Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schneefeechen Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

29.04.2009 13:02
Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
sorry das ich euch noch kurz warten lassen hab !!
Um 12.17 kam die riesen grosse Überraschung endlich an.Ich bin total überglücklich!!!Und es sind zwei Federbällchen !
Man sind die zwei Flauschis süss,ich bin der glücklichste Wellibesitzer der ganzen weiten Welt!!!!
Der kleine blaue heißt Chatti,der weiss-gelbe Flöckchen.
Sie sind total quirlig und aufgeweckt,zeigen keinerlei Angst.Chatti ist sehr,sehr zutraulich,Flöckchen aber auch .
Der Neo saß damals ganz dünn in der Ecke und hat keinen pieps gemacht.
Ich bin ja sooooooooo glücklich und freu mich super dolle über die kleinen Süssen.
ich kann gar nicht genug danken,dem Gerd und natürlich allen die mir dieses wunderschöne Geschenk ermöglicht haben!!!!Und allen die mitgefiebert haben!!!
Die beiden sind einfach nur super klasse!!!!
Flöckchen hat ganz gut geknabbert an Hirse und Apfel,bei ihr denk ich das sie ne kleine Henne ist.
Chatti hat kaum was gefuttert,er ist eindeutig ein Hähnchen.
Hier schon mal die ersten Fotos,sie sind ja dermaßen lieb und süss!!!!

Viele liebe Grüsse Chatti,Flöckchen,Gimli,Joshi Wölkchen.Finchen und den federlosen Jana und Claudia.Djego, Neo, Lillie die für immer in meinem Herzen einen Platz haben werden und von Pünktchen im Regenbogenland.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02771.JPG  DSC02778.JPG  DSC02788.JPG 

propeller Offline

29.04.2009 13:04
#2 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

propeller

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße

Slipy Offline

29.04.2009 13:04
#3 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Na dann ist ja alles prima.
Schön das du dich über die 2 Wellis so freust.
all das mitfiebern für dich hat sich also gelohnt

Viele Grüße von Katrin und und den 3Leipziger Piloten:
Pieps, Charly, Drops

schneefeechen Offline

29.04.2009 13:06
#4 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Viele liebe Grüsse Chatti,Flöckchen,Gimli,Joshi Wölkchen.Finchen und den federlosen Jana und Claudia.Djego, Neo, Lillie die für immer in meinem Herzen einen Platz haben werden und von Pünktchen im Regenbogenland.

ankosela Offline

29.04.2009 13:09
#5 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Überstehen der Wartezeit und ich freu mich auch für dich!

Liebe Grüße
Anett

Liebe Grüße

Anett und Eddy & Goldie
ewig geliebt und unvergessen im Regenbogenland unser Spatz & Sissy & Nelly

reni1 Offline

29.04.2009 13:10
#6 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Das warten hat ein Ende. Sind die aber lieb!!

Lg Reni mit Ratchet, Cash und Puschel
im Herzen Claris, Tango und Whoody.

Birgit Offline

29.04.2009 13:11
#7 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
och sind die knuffig. Ich wünsche dir viel Freude und das Fiebern hat sich wirklich gelohnt
Sie sehen beid richtig süß aus
Gerd die Überraschung ist wirklich gelungen - Freu
Birgit aus der Pfalz

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

welliflüsterer Online

29.04.2009 13:12
#8 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Dann wünsch ich auch noch mal viel und lange freude an den beiden.

schneefeechen Offline

29.04.2009 13:13
#9 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Und noch mehr Bilder .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02795.JPG  DSC02783.JPG  DSC02785.JPG 

schneefeechen Offline

29.04.2009 13:18
#10 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Das werd ich haben,lieber Gerd!!!!
Es hat sich wirklich gelohnt soviele Stunden voller Spannung und Vorfreude zu verbringen !
Die Kleinen sind ganz schön geschafft,ruhen sich grade auf dem Spielplatz aus .

Birgit Offline

29.04.2009 13:22
#11 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Hallo Claudia,so lächeln, gefällst du mir wieder besser. Man sieht es in deinen Augen, wir freuen uns alle mit dir
Ich wünsche Dir viel, viel Freude mit deinen Schätzen. Schöne Fotos
Birgit aus der Pfalz

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

schneefeechen Offline

29.04.2009 13:27
#12 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Das werde ich haben liebe Birgit,ganz lieben Dank.
Jetzt sind wir wieder vollständig .
Ohne die kleinen Federbällchen macht das Leben ja auch keinen Spass.
Ich freu mich schon drauf wieder von Welligezwitscher morgens wach zu werden und die ganzen kleinen und grössen Freuden die man mit solchen süssen Mitbewohnern hat .

budgiequeen Offline

29.04.2009 13:28
#13 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Juhuuuuuu!!!!!
Chatti und Flöckchen sind der Hammer.
Soooo süüüüße Flauschkügelchen und dann auch noch zwei!!!
Die Überraschung ist wirklich gelungen!
Ich glaube, in der Oberpfalz scheint jetzt zumindest in einem Haus so richtig die Sonne...

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

29.04.2009 13:39
#14 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
ich bin extra früher aufgestanden ( Nachtschicht ) damit ich in Dein Gesicht blicken kann.
Und wie ich sehe hat es sich voll gelohnt!!!
Du siehst sooo glücklich aus und das freut mich wirklich sehr!
Na siehste nun wie sich die warterei gelohnt hat?
Die beider sind wirklich super, super süß und ich wünsche Dir gaaaaaaaanz lange viel Freude mit den beiden und
den beiden ein langes gesundes glückliches Leben bei Dir.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

schneefeechen Offline

29.04.2009 13:41
#15 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Ja budgiequeen,davon hab ich nicht mal zu träumen gewagt.Ich freu mich so wahnsinnig.
Die Überraschung ist wirklich mehr als gelungen!!!
Und lieber Gerd,ich bin mit deiner Auswahl mehr als zufrieden,ist ja ein total süsser Film von den beiden süssen Dingerchen!!!!
Hm,jetz bin ich froh das ich nicht unter Versand geguckt hab als da was von den Kleinen stand,so ist die Überraschung noch viel schöner und grösser .

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

29.04.2009 13:45
#16 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

hab ja heute Nacht schon mit Dir ein wenig gemailt und war richtig froh, als ich merkte, daß Du noch nicht´s
von dem verstekten Tip vom Gerd bemerkt hast.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

schneefeechen Offline

29.04.2009 13:46
#17 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten
Huhu maxi,
das ist aber sehr lib von dir!!!
Es ist schön das ihr euch alle so sehr mit mir freut!
Maxi,ich bin mehr als glücklich,das Gefühl lässt sich gar nicht beschreieben !!!
Die Warterei hat sich total gelohnt.
Ganz lieben Dank Maxi,ich bin davon überzeugt das wir alle zusammen ein ganz langes Leben und ganz viel Freude miteinander teilen werden!!
Die süssen Federbällchen schlafen jetzt erstmal und danch werd ich ihnen mal alles zeigen und wir werden uns noch besser bekannt machen .
Ahja,danke Gerd für die T-Stange,sie kam schon zum Einsatz .

Ela Offline

29.04.2009 14:29
#18 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Liebe Claudia,

auch wenn ich gestern schon wusste, wie die Süßen aussehen, freue ich mich jetzt riesig, sie bei dir zu sehen. Ich wünsche euch eine super schöne, lange und gesunde gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

AnjaHB67 Offline

29.04.2009 15:07
#19 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten
Huhu Claudia, endlich hast´e es geschafft, was.
Da hat Gerd Dir aber wirklich zwei ganz besonders süße und hübsche Exemplare ausgesucht. Ich wünsche Dir ganz, ganz lange ganz, ganz viel Freude und Spaß mit Chatti und Flöckchen!!!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)

Chorleiter Offline

29.04.2009 16:10
#20 RE: Das DOPPELTE Überraschungspaket ist da,ennnnnndlich!!!! Zitat · Antworten

Endlich hat die Warterei ein ENDE. Die 2 sind ja richtig knuffig. Ich wünsche Dir viel viel Glück und schöne Stunden mit Deinen neuen Wellis. Endlich wieder gezwitscher im Haus. Alles Liebe vom Chorleiter mit Chor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz