Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
KaiLeder Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

10.06.2009 14:11
Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben
Das muß ich Euch unbedingt erzählen.
Gestern als ich nach Hause kam,wollte ich wie gewohnt unsere Wellis begrüßen und jeden einmal kurz auf die
Hand nehmen.
Erst wollten sie absolut nicht.Aber ich geb ja nicht auf,grins.
Dann hatte ich es geschaft,erst Kiki dann Jolly.Püppi ist noch nicht so weit,sie muß ich nur abends kraulen.
Also wollte ich dann Waltraut nehmen.
War das ein Kampf! Es war nichts zu machen.Über eine halbe Stunde war ich bald dabei.Nicht einmal auf den
T-Stab wollte sie.Wurde schon ein wenig böse und sagte zu ihr,das ich sie wieder zurückbringe,dann kann sie ein
Volierenvogel werden (würde ich nie machen,aber psssssssst,das weiß sie ja nicht).
Da traute ich meinen Augen nicht.
Unser toller Kiki hat sie im Fluge,nachdem sie mal wieder weg flog,auf die T-Stange gedrückt.Sie konnte nicht ausweichen,sie mußte landen.
Kiki setzte sich neben sie auf die Stange,so nach dem Motto: siehste,ist doch nicht schlimm.
Konnte nicht glauben was ich dort sah.
Versuchte nun auch,sie auf die Hand zu bekommen.
Und siehe da,das gleiche Spiel !!!!! Zur Krönung kam der Jolly auch dazu und setzte sich neben die drei auf die
Hand.Wenn das nicht tolle Vögel sind??????

Liebe Grüße von Kai und Katja

http://www.repage2.de/member/unsere_wellies
http://www.repage1.de/member/atelier-bremen/

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.06.2009 14:35
#2 RE: Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ja, das erinnert mich an meine Lauretta.
Sie dachte ja auch kurz nach dem sie zu mir kam, daß sie nicht auf die Hand braucht und hat mit mir Katz und Maus gespielt.
Als ich ihr dann sagte, daß ich den Gerd anrufe und sie dann wieder Zurück geben würde, ging es plötzlich.
Und jetzt ist sie so zahm, daß ich sogar mit ihr schmusen kann.
Als ob sie uns verstehen würden, gell.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

hannutha Offline

10.06.2009 18:29
#3 RE: Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das ist ja echt toll ich glaub echt die schauen sich viel untereinander ab

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel

• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de

propeller Offline

10.06.2009 20:25
#4 RE: Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

was ist das ein schönes Erlebnis! Freue mich für Euch, denn es ist doch gerade erst gewesen,
daß Ihr Euch Sorgen gemacht habt nachdem Ihr die 2 Hennen dazu geholt habt.
LG Propeller

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße

budgiequeen Offline

10.06.2009 23:23
#5 RE: Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Na also, geht doch!

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

Er ist da!  »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz