Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Ina Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

09.10.2007 18:53
Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

ach was bin ich wiggelig und meine Kinder auch, wir freuen uns schon soooooooo auf morgen, wenn die 2 Wellis kommen. Namen haben sie auch schon, Charly und Sissy.Ob ich heute wohl schlafen kann???

welliflüsterer Offline

09.10.2007 19:03
#2 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten
Wer ist der gute und wer der böse? Ich wünsche viel Freude an den beiden Bombenlegern. Der gelbgrüne ist super. Der grüne ist etwas scheu. Ich hoffe du bekommst das hin. gerd

Petra Offline

09.10.2007 19:05
#3 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

Hallo Ina,das kenne ich.Ich freue mich für Dich und deine kinder.Schöne Namen habt ihr ausgesucht.Wenn se da sind schicke uns doch ein Bild.liebe grüsse von Petra

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Ina Offline

09.10.2007 19:07
#4 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

hehe, ach wir haben nur GUTE...Denke mit viel Zeit und Geduld bekommen wir den grünen auch noch zahmer, da bin ich ganz zuversichtlich. Unsere Lilly haben wir auch recht zahm bekommen und sie eifert unseren Nemo nach. Kommt der auf die Hand kommt sie auch. Leider ist sie sehr beißwütig, kleine Zicke...

Ina Offline

09.10.2007 19:08
#5 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

klar die Kamera ist schon gerüstet, meine Kinder möchten am liebsten nicht in Schule und Kindergarten, weil sie nichts verpassen wollen...Aber iich mache ganz viele Fotos habe ich versprochen...

Bienchen Offline

09.10.2007 19:28
#6 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

Hallöschen Ina,

na klar bekommst du das hin !!!
Unser Charly ist auch sehr aktiv und etwas ängstlich war er auch.
Wir haben ihn nun 6 Wochen und er kommt schon angeflogen,wenn ich ihn rufe !!!
Nur mit der Hand hat er garnichts am Hut,er fliegt auf die Schulter und klettert auf dem Arm
hoch und runter.Also haben wir eben einen Schulterzahmen!!!!
Aber so ist halt jeder auf seine Art ein süsses Geschöpf.
Wünsche dir und deinen Kindern viel Freude mit den zwei neuen !!
Ich war auch immer sehr wippelig bis sie da waren.
Das ist doch auch normal,ist wie Weihnachten,halt auch mal für Grosse.

liebe Grüsse Bienchen und die Federbällchen Maxi,Freddy,Charly,Henry,Franzi und Wolke

kerstin Offline

09.10.2007 22:04
#7 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

Hallo Ina,
auch wenn ich "wiggelig" noch nie gehört habe. Ich bin es auch! Morgen ist es auch bei uns soweit. Mir kommt es immer noch so unwirklich vor das der kleine Piepmatz auf diesem Weg zu uns kommt. Was wohl unser kleiner Blauer machen wird???

Viele liebe Grüße von Kerstin, dem kleinen Blauen und Prinzessin Gina aus Berlin

Sabrina Offline

09.10.2007 22:11
#8 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

Huhu ihr lieben,
ja das glaube ich euch. es ist einfach nur so schön wenn denn der kleine/die kleinen da sind. einfach der hammer.
@kerstin na ich denke er wird sich freuen.
ihr müsst auf jeden fall gleich berichten, wie die kleinen sind.
ist immer toll zu hören, was sie so treiben.
wünsche euch jetzt schon sehr viel spaß mit ihnen.

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*

Feder Offline

09.10.2007 22:19
#9 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

Hey Ina! Auch ich werde morgen mein Wellibaby bekommen!!
Es ist ein kleiner grüner.Ich werde ihn wohl Balou nennen,denn auf
dem Bild sieht er recht pummelig aus.
Bin auch schon sehr gespannt wie mein Welli Lucky auf den Nachwuchs reagiert
Ich bin ja soooooooooooooo aufgeregt!!

LiebeGrüße
Elke

Bienchen Offline

09.10.2007 22:29
#10 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

Hallöschen Ina ,Kerstin und Elke,

also es ist jedesmal spannend,wenn gerd die Ankunftmails auf seiner HP veröffentlicht.
Aber diesmal finde ich es noch spannender und bin auch schon richtig neugierig,was ihr so schreibt !!
Denn diesmal kenne ich ja alle Wellis und habe sie Live erlebt.Ich kann euch sagen ,das ist schon was anderes.
Ich wünsche euch allen super viel Freude mit ihnen.Aber die habt ihr auf jeden Fall !!
Freuen uns über Berichte und Bilder !!!

liebe Grüsse Bienchen und die Federbällchen Maxi,Freddy,Charly,Henry,Franzi und Wolke

Sabrina Offline

09.10.2007 22:30
#11 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

vorallem viele bilder!!!!

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*

Gast
10.10.2007 10:00
#12 RE: Ganz wiggelig bin Zitat · Antworten

meine kleine Tochter habe ich tatsächlich heute nicht in den Kindergarten bekommen. Um kurz vor 9 Uhr schellte es und die 2 kamen, als wir den Karton öffneten sind sie erst mal verschreckt raus geflogen. Meine Tochter war so entzückt von ihren Anblick, dass sie erst mal ein paar Freudentränen vergossen hat...Sie sind aber auch süß!! VIELEN VIELEN DANK GERD, du hast uns eine RIESEN Freude gemacht!

der gelbe Charly war schon ganz viel auf unserer Hand, die grüne Sissi auch schon einmal. Nun beschnuppern sie sich mit unserem Nemo und Lilly. Boah, unsere Lilly isst derart zickig, die fliegt und springt auf die Sissi drauf und hackt sie derbe. Hoffe das llegt sich noch.

Fotos kommen noch...

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz