Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.07.2009 19:05
#21 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Toller Film hat Spass gemacht ihn anzuschauen. Gerd sah ganz anders aus fand ich als beim Wellitreffen hmmm. Also total cool

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.07.2009 19:09
#22 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Zitat von hannutha
Gerd sah ganz anders aus fand ich als beim Wellitreffen hmmm. Also total cool


Wie jetzt? Sah er etwa beim Treffen nicht cool aus? Im Film hatte er noch längere Haare.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.07.2009 19:12
#23 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

ja beim Treffen total schick also besser mit kürzeren Haaren schnipp schnapp

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


madi Offline




Beiträge: 1.189
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.07.2009 19:25
#24 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Hallo Gerd,

auch die Madi konnte nicht länger warten und hat netterweise den Tip von der Ela bekommen, daß ich das Filmchen jetzt schon sehen kann. Also habe ich ihn auch gleich geschaut. Er war wirklich toll. Vor allem der versteinerte Moderator mit Welli auf Hand und Schulter... Mein kleiner Sparky war ja auch einmal groß im Bild - bei Cheesy bin ich mir nicht ganz sicher. Dann sind die Beiden ja jetzt Fernsehstars...

Aber wie gesagt, es war ein tolles Filmchen und hat mir wirklich gut gefallen.

Liebe Grüße von Madi


tanni1507 Offline




Beiträge: 66
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.07.2009 20:11
#25 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Suesser Film, wir hatten Spaß beim Zuschauen! Dass Gerd etwas anders aussieht liegt sicher an seiner neuen Frisur - Henry hat den gleichen Nahkampf - Schnitt ; föhnfreundlich und pflegeleicht . Mit diesem Schnitt will Gerd den Sommer provozieren . Den Moderator fanden wir gut. Der zeigte wirklich Interesse an dem Thema. Schön, dass auch Rieka, Brigitte und Ariane zu Wort bzw. ins Bild kamen. Gerd hätte eigentlich noch seinen Pokal zeigen sollen oder das T-Shirt vom ersten Forumstreffen anziehen können. Ist schliesslich auch beides ein Unikat! Ariane und Gerd - das habt ihr gut gemacht.

Liebe Grüße von Tanja und Henry mit ihren Federkugeln Bubi, Danny, Billy, Kevin, Mäxchen, Podzi, Bono, Flecki, Chrissy, Sammy, Nicky, Buddy, Dimo und den Langohren Lotti und Möppel


Zimti Offline




Beiträge: 106
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.07.2009 21:15
#26 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Prima Film, hat mir sehr gut gefallen. Die tollen Aufnahmen zeigen einfach ganz deutlich, wie liebenswert Wellis sind. Aber das wissen wir ja hier alle nur zu gut. Die kleinen Wellis können einem schon das stehlen.

Viele Grüße

Ute

und die Wellis Cookie und Igor Junior (=Smartie)

Tweeti und Zimti wir werden Euch nie vergessen!


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.07.2009 21:24
#27 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Klasse, toll, super ... bin begeistert ... hin und weg! Ein sehr schöner Film. Hat riesig Spaß gemacht ihn anzuschauen. Auch die Fotos sind sehr schön geworden. Gerd, Ariane, Rieka, Frau Podszuweit und auch der kleine Olli ... weiter so!!!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.07.2009 21:26
#28 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Das war schön, jetzt konnten auch alle, die noch nie bei Gerd waren (so wie ich), mal das Grundstück und die Volieren sehen.
Dafür habe ich mir heute abend freigenommen und es hat sich wirklich gelohnt.
Klasse!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

22.07.2009 22:28
#29 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Also ich fand den Film auch einfach nur super. Selbst mein Mann hat gespannt mit dabei gesessen, obwohl er eigentlich
gar keine Zeit hatte.
Hat Spaß gemacht, ihn anzuschauen und somit noch ein bisschen was über den Welliflüsterer und
auch über Ariane zu erfahren . Und auch mal ein paar andere Einblicke in die Voliere zu bekommen.

Viele Grüße von Marion


Lillith Offline



Beiträge: 42
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.07.2009 09:15
#30 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Hallo,
also ich kann mich nur anschließen!
Der Film war klasse!!! Ich kann nun bald sagen, daß ich einen Filmstar zuhause hab
Ich hab gelesen, daß man den Film auch als DVD bekommen kann, jetzt muss ich nur noch rausfinden was das kosten wird

Liebe Grüße
Claudia+Herbert


madi Offline




Beiträge: 1.189
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.07.2009 11:11
#31 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Zitat von budgiequeen
Das war schön, jetzt konnten auch alle, die noch nie bei Gerd waren (so wie ich), mal das Grundstück und die Volieren sehen.
Dafür habe ich mir heute abend freigenommen und es hat sich wirklich gelohnt.
Klasse!




Ich war auch noch nicht da....aber trotz dem Film.....auchhinwollen

Liebe Grüße von Madi


biene ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 11:38
#32 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Der Welliflüsterer sah wirklich anders aus als beim Wellitreffen.
Irgendwie hatte er eine leichte Dauerwelle oder so..
Jedenfalls war der Film total klasse...

Liebe Grüße
Biene


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.483
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.07.2009 11:43
#33 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

nicht nur Dauerwelle Biene. Geschminkt bin ich sonst auch noch :-((
ich glaube ich muss einmal aus meinem archif noch ein paar Bienenbilder raussuchen.


Dirk Offline




Beiträge: 1.295
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.07.2009 12:05
#34 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Habe mir auch gerade den Film angesehen...Sehr schön geworden,aber der Moderator hat sich in der Voliere da echt nicht so wohl gefühlt!Verstehe ich garnicht!

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.07.2009 15:18
#35 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Zitat von Lillith
Ich hab gelesen, daß man den Film auch als DVD bekommen kann, jetzt muss ich nur noch rausfinden was das kosten wird

Guckst du hier:
http://www.dialogiktv.de/videos.htm

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Lillith Offline



Beiträge: 42
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.07.2009 17:09
#36 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Habs schon gehört... zugegeben bin ne blinde Nuss


biene ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 18:23
#37 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Zitat von welliflüsterer
nicht nur Dauerwelle Biene. Geschminkt bin ich sonst auch noch :-((
ich glaube ich muss einmal aus meinem archif noch ein paar Bienenbilder raussuchen.



DAS WÄRE GEMEIN!!!! ICH MAG DOCH DEINE DAUERWELLE

Liebe Grüße
Biene


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

23.07.2009 23:27
#38 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

der Film ist wirklich sehr schön geworden

Schade , dass ich soweit weg wohne....das würde ich mir auch gerne mal live ansehen.
Aber über Deine Urlaubskosten pro Welli musste ich wirklich staunen.....20 x weniger pro Tag als ich immer zahlen muss (beim VK - Tierarzt)

Schön Deine Volieren mal komplett zu sehen.....und wie immer ein Traum Deine vielen schönen , niedlichen , putzigen , drolligen.....Welli´s .





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.07.2009 08:39
#39 RE: Mittwoch 15.07. Mittag TV Auftritt vom Wellifluesterer mit Ariane Zitat · Antworten

Ich musste doch sehr schmunzeln... Hatte der Moderator etwa Angst vor den Geiern??? Zum Piepen. Ich denke, wir hätten in den Volis übernachtet... und er??? Trotzdem ist das ein sehr schöner Bericht über Gerd und seine Arbeit geworden.

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz