihn weggeputzt wie nix. Es war dann nur noch die Erde da.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

kapelli Offline

Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

04.05.2009 20:30
#55 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Hallo Claudia, tolles Video. Wie bei Maxi auch, mochten meine am Anfang auch
nicht an Golliwog ran. Jetzt brauchen sie es nur zu sehen und es wird weggeschreddert,
was das Zeug hält, muss ich dann immer wegnehmen, damit es Zeit zum Nachwachsen hat

Viele Grüße von Marion

welliflüsterer Offline

04.05.2009 23:05
#56 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten
bei uns gibt es aber das Abendessen bei beleuchtung claudia....

budgiequeen Offline

05.05.2009 09:37
#57 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Ha ha ha, was für süße Hintern!

Uli und die 6 Zwerge

schneefeechen Offline

05.05.2009 20:51
#58 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
Ich bin total begeistert das die Kleinen sich jetzt auch an Grünzeug ran wagen.
Hm,lieber Gerd bei uns auch nur ist ein Glühbirnchen in meiner Lampe kaputt und deshalb ist die Ecke wo die Süssen wohnen etwas düster .
Hihi,sind wirklich süsse,puschlige Hintern .

budgiequeen Offline

16.05.2009 11:50
#59 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Was machen eigentlich Chatti und Flöckchen??

Uli und die 6 Zwerge

schneefeechen Offline

16.05.2009 15:45
#60 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Huhu budgiequeen,den beiden Süssen geht es sehr gut .
Sie putzen sich jetzt sogar schon gegenseitig,nur seidem ich den Kletterast habe bin ich ziemlich abgemeldet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz