Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
ela40 Offline



Beiträge: 171
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.09.2009 20:59
großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

verkaufe hier nun mein selbstgebauten großen vogelbaum aus birke und weide.er ist 1,90 hoch und einbetoniert in einem korbtopf ,sehr schwer ,also müßte er abgeholt werden,da ich nur ungefähr einen preis im kopf habe ,biete ich euch an ,mir per mail zu schreiben was ihr bereit werd zu bezahlen echte handarbeit.da ich nur noch 2 wellis habe wird er nicht voll genutzt ,er ist wie neu ,angefertigt im august 09.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001.JPG  pichi pikatchu 050.JPG  pichi pikatchu 051.JPG 

regi75 Offline



Beiträge: 30
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2010 22:13
#2 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

wo müsste der baum denn geholt werden??
ist ja schon älter der eintrag....überhaupt noch aktuell???
liebe grüße


Maxi Offline




Beiträge: 21.128
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

01.01.2010 22:30
#3 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

ich glaub der wurde inzwischen über ebay verkauft für 5€
wurde sich mal im chat erzählt.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


regi75 Offline



Beiträge: 30
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2010 23:14
#4 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

hmm okay ...sowas in der art suchen wir nämlich,allerdings sollte es auch bezahlbar sein
sollte für 2 bzw bald 4 vögelchen sein :)


Dirk Offline




Beiträge: 1.295
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.01.2010 10:08
#5 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

Schaue doch einfach mal in Ebay rein unter Freisitz oder laß Deiner Kreativität freien lauf und baue selber ein!Die Grundplatte bekommst Du in jeden Baumarkt und der Rest(Äste) ist umsonst in Wäldern zu finden.

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.01.2010 20:06
#6 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

Woraus macht Ihr die Grundplatte und wie befestigt Ihr den Stamm? Habe zur Zeit einen Ast nur im Sand stecken. Ist nicht gerade sehr stabil und langlebig. Funtioniert fürs erste aber.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 20:37
#7 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

Das kommt immer darauf an, wie groß Dein Baum werden soll.
Wenn er 2 Meter hoch werden soll, solltest Du den Ast nicht auf eine Grundplatte schrauben, da er kippen und von der Platte abbrechen würde.
Soll es ein großer Baum werden, dann solltest Du den Ast oder Äste einbetonieren.
Schau doch mal auf meine HP unter --> Basteleien, und scroll mal nach unten, da habe ich mit Fotos alles gezeigt.

Wenn es nur ein "Bäumchen" werden soll, kaufst Du eine Holzplatte nach beliebigen Maßen (schneidet Dir jeder Baumarkt zu).
Dann machst Du einen geraden Schnitt am unteren Ende des Asts, schraubst von unten eine lange Schraube in die Grundplatte,
und von oben einfach den Ast an die Stelle ranhalten, wo die Schraube rauskommt, festziehen, fertig!
Is' total easy.


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.01.2010 19:44
#8 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten


***DANKE***,
das sieht ja super aus. Werde gleich heute abend meinen Mann fragen, ob er mir beim Zementieren zur Hand geht. Ich möchte auch gerne 2m in die Höhe. Die Piepsis sitzen geren hoch oben und dösen.
Mal sehen, ob ich auch ein paar Fotos hinkriege...

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.02.2010 21:16
#9 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

***Juhuuuuu, ich hab's geschafft. Der Baum ist einzementiert. Mein Mann hat doch tatsächlich abends noch angerührt.
Alles noch hübsch dekoriert und raus mit den Vögeln. Das hat keine 20 minuten gedauert, da war der ganze Boden voller Schredder.... . Man, waren da fünf kleine Wellis aber glücklich. Die Weide war doch gerade frisch geschnitten. Hmmmmm, lecker. Fotos folgen.....

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.02.2010 17:41
#10 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

Eule, das ist klasse!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


regi75 Offline



Beiträge: 30
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.02.2010 11:56
#11 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

wir haben unseren auch einzementiert, aber habe von einer bekannten gehört der gute alte weihnachtsbaumständer wurde umfunktioniert als halter dafür. fand die idee gut und werde das auf jeden fall auch mal probieren.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 12:41
#12 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

@EULE:
Ich dachte, Du beglückst uns mal ,mit Bildern von Deinem neuen Bäumchen


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.02.2010 12:47
#13 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

ehrlich mal tzz

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


Nessa Offline




Beiträge: 452
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.02.2010 22:19
#14 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

Ich brech zusammen!
Natürlich, ein Weihnachtsbaumständer...
Da bin ich nicht drauf gekommen.

Habe extra im Internet zwei Freisitze gekauft, um dort Zweige zu befestigen.
Brauchte unbedingt einen hohen Anflugplatz, damit meine Küchenschränke nicht mehr so leiden müssen.
Und der sollte unbedingt mobil bleiben (Räder drunter).
Einbetonieren wäre zu schwer geworden.

Aber Weihnachtsbaumständer war wohl zu naheliegend.
Sehr guter Tip!

Muss mir nur noch überlegen, wie ich das mit dem Bodenschutz mache.
Will ja nicht mein Laminat vollk. lassen.

@Eule,
freue mich auch schon auf Fotos.

_______________________________________

Liebe Grüße

Vanessa, Lady, Shila und Sina
Flocke und Krümel, ich vermisse Euch!


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2010 20:16
#15 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten



Uhhhhhhh, ja...
Die Fotos sind ja schon fertig, aber noch nicht auf den PC gespielt. Klitzekleinen Moment noch....

Nessa: Ich habe ein altes Bettlaken, auch alte Kinderwindeln aus Baumwolle drunter. Zeitungspapier geht auch, aber da fliegt mehr runter. Auf Baumwolle bleibts schön liegen. Läßt sich einfach waschen...

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


propeller Offline




Beiträge: 1.797
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2010 21:04
#16 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

@Nessa: es gibt in dem schwed. Möbelhaus eine Kunststoffunterlage -ca 100x60 cm- sie ist als Schutz unter Bürodrehstühle gedacht.
Die dinde ich sehr praktisch und sie läßt sich ganz leicht durch Abduschen reinigen.

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Nessa Offline




Beiträge: 452
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.02.2010 13:31
#17 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

Danke für die tollen Tips.

Das mit der Matte klingt auch gut.
Werde da heute mal nach kucken.

_______________________________________

Liebe Grüße

Vanessa, Lady, Shila und Sina
Flocke und Krümel, ich vermisse Euch!


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.02.2010 22:01
#18 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

Sodelle, dann woll'n wir mal...

(Nur das mit der Größe klappt leider immer noch nicht )

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 VogelFotos 00027.JPG  VogelFotos 00057.JPG  VogelFotos 00057.JPG  VogelFotos 00059.JPG 

EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.02.2010 23:12
#19 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

Habt bitte etwas Nachsicht mit einer 39-Jährigen...





*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.02.2010 09:00
#20 RE: großer vogelkletterbaum aus birke sehr stabil Zitat · Antworten

Gut gemacht!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz