Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
jassi3110 Offline




Beiträge: 620
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2009 17:32
Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin gestern Abend wieder nach Hause gekommen (war eine Woche nicht da)und habe sofort gemerkt das was nicht in ordnung ist. Mein Mann meinte Hansi hat in der Woche mehr geschlafen ud war ruhiger als sonst, aber er hat viel gegessen und da dachte er sich nichts dabei. Gestern Abend hat er aber dann auch gemerkt das was nicht stimmt. Heute also gleich zum Tierarzt. Sie hat ihn Untersucht und uns gleich weiter vermittelt, zu Fr. Dr. Kling. Da traute sich meine Ärztin dann nicht ran. Hansi wiegt nur noch 28 Gramm und nach der Kotuntersuchung sagte sie er hat Megabakterien (doll und viele). Er bleibt jetzt bei ihr in der Praxis, bekommt da seine Medizin und einen Aufbaubrei(den hat er drinnen gelassen, wenigstens etwas). Am Freitag entscheidet sich ob das Medikament anschlägt und er zugenommen hat, oder weiter abnimmt und man ihn dann erlösen sollte. Die Tierärtin meinte sie tut ihr Bestes und wir können nur die Daumen drücken und hoffen. Vielleicht können alle die das lesen mit machen. Wir fahren morgen für 6 Tage weg (jetzt im Moment sage ich leider)und ich werde nicht ins Internet kommen. Ich möchte mich schonmal bei allen die mitmachen bedanken. Ich weiß das mein Hansi bei Fr. Dr. Kling gut aufgehoben ist und ich habe mit ihr vereinbart das ich jeden Tag anrufe, mehr kann ich jetzt im Moment nicht für ihn tun. Mein Mann macht sich schwere Vorwürfe das er nicht vorher was gemerkt hat und ob er jetzt schuld hat. Das ist alles doof. Es ist das erstemal das bei uns einer Krank ist, es ist einfach nur furchtbar.
Bitte Hansi halte durch, wir und deine beiden Freunde warten auf dich.

Jasmin
immer in meinem Herzen Bibi + Schröder + Kicki + Bubi
Hansi und `der süße kleine Graue` im Regenbogenland

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 010.jpg  Bild 402.jpg  Bild 405.jpg 

Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2009 18:01
#2 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Hallo jassi3110,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen daß mit deinem kleinen Hansi alles gut wird und er bald wieder bei Euch fliegen kann.
Dein Hansi ist dort sehr gut aufgehoben und wird es bestimmt schaffen.
Sei lieb gegrüßt
Birgit aus der Pfalz und die 6-er Bande

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Bienchen Offline




Beiträge: 630
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2009 19:48
#3 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Hallöschen jassi3110,

wir drücken hier auch alle Daumen und Krallen !!!!!!
Keine Vorwürfe !!!!Er ist in den besten Händen,mehr könnt ihr nun echt nicht machen !!!
Nur hoffen ,hoffen ,hoffen,er schafft das schon !!!!

ganz liebe Grüsse und gute Besserung für den Süssen Fratz
Bienchen und die 6 Federbällchen


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2009 20:00
#4 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Ich drück auch alle Daumen

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

26.05.2009 20:47
#5 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

ich bin auch dabei und drücke ganz, ganz fest die Daumen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

26.05.2009 20:54
#6 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Hallo Jassi3110,

Wir werden Deinem kleinen Hansi alle Daumen drücken und ihm
und Euch wünschen, dass alles gut geht und er bald wieder gesund
und munter ist.

Viele Grüße von Marion


Jonny Offline



Beiträge: 204
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2009 21:38
#7 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Hallo Jasmin,

auch ich druecke ganz fest die Daumen, das es eurem suessen Hansi bald wieder besser geht.

Liebe Gruesse!
Janet

und die (noch) 3 Federbällchen Bubi, Sammy und Jonny

Janet mit Bubi, Jonny, Sammy, Wolle, Lilly und Maxima


jessy Offline




Beiträge: 9
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2009 22:01
#8 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Auch wir drücken ganz fest die Daumen und alle Krallen und hoffen, dass der Kleine das schafft.

jessy, tobi und coco


schneefeechen Offline



Beiträge: 473
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2009 22:03
#9 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Auch ganz fest die Daumen drück !

Viele liebe Grüsse Chatti,Flöckchen,Gimli,Joshi Wölkchen.Finchen und den federlosen Jana und Claudia.Djego, Neo, Lillie die für immer in meinem Herzen einen Platz haben werden und von Pünktchen im Regenbogenland.


Aboyo Offline




Beiträge: 248
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2009 22:06
#10 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Unsere Schnatta hatte damals auch dolle abgenommen und war stark Megas-belastet. Aber wir haben sie wieder hingekriegt. Ich drücke die Daumen, daß Euch das auch gelingt, ja? Lieben Gruß

http://wellisonline.wordpress.com


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2009 22:20
#11 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Auch wir hier drücken alle ganz fest die Daumen, Kralleln und Pfoten und hoffen, daß Hansi wieder gesund wird.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


dani2310 Offline



Beiträge: 206
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.05.2009 09:46
#12 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

wir drücken auch alle ganz fest die daumen!!! Kann das gut nachvollziehen nachdem wir die megas ja grade los sind...
Er ist bestimmt gut aufgehoben!

LG Dani
mit Balou, Hedwig, Leo, Cip & Cap
und für immer in meinem Herzen Bazi


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.05.2009 09:47
#13 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Gute Besserung... mehr kann ich von hier aus nicht tun.

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.05.2009 10:15
#14 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Ich drücke auch mit!
In der Klinik hat er die beste Hilfe und ist gut versorgt. Denkt positiv, ich hoffe mit euch!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Christine Offline



Beiträge: 668
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.05.2009 07:55
#15 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten
alles alles gute!!!
ich drücke sooo die daumen.

wenn er es schafft, und nach hause kommt, dann bitte mal unter gesundheit schauen, bei megas oder ex-megas sollte man unbedingt einige regeln beachten.

chrissi mit den federbällchen simba, wilma, cookie, lilly und fridolin
in unendlicher erinnerung: kiki, fighty, micky, balou, bella, mogli, benni, minni, willy, sally, secunda, mütze, kuschel, pauline, lisa, joshi, sunny, yogi, Bobby und flöckchen


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.06.2009 20:26
#16 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Gibt's schon Neuigkeiten?

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 20:29
#17 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Hallo liebe Jassi,

meine Daumen sind schon gaaanz blau vom vielen drücken.
Ich hoffe, es geht ihm jetzt besser???


jassi3110 Offline




Beiträge: 620
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.06.2009 10:16
#18 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Hallo, ich bin wieder zurück (ich habe fast jeden Tag mit der Praxis gesprochen), aber Hansi muß über das Wochenende noch bei Fr. Dr. Kling bleiben. Er hat etwas zugenommen, soll aber noch bei ihr unter Beobachtung bleiben. Nun schon 12 Tage, aber hauptsache er wird wieder gesund . Am Montag gehe ich ins Krankenhaus und werde Operiert (Schulter). Mal sehen ob mein Mann das dann alles so schafft wenn Hansi wieder zu hause ist. Ich muß ihm noch ganz viel Aufschreiben, auch Fragen die er der Ärztin noch stellen soll. Ich danke euch allen für das Daumen drücken. Ein bisschen müssen wir noch warten und hoffen. Ich melde mich sobald ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin und berichte dann von Hansi.
@ Bebbi: da hilft nur kühlen.
Bis dann

Jasmin
immer in meinem Herzen Bibi + Schröder + Kicki + Bubi
Hansi und `der süße kleine Graue` im Regenbogenland


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.06.2009 10:21
#19 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht.
Also, liebe Wellifreunde, es ist noch kein Ausruhen angesagt: Daumen weiterdrücken - für Hansi, Jasmin und ihren Mann!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


jassi3110 Offline




Beiträge: 620
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.06.2009 10:25
#20 RE: Hansi hat Megas Zitat · Antworten

Danke Budgiequeen

Jasmin
immer in meinem Herzen Bibi + Schröder + Kicki + Bubi
Hansi und `der süße kleine Graue` im Regenbogenland


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz