Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
lemon Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

09.07.2009 15:02
Blacky kommt heute wieder nach hause Zitat · Antworten

Ich habe heute vormittag mit dem TA telefoniert. Ich kann meinen kleinen Kuschelvogel heute abend wieder aus der stationären Aufnahme abholen.Wir hatten auch so eine aufregende Woche. Nachdem uns leider unsere kleine Lemon letzte Woche DO.verstorben war, machte uns Blacky am Sonntag richtige Sorgen, weil sie dauernd würgte und Schleim mit hervorbrachte. Am Sonntag hatte ich dann noch mit dem TA telefoniert, der aber nicht viel an diesem Tag machen konnte. Deshalb schlug er die stationäre Aufnahme am Montag vor. Es sollte ein Kropf- und ein Kotabstrich gemacht werden. Dienstag habe ich dann mit dem TA telefoniert.Sie haben einen Kropfabstrich gemacht und konnten nichts feststellen. Einen Kotabstrich haben sie nicht gemacht, weil sich der Kot wieder normalisiert hatte, aber sie wollten sie noch bis Do. beobachten. Allerdings haben sie in der Praxis kein Würgen mehr beobachtet, der Vogel fraß auch gut und war munter. Heute wird sie als gesund entlassen. Sie hat die letzten Tage keine Medikamente mehr bekommen und der Tierarzt meinte, das das Würgen entweder eine Verhaltenssache war oder eine kleine Kropfentzündung, die der Welli wieder alleine in Griff bekommen hat. Wir 4 Federlosen sind ja so glücklich!!! Am 25. Juli geht es wieder zu Gerd noch 2 neue Wellis holen. Ich habe mich in den grünen Welli mit der Nummer 8004 verliebt. Vielleicht ist sie ja noch da, wenn wir hinfahren.

Viele Grüße
Uta mit Blacky, Speedy und Fido

Ela Offline

09.07.2009 15:08
#2 RE: Blacky kommt heute wieder nach hause Zitat · Antworten

Hallo Uta,

das sind ja tolle Neuigkeiten .

Was die 8004 Betrifft... ich finde den auch total schnuffig, lass ihn doch reservieren. Bis zum 25.7. ist ja nicht mehr soooo lange.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

kapelli Offline

Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

09.07.2009 15:45
#3 RE: Blacky kommt heute wieder nach hause Zitat · Antworten

Hallo Uta,

das freut mich aber für Euch.

Genau, wie Ela schon geschrieben, laß 8004 lieber reservieren. Besser ist besser, da kann wenigstens nichts schief gehen.
Beim Gerd kommen immer sooooooo viele Besucher vorbei, nicht das er dann doch noch weg ist.

Viele Grüße von Marion

lemon Offline

09.07.2009 16:36
#4 RE: Blacky kommt heute wieder nach hause Zitat · Antworten

Ich habe überlegt,ob ich sie reservieren soll. Aber Gerd nimmt für das Parken pro Woche 10,-€. Das mag ja angemessen sein, aber wir möchten das nicht ausgeben.
Außerdem vielleicht gibt es am 25.noch süßere Wellis.

Liebe Grüße
Uta

budgiequeen Offline

09.07.2009 18:33
#5 RE: Blacky kommt heute wieder nach hause Zitat · Antworten

Schön, dass es Blacky wieder gut geht!

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

Topas Offline

10.07.2009 15:31
#6 RE: Blacky kommt heute wieder nach hause Zitat · Antworten

Das freut mich^^

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz