DNA-Analyse, dass ich nicht lache... so vorbildlich wie der Haufen aussieht, kann es nur einer von deinen gewesen sein.
Da der kleine Mann natürlich auch etwas eitel ist, hat er es jetzt zum Schlafengehen endlich geschafft, sein Haupthaar , äääh -gefieder zu säubern. Und wenn er was daraus gelernt hat, sucht er sich heute einen höheren Schlafplatz.
Liebe Grüße Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011) mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi
bin seit heute Abend wieder im Lande. Da meine Mutter schwer krank im Krankenhaus liegt, werde ich Morgen erst einmal zu ihr fahren. Evtl. werde ich den ganzen Tag dort sein,versuche mich aber trotzdem Morgen bei dir zu melden. Ich hoffe die faule Bande kommt inzwischen auf Zuruf, so das wir sie leicht in die Transportboxen bekommen werden. Ela, ist das neben Bambam die Wilma???? Ne oder? So gelenkig ist sie nicht. Bis denne, Sonja Sonenschein!
Nee Sonja, rechts von Bambam sitzt Wilma , aber Wilma kann diese Figur auch schon und bekommt in A- und B-Note die höchste Punktzahl.
Auf Zuruf kommt nur Willi, lol, aber mit leckerer Hirse bekommst du deine Bande bestimmt eingetütet. Ich hoffe, dass wir nicht wieder den Käscher zum Einsatz bringen müssen wie bei Theo und Fritzi.
Lass dir Zeit bei deiner Mama.
Liebe Grüße Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011) mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi
Die süßen Gäste sind nun weg und werden mir sehr fehlen... ist schon blöd, wenn man abends beim Durchzählen bei 11 aufhören muss. Ich konnte meine Tränen so lange zurück halten, bis die 4er Bande im Hausflur war. Hoffentlich kommen sie bald mal wieder.
Selbst die zurückgebliebenen Berlinwellis sind betrübt. Es herrscht hier eine Totenstille.
Die 11 hängen träge auf der Gardinenstange ab.
Oooch, das tut einem ja schon beim Lesen richtig mit leid ;o) Die Bande hängt da echt traurig ab. Ich kenne das von meinen, wir hatten ja auch letztens für ein paar Wochen Bärli und Blue zu Besuch. Das war auch für unsere Bande eine Umstellung, als die wieder weg waren. Naja, ein Trost ist, dass die Beiden im Juni für 2 Wochen wieder hier sind, dann ist Oma Elli in Urlaub ;o) Vielleicht ist das ja bei Euch auch mal wieder der Fall ;o)
wir haben die Geier gut nach hause gebracht und in die Voliere gesetzt. Dann sind wir sofort ins Krankenhaus gefahren. Seit gut einer Stunde sind wir wieder hier und Manfred hat alle Wellis per Fingertaxi aus der Voliere geholt und nun sitzen sie alle in ihrem Baum. Aber ich muss sagen, sie sind auch total traurig. Irgendwie wirken sie so verloren. Sprechen deine Vögel Dialekt? Wolke hat so eine komische "piepse". So ein zartes Stimmchen.
Vielen lieben Dank an dich. Ich bin mehr als zufrieden mit deiner Pflege der Geier und deiner Berichterstattung.
Wolke hat schon seit seiner Ankunft hier "gebellt"... das wird mir fehlen und den Berlinwellis auch.
Sie wirken so verloren? Was soll ich denn sagen... Dienstag hatte ich 17 Wellis in der Voliere, dann nur noch 15 und heute muss ich bei 11 aufhören zu zählen. Vielleicht sollte ich jeden doppelt zählen .
Ich hoffe, dass Wilma, Willi, Wolke und Winzi-Erbse auch bei euch so aufgeweckt bleiben und Spaß am Fliegen und Spielen haben.
Ja das hoffe ich auch Ela. Kannst du bitte mal so nett sein und mir ein Foto von deinem Stehaufmännchen zu zeigen, habe vergessen es mir anzusehen. Ich wollte Wolke so eins besorgen, damit er sich nicht so beschissen fühlt.
wird sofort ausgeführt und damit das auch authentisch erscheint, habe ich es nicht gesäubert, sondern so fotoknipst, wie es auf der Voli steht.
Ach ja, wenn du dann bei e*ay stöberst... es gibt die in verschiedenen Ausführungen und ich würde wegen der teuren Versandkosten gleich 2 bei dir mitbestellen. Ca. 8 cm hoch, Durchmesser ca. 5 cm
E L A !!!!!! Komm sofort hierher und nehme die böse Wilma mit!!!!! Du hast das Ziel verfehlt. Die Wellis sollten nach 6 Wochen auf Zuruf kommen und nicht meine Korkscheibe schreddern!!!!
Heute Morgen wollten die Geier natürlich nicht raus. Also hat Manni das Mammut sie per Fingertaxi an die frische Luft gesetzt. Jetzt geht es in einer Tour, alle Wellis wieder rein dann wieder raus dann wieder rein usw Und die böse dicke Wilma schreddert was das Zeug hält.
Meine liebe Sonja Sonnenschein, du kannst gleich mal ein Gewitter erleben...
Ich habe es ja bisher verheimlicht, was für ein schwieriger Kunde du bist, aber gut, du willst es nicht anders...
Sonjas Vögel wurden ziemlich verstört hier angeliefert... kein Wunder, wurden sie doch wie folgt bezeichnet: die dicke Wilma, ist fett, kann nicht fliegen... Wolke, kann auch nicht fliegen, ist auch dick, soll abnehmen, Erbse frisst und schläft den ganzen Tag nur, Willi mit seinen Krüppelfüßen kann sich nicht gut festhalten, sitzt daher viel rum - und überhaupt, die Vögel verlassen die Voliere nicht! Okay, das war die Light-Version
Mein Auftrag war: die Vögel sollen auf Zuruf ankommen, sollen schwimmen lernen, abnehmen, aktiver sein, freiwillig aus der Voli kommen...
Leute, sagt mal ehrlich, ist das in 6 Wochen machbar? Neeee! Meine Bande kommt nicht mal nach 8 Jahren auf Zuruf... aber alle anderen Aufgaben habe ich geschafft. Alle sind täglich freiwillig durch's Zimmer gedüst, haben bestimmt auch alle abgenommen (zumindest sind alle um etliches leichter als meine dicke Sunny), spielen und machen allen Unsinn, den andere Wellis auch machen. Leider habe ich vom Baden keine Fotos (ich war so fasziniert vom Zuschauen)
So, und nun noch ein paar Beweisfotos, dass auch die gar nicht dicke Wilma schön spielt und sozial wie sie ist, den Berlinwellis hilft, den Korkring zu schreddern - dafür ist er ja schließlich da, oder?!
Und wenn die Süßen das nächste Mal länger bleiben, klappt es vielleicht auch mit den anderen Arbeitsaufträgen, lach.
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.