Hallo, im November waren wir mit unserer 80-jähr. Tante beim Welliflüsterer und sie hat sich 2 Wellis ausgesucht. Es sind zwei zahme!!! Wellis. Fast täglich kamen fröhliche Anrufe mit Berichten, was die beiden so anstellten. Unsere Tante wurde merklich zufriedener und glücklich mit ihren beiden Räubern. Heute kam ein Notfallanruf, nachdem ein Notarztbesuch erforderlich wurde. Also sind wir über die Autobahn losgedüst, um die beiden Räuber, abzuholen. Die weiße Henne konnte immer -egal wie- aus dem Käfig ausbrechen. Also Bonnie. Der blaue Hahn war immer frech und der Räuber. Also: Clyde. SO war das aööerdings nicht geplant bei uns!!! Aber nun haben wir zunächst erst einmal Bonnie & Clyde bei uns in Pflege.
Nach 10 Min. bei uns kamen beide von selber angeflogen und haben aus der Hand gefressen. Das haben sie in den vergangenen 7 Wo. bei der Tante nicht getan. Natürlich saßen sie bei Werner auf der Hand Ich stelle sie Euch einmal vor:
LG Propeller mit Joschi, Campino, Junior-> Flip und unser Küki Goldi Michel + Clyde Bonnie, Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 004.JPG 007.JPG 008.JPG
Ach du schande Ingrid!! Die arme Tante. Hoffe sie erholt sich wieder und kann die beiden Räuber wieder bei sich aufnehmen!!! Wünsche ihr Gute Besserung!!! So kommt man zu Zuwachs!! Vieleicht gucken sich die anderen ja was von den beiden ab??
das täte mir wirklich leid um die Freude, die das Tantchen mit den Piepsern hatte. Ich drücke die Daumen, dass der Anfall höchstens vom Sand und nicht vom Vogelstaub kam - denn daran könnte man ja was ändern, indem man einfach anderes Einstreu nimmt.
@Jubi: ich glaube nicht, dass sich Ingrids Piepser was bei Bonnie und Clyde abgucken müssen, die tanzen Werner doch eh uffm Kopp rum. Anders herum wird ein Schuh draus.
Ich wünsche dem Tantchen recht schnell gute Besserung.
Liebe Grüße Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011) mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi
Hallo propeller, da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen das Tantchen wieder gesund wird und sich schnell wieder erholt und auch die Zwerge wieder zu sich nehmen kann. Süß sind die beiden
Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno
ich habe sie getröstet und mit ihr vereinbart, daß sie im Januar erst einmal einen Allergie-Test machen läßt. Dann sehen wir weiter. Wir hoffen auch, daß wir ihr die beiden Räuber wieder zurück geben können.
WO sind die Bilder hin? Also neu:
LG Propeller mit Joschi, Campino, Junior-> Flip und unser Küki Goldi Michel + Clyde Bonnie, Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 004.JPG 007.JPG 008.JPG
von mir auch alles Gute für die Tante!!! Sind aber zwei ganz süße und die Namen finde ich auch klasse.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Hallo Propeller, das hoffe ich aber auch, das die Tante schnell gesund wird und der Alergietest alles andere aber keine Wellialergie anzeigt. Notfalls nehme ich aber die beiden auch wieder zurück. Aber nur, wenn Ihr alle und mit Kuchen kommt gerd
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche an unsere Tante.
Allerdings gilt meine Fürsorge eher den beiden süßen Wellis, denn 2 Tage später hat sie uns gesagt:"ich will sie nicht zurück". Es geht ihr nicht schlechter und besser als sonst. Aber die Tochter fand wohl, daß die Wohnung schmutzig war und sie waren auch so laut!? Es war ihre Idee und ihr Wunsch, daß wir mit ihr zu Gerd fahren. Wir fühlen uns leider etwas getäuscht und benutzt.
Es sind 2 zahme Wellis von Gerd und sie haben zum Glück noch nicht alles vergessen, was sie so drauf haben.
Lieber Gerd, eine Fahrt zu Dir scheidet im Moment wg. des Wetters aus,aber Du bist der einzige, der diesen beiden Goldstücke haben darf. Sollte sich bei uns aus irgend einem Grund etwas ändern. Bonnie & Clyde sind ein Pärchen und haben sich bei uns schon eingelebt. Bonnie ist von Tag zu Tag entspannter und Clyde animiert mich mit ihm zu spielen. Wir haben uns längst in sie verliebt und sie sich in uns -glaube ich- auch.
Wirklich schade, da wäre ich an deiner Stelle auch sehr enttäuscht . Wellis machen zwar Schmutz - jedes Tier und jeder Mensch macht Schmutz - aber die Freude, die sie machen, überwiegt auf jeden Fall . Es sind fröhliche, liebevolle Wesen, ich wollte nicht ohne sie leben . Das Wichtigste für die Kleinen ist, dass sie jetzt bei Leuten gelandet sind, die sie wirklich mögen - und wir freuen uns schon auf ein neues Werner-Welliflüsterer-Video !
na dann wünsche ich Euch mal alles Gute. Auch wenn es so nicht geplant war, Du wirst Deine Freude an den Beiden haben und Bonnie & Clyde hätte es gar nicht besser bei Euch und Euren anderen vier Wellis treffen können.
Ich wünsche Euch allen eine lange, schöne gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße von Marion Bobby, Charly, Lucy und Georgy
ich hoffe, auch Dein Frust über Deine Tante ist schon etwas verraucht. Meiner Erfahrung nach (meine Mutter ist ebenfalls 80) bringt das Altwerden solche Emotionen und Entscheidungsschwächen einfach mit sich; da wird den einen Tag völlig ernsthaft eine Meinung vertreten, den nächsten Tag mit derselben Überzeugung etwas ganz anderes. Das ist ein bisschen anstrengend, man kann sich auf nichts mehr so richtig verlassen. Deine Tante hat es wahrscheinlich ganz ernst gemeint, als sie mit Euch zu Gerd gefahren ist, und wollte Euch weder "täuschen" noch "benutzen". Kurz darauf wurde sie von ihrer Tochter wieder anders beeinflusst. Und es kann gut sein, dass sie in drei Wochen sagt: Mit den Wellis war es doch viel schöner...
Alt werden ist ziemlich besch... Nimm's nicht persönlich und hab viel Spaß an Deinen neuen Wellis!! Abgeben würde ich sie jetzt aber auch nicht mehr!
@ANNE, Du hast natürlich Recht. Genau so ist es. Gerd hätte auch einen Welli gehabt, der als Einzelwelli gehalten werden könnte. Das wäre besser gewesen. Aber sie wollte unbedingt 2 Wellis und war letztendlich vielleicht etwas überfodert damit.
Wir haben vereinbart, daß wir im Januar mit ihr zusammen neu entscheiden, ob sie ihre Räuber zurück haben möchte. Sie hat allerdings angedeutet, daß sie dann im Käfig bleiben müßten. Also, d a s wird auf gar keinen Fall passieren!! Dann bleiben sie lieber hier.
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.