Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
ela40 Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

02.08.2009 23:50
wellidusche Zitat · Antworten

wo bekomme ich die wellidusche her .die is klasse ???????

Brassada Offline

Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

03.08.2009 01:06
#2 RE: wellidusche Zitat · Antworten

die gibt es hier

http://home.arcor.de/dpetrenz/

-e-mail schreiben-auf Antwort warten -bestellen- per Vorkasse bezahlen -etwa 1 Woche später ist sie bei Dir

Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira

propeller Offline

03.08.2009 08:36
#3 RE: wellidusche Zitat · Antworten

............und kostet 33 Euro, ist aber "unbezahlbar", wenn man die Welli´s nicht in der Küche hält, sondern im Wohnraum.
Zuerst hatte ich so meine Zweifel, ob sich die Investition gelohnt hat, aber inzwischen: ****

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

03.08.2009 10:51
#4 RE: wellidusche Zitat · Antworten

ich hab diese Dusche auch und ich kann sie nur weiterempfehlen, bei mir gehen
alle 6 da rein.
Ich habe mir nur den Brausekopf ausgetauscht, damit ich ihn auch richtig zerlegen
und sauber machen kann, was bei der Dusche leider nicht möglich ist.
Bekommt man aber alles im Baumarkt.
Hier nochmal ein kleines älteres Duschfilmchen von meinen 6en.
http://www.myvideo.de/watch/6307681/Ramb...ta_beim_duschen

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

budgiequeen Offline

03.08.2009 11:18
#5 RE: wellidusche Zitat · Antworten

@Maxi
Da herrscht ja ein reger Badeverkehr!
Zum Kringeln süß.

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

propeller Offline

03.08.2009 13:31
#6 RE: wellidusche Zitat · Antworten

@ MAXI: das ist ein richtiges Badefest. Immer wieder gerne gesehen!

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße

Birgit Offline

03.08.2009 13:36
#7 RE: wellidusche Zitat · Antworten

Ja Maxi, kann ich der propeller nur zustimmen, das video ist wirklich super süß

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

Birgit Offline

03.08.2009 14:22
#8 RE: wellidusche Zitat · Antworten

Hallo,
bei mir wird auch gerade geduscht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020369.JPG 

ela40 Offline

03.08.2009 15:00
#9 RE: wellidusche Zitat · Antworten

ich danke euch ,es macht schon spaß da zu zuschauen ,für mich is sie aber zu klein vielen dank werde sie jetzt bestellen dankeeeeeeeeeeee!!!!!

Jojo Offline

03.08.2009 16:50
#10 RE: wellidusche Zitat · Antworten

So ich habe die Dusche auch bestellt. Das hatte ich schon länger vor, aber wo ich jetzt die Bilder sehe möchte ich meinen den Spaß nicht länger vorenthalten.

Brassada Offline

Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

03.08.2009 21:36
#11 RE: wellidusche Zitat · Antworten

Ich finds gut , dass man die Dusche auch in der Voliere befestigen kann

Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira

Anne Offline

20.08.2009 09:19
#12 RE: wellidusche Zitat · Antworten

Ich habe die coole Dusche seit 10 Tagen auch, allerdings habe ich bisher mehr Spaß daran als meine Wellis. Ich frage mich, ob das diesen Sommer noch was wird! Wie war es denn bei Euch - wie lange hat es gedauert, bis die kleinen Schisser sich reingetraut haben?

Gibt es irgendwelche Tricks? Ich tarne den Duschkopf mit Möhrengrün oder Petersilie und lege noch Grünzeug in die Wanne. Mehr fällt mir da aber auch nicht ein.

Liebe Grüße von Anne und dem Neuköllner Chicken Wing

propeller Offline

20.08.2009 09:34
#13 RE: wellidusche Zitat · Antworten

viel feuchtes Möhrenkraut hat gelockt.Aber dann wieder haben sie die Dusche überhaupt nicht beachtet. Erst, wenn
sie für ne Woche verschwunden und dann wieder neu aufgestellt wurde, dann war sie wieder interessant.
Mittlerweile steht bei mir ein kl. Schälchen mit Wasser auf der Unterlage. Dann trinken sie, wenn die Pumpe nicht läuft.
Wie in allem mit Welli´s : GEDULD !!!!
Sie baden bestimmt!

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Michel + Clyde Bonnie,

Birgit Offline

20.08.2009 10:22
#14 RE: wellidusche Zitat · Antworten

Meine haben sich mit getarntem Karottengrün zwei Stunden nachdem ich die Dusche hatte, in die Fluten gestürzt. Wenn erst mal einer anfängt dann gehen die meisten auch hinterher. Aber einer muß erst mal anfangenWarte mal ab bis deine dir alles naß spritzen

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

20.08.2009 13:06
#15 RE: wellidusche Zitat · Antworten

es ist auch wichtig den richtigen Standort für die Dusche zu finden.
Wenn ich die dusche tägl. anbiete gehen sie auch nicht mehr rein, aber wenn ich ein paar Tage Pause mache
und sie dann wieder hinstelle, dann geht hier wieder richtig die Post ab.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Anne Offline

21.08.2009 09:15
#16 RE: wellidusche Zitat · Antworten

Danke für Eure Tipps! Ich wette mittlerweile mit mir selbst, wer als Erster in die Dusche geht. Die anderen machen dann bestimmt mit.

Und wenn alle Stricke reißen, geb ich ne Anzeige bei Kijiji auf: Biete Lebensstellung für Bademeister-Welli.

Liebe Grüße von Anne

Jojo Offline

21.08.2009 22:16
#17 RE: wellidusche Zitat · Antworten

Ich habe die Dusche von BirdsPool ja nun auch für meine Wellis gekauft. Ich war wirklich erstaunt: der erste war keine 24 Stunden später schon drinnen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten!
Die Dusche hängt jeden Tag an der Voli, aber nicht immer nutzen die Vögelchen diese Möglichkeit. Heute war nun endlich auch der Letzte meiner 7 Geier im kühlen Nass. Und nach der Überwindung hatte er sichtlich Spaß

http://classic.myvideo.de/watch/6832392

budgiequeen Offline

22.08.2009 14:20
#18 RE: wellidusche Zitat · Antworten

Süß, deine Kleinen!

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz