Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schneefeechen Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

14.05.2009 15:40
#21 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten
Huhu bonni,
Ganz lieben Dank an dich!
Hm,es ist ja ein Kleiner .
Aber schon mal ein schöner Name.
Ach nee,ich möchte wenn dann einen grün gelben Schecken,einer wie der der abgeholt wird.
Aber ich kann ja warten .

Viele liebe Grüsse Chatti,Flöckchen,Gimli,Joshi Wölkchen.Finchen und den federlosen Jana und Claudia.Djego, Neo, Lillie die für immer in meinem Herzen einen Platz haben werden und von Pünktchen im Regenbogenland.

timon Offline

14.05.2009 16:39
#22 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Hm - lass mal überlegen. Hab ihn mir noch mal angesehen und ich dachte spontan Berti... frag bitte nicht warum

Lass ihn ankommen - dann fällt Dir bestimmt ein Name ein... mir schiesst immer sofort was durch den Kopf, wenn die Süßen dann bei mir durchs Zimmer hopsen. Timon, weil er da sass wie ein Erdmännchen (von Timon und Pumba)... die kleine Marie, weil sie Marienkäfertupfen auf dem Kopf hat... so kommen doch eigentlich die passensten Namen zustande...

Viel Spaß beim Grübeln

Man ist sich nie zu fern, um sich ganz nah zu sein

schneefeechen Offline

14.05.2009 18:01
#23 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Ganz lieben Dank auch an dich timon!
Hm,Timon und Pumba sin zwei lustige Kerlchen,hab ich auch mal ne Zeit lang angeschaut.
Ach ich bin mir sicher das mir da noch was einfällt!
Berti ist auch ein schöner Name!

Viele liebe Grüsse Chatti,Flöckchen,Gimli,Joshi Wölkchen.Finchen und den federlosen Jana und Claudia.Djego, Neo, Lillie die für immer in meinem Herzen einen Platz haben werden und von Pünktchen im Regenbogenland.

bonnie Offline

14.05.2009 19:18
#24 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Hallo schneefeechen

Aber die sind doch grüngelb
Die zum abholen sind grau-blau gescheckt,oder habe ich da jetzt was falsch verstanden

Gaby

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

schneefeechen Offline

14.05.2009 20:20
#25 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Huhu Anni,
der Kleine der an Gerhard z geht meine ich .
Da hab ich irgendwie geschlafen als er eingestellt wurde.

AnjaHB67 Offline

14.05.2009 22:31
#26 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten
Auch HUHU Claudia!
Du bist nicht etwa gerade ein bißchen durch den Wind? Meintest wohl eher Bonnie, oder? Aber wenn ich schon mal dabei bin gratuliere ich Dir auch noch mal schnell zu Deiner Nummer DREI (CIMG 5792)und wünsche Dir auch mit diesem Federbällchen eine schöne Zeit. Habe ihn mir mal eben auf der Handzahmenseite angesehen. Ich finde es ist definitiv ein kleines Fröschchen und hat den Namen Kermit verdient.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)

schneefeechen Offline

14.05.2009 22:39
#27 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Oh entschuldige liebe Anni !
Ja bin irgendwie auf dich fexiert wegen des tollen Videos!
Lieben Dank,ich freu mich ja schon sooooo sehr auf den Kleinen !
Dann ist es schon ein richtig kleiner Schwarm.
Hey Kermit ist ein toller Name !

Slipy Offline

14.05.2009 22:52
#28 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
komme gerade von Gerd und habe ne ganze Weile mit deinem grünen Welli gespielt. Das ist aber auch ne Zuckermaus. Ganz lieb und verschmust. Kannst dich freuen auf den kleinen Süssen.

Viele Grüße von Katrin und und den 3Leipziger Piloten:
Pieps, Charly, Drops

AnjaHB67 Offline

14.05.2009 23:00
#29 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten
Ja, ich finde auch, daß Kermit ein toller Name für einen grünen Welli ist. Wenn ich irgendwann doch noch einen grünen Hahn haben sollte, dann wird er auf jeden Fall Kermit heißen. Mein grünes Fienchen hieß einst Kermit. Doch dann stellte sich heraus, daß Kermit kein Hähnchen sondern ein Hennchen ist.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

15.05.2009 01:40
#30 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

ja Kermit ist ein schöner Name und der passt auch wie die Faust auf´s Auge.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

schneefeechen Offline

15.05.2009 11:27
#31 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Hallo ihr drei,
das ist ja supi Slipy!Freu mich jetzt noch mehr !!!
Hm,Anni,das ist irgendwie schade aber Hännchen sind auch was schönes,die sind mutiger und verspielter.Bin jetzt froh das ich nicht nen Schwarm von lauter Männern mache .
Ja,Maxi,Kermit ist gut,hatte noch an Eddy gedacht aber ich weiß nicht....

Maxi Offline

15.05.2009 12:49
#32 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Eddy find ich auch nicht schlecht.
Du wirst schon einen schönen Namen finden für ihn, da bin ich mir sicher.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen

schneefeechen Offline

15.05.2009 13:00
#33 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Hm,das hoffe ich sehr Maxi .
Werd später noch sämtlich Namensliste die ich finde im Internet durch gehen.

budgiequeen Offline

15.05.2009 15:14
#34 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Mein nächster Welli wird Kiwi oder Minty heißen, egal welche Farbe er hat, das gefällt mir einfach total gut.
Aber für einen grünen wie deinen würde das sogar farblich passen

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

budgiequeen Offline

17.05.2009 10:20
#35 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Oh Oh, hast du die Wellizeitung gelesen, Claudia?
Dein Welli ist besonders heiß begehrt bei den Besuchern!
Hoffentlich musst du jetzt keine Angst haben...

Uli und die 6 Zwerge

schneefeechen Offline

17.05.2009 10:42
#36 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten
Ja budgiequeen,Gerd hat mir das gestern aber schon im seiner Mail gesagt
Da hab ich im ersten Moment wirklich den riesen Schrecken bekommen!
Die wollten den Kleinen sozusagen um jeden Preis...Hm ich weiß jetzt nicht ob ich von Gerds Seite alles verraten darf.
Auf jeden Fall bin ich heilfroh das unser lieber Gerd sich nicht so schnell weich klopfen lässt !!!

budgiequeen Offline

17.05.2009 10:48
#37 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Musst nicht alles verraten, Hauptsache, du kriegst ihn.
Wenn ein Seemann sein Wort gibt, gilt das!

Uli und die 6 Zwerge

schneefeechen Offline

17.05.2009 10:52
#38 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Genau,da hast Du Recht.
Auf Gerd kann man sich einfach verlassen !

schneefeechen Offline

18.05.2009 11:01
#39 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
juhuuuuuu,mein Kleiner kommt morgen schon zu mir!
Ich freu mich super dolle auf unser neues Familienmitglied !

Maxi Offline

18.05.2009 11:08
#40 RE: CIMG 5792 Zitat · Antworten

morgen schon????? Ich dachte da geht er erst auf die Reise und kommt dann am Mittwoch an.
Oder hast Du jemand organisiert der ihn Dir mitbringt, oder verschickt der Gerd diesesmal
einen Tag früher, wegen dem Feiertag? Wobei ich glaube, daß in Niedersachsen gar kein Feiertag ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz