Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.07.2009 21:26
Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

hier stelle ich unseren neuen, süßen Welli vor. Er ist soooo süß und wir hatten mal wieder einen
tollen Tag beim Gerd. Heute schon zum 3. Mal und im Oktober wieder............. dann für Nr.4
Er sitzt schon entspannt auf demZweig im Fenster. Er hat gefressen und benimmt sich, als wenn er schon
immer bei uns war. Und er läßt sich nichts gefallen. Bleibt entspannt aufgeplustert sitzen, auch
wenn unser Täubchen und Joschi ihr Reich verteidigen.
LG Propeller

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 017 (2).JPG  020 (2).JPG  023 (2).JPG 

kapelli Offline



Beiträge: 2.231
Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

05.07.2009 21:32
#2 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Hallo Ingrid,

na das ist ein Süßer. Schön das alles so gut geklappt hat und Ihr einen schönen Tag hattet. Neid.
Das sich der Kleine schon wie zu Hause fühlt, ist ja kein Wunder, wurde ja schon sehnsüchtig erwartet.
Habt ihr Euch denn schon für einen Namen entschieden?

Viele Grüße von Marion


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.07.2009 21:38
#3 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

tja, der Name.....
Carlo....., oder Michel...., oder Pauli....
wir warten mal ab, wie er sich so benimmt.
Werner möchte gerne Michel, ich mag den Namen auch, aber vielleicht dauert es noch ein bißchen.
Er ist soooo süß und hübsch und wehrt sich, wenn Täubchen+Joschi ihm das Revier streitig machen wollen.
Alle 3 sitzen friedlich zusammen auf dem Zweig im Fenster. So, als wäre es nie anders gewesen....
LG Propeller

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Joker Offline



Beiträge: 147
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.07.2009 21:44
#4 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Das klingt ja toll,so soll es auch sein!


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.07.2009 22:29
#5 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid,

da habt ihr wirklich ienen Glückstreffer gelandet. Viel Spaß mit dem Süßen.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.07.2009 01:17
#6 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

ich gratuliere recht lich zu diesem wunder, wunder hübschen süßen kerlchen.
Ich wünsche Euch, daß ihr viele Jahre viel Freude mit ihm habt und daß er butzmunter uralt wird
und nie zum Tierarzt muß.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 06:20
#7 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Hallo Ingrid,
ihr habt euch ja auch Zuwachs geholt!
Süßer kleiner Kerl, gaaaaanz viel Spass mit ihm.

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Topas Offline



Beiträge: 26
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 06:25
#8 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Das freut mich ja für dich :D
Er ist so ein süßer Kerl
Viel Erfolg mit dem Welli ;)


Chorleiter Offline



Beiträge: 405
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 07:27
#9 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Viel Glück mit dem neuen Familienmitglied, total niedlich.Liebe grüße vom Chorleiter mit Chor


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 08:00
#10 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

das Wichtigste hab ich ja gaanz vergessen: der Abschied, aber wir kommen wieder
LG Propeller

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 025.JPG  025.JPG  026.JPG 

madi Offline




Beiträge: 1.189
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 10:19
#11 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch zu Eurem Neuzugang.
Ist wirklich ein hübsches Kerlchen...

Liebe Grüße von Madi


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 10:38
#12 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

TAG 1: und Michel (es bleibt wohl bei Michel) ist angekommen. Ein Podszi-Möhren-Schuhkarton und er zeigt Joschi+Täubchen, wie das geht. Muß ja nicht immer gleich die Wellidusche sein
Wie gut, daß unser Welliflüsterer uns mit seiner Zeitung immerwieder zeigt, was seine Wellis mögen.
So fällt es ihnen nicht schwer sich einzugewöhnen.
http://www.youtube.com/watch?v=Cs7l_mXhXag
LG Propeller

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 11:14
#13 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Der süße Michel-Schnuffel scheint auch jeder Konfrontation aus dem Weg gehen zu wollen. Recht hat er, man muss ja nicht um das Möhrengrün zanken wenn soooo viel davon da ist.

Süßes Filmchen

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 12:04
#14 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Klasse - bei dir rappelt's in der Kiste!
Süße Stinkerchen

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 12:16
#15 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Na da haste Dir aber einen ganz hübschen ausgesucht.
lichen Glückwunsch und gaaaaanz lange viiieeeel Freude mit dem Süßen.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Brassada Offline




Beiträge: 6.535
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

06.07.2009 14:11
#16 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Ohhhh, wie ist der nieeedddlich

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihm.Wirklich oberdrolliger kleiner Fratz.

Hätte ich auch genommen
-ich verkneife mir im Moment die Welli-Filme vom Gerd- die Voli is voll
Da kann man aber auch in einen Welli-Kauf-Rausch verfallen -hier auf der Seite





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


propeller Offline




Beiträge: 1.796
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 20:30
#17 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

"Danke" für die vielen lieben Beiträge!
JA, wir haben wohl einen Glücksgriff getan.
Unser Täubchen,die Oberzicke, hat ganz offensichtlich das Baby adoptiert. Klein Michel darf alles mitmachen, sogar zur gleichen
Zeit an demselben Gräserstrauch fressen. Das durfte Joschi nur unter Protest.
Die 1. Nacht gemeinsam im Käfig war problemlos. Wir hatten uns auf Meckerei und Kampf um den besten Platz eingestellt.
Wenn das so bleibt, sind wir mehr als glücklich.
Hoffentlich bleibt es so entspannt.
LG Propeller

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.07.2009 21:01
#18 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

ja, er soll Deinen anderen beiden ruhig mal zeigen wie man badet.
Ein ganz süßer Film Ingrid.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.07.2009 21:04
#19 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Ein superhübscher Welli Glückwunsch

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


Joker Offline



Beiträge: 147
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.07.2009 08:26
#20 RE: Ausflug zum Gerd+ unser neuer Welli Zitat · Antworten

Das ist ja echt ein ganz entspanntes Miteinander! Toller Film! Der Kleineist aber auch zuuuu hübsch! Juchu! Endlich ist er da...

Heiki


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz