Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 19:52
Suche einen schönen...! Thread geschlossen

Hallo zusammen!
Ich suche einen schönen Welli-geeigneten verzweigten Ast!Er kann eine höhe bis 80cm.haben.Leider habe ich hier in Berlin nicht soviel möglichkeiten sowas zu besorgen.Ich komme für den Versand auf.Ihr könnt alles anbieten,aber zu fähren Preisen!Bitte PM.an mich.


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.11.2007 01:19
#2 RE: Suche einen schönen...! Thread geschlossen

An sowas komm ich leider nicht ran :-(


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 08:40
#3 RE: Suche einen schönen...! Thread geschlossen

Würdest Du in Wuppertal wohnen, kein Thema, Astschere mitbringen und gut ist´s... aber zum Versenden wird das einfach zu teuer... :-(...


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 17:25
#4 RE: Suche einen schönen...! Thread geschlossen
Muß ich wohl doch wieder bei Ebay schauen.

welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.11.2007 18:50
#5 RE: Suche einen schönen...! Thread geschlossen
wie? bei ebay kann man auch äste kaufen???? da schau ich doch mal nach, wie viele äste ich noch anbieten kann. :-))
Also jetzt ist es dunkel, aber werde morgen mal schauen, was meine trauerweide her gibt, die muss geschnitten werden und meine wellis mögen die gern. wenn ich dort einen schönen ast für dich finde, kein problem. kostet nur versand.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 19:24
#6 RE: Suche einen schönen...! Thread geschlossen
Na das ist ja mal ein Wort!(Freu!)
Klar kannst Du bei Ebay auch (Sitz)Äste kaufenund auch Kletterbäume für Wellis.Wer da gut Basteln kann und genug Äste,Zweige zur verfügung hat,macht noch nebenbei ein paar Euros gut!

Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.11.2007 00:08
#7 RE: Suche einen schönen...! Thread geschlossen

Haha Gerd ich würde den Ast sogar abholen kommen, doch darf ich nichtmal in die Nähe deines Hauses kommen. Ich glaube dann geh ich nämlich mit mehr als nu einem Ast nach Hause. Ich glaube ich könnte einfach nicht widerstehen. Jaja die fehlende Characterstärke.

Aber ganz bestimmt kommen da noch Podzi-Wellis dazu....
Ganz ganz bestimmt wenn die Ariane es schafft "Bäumchen wechsel dich" zu spielen.


biahes ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 16:12
#8 RE: Suche einen schönen...! Thread geschlossen

Wir haben Korkenzieher äste von der Haselnuss im Blumenfenster die bekommt man zu Ostern grade bei Blummenhändlern.
Stelle später eh ein paar Fotos rein kannst ja mal schaun


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 17:30
#9 RE: Suche einen schönen...! Thread geschlossen

Hatte sich schon erledigt!Kann geschlossen werden!!


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz