ich dachte ich eröffne ein neues Thema, vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Ich brauche einen Namen für meine männliche Wolke mit gelber Haube und zartgelben Flügeln. Foto könnt ihr auf Gerds Seite unter Handzahme, für den Versand bestellte, Sabrina P. sehen. Mir fehlt nichts super schönes ein. Es sollte zu meinen anderen 3 Wellis passen. Die Namen von denen sind Speedy, Peppels, Krümmel und ????
Ich danke euch jetzt schon für eure Ideen.
Grüße Sabrina
Liebe Grüße Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*
Dein kleines Wölkchen hat mir gleich gefallen,bin auch schon auf der Warteliste für einen kleinen Wolken-Hahn.Ich finde das der Name Sunny super zu ihm passen würde.
Aber Burly oder Robby kann ich dir auch anbieten so heißen meine 3 Krawallschachtel nämlich. aber schau doch mal auf birds-online.de da gibt es eine Namensstatistik mit allen Namen von A-Z. LG Angelique
Hallo Sabrina! Google doch mal ein bissen da gibt es eine Datenbank mit den ganzen Welli-Namen.
Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi In Ewiger Erinnerung! 27.10.06 -Cändy-10.07.09 20.05.07 -Chang-02.09.10 Oktober 10 -Egon -19.01.11 Juni 07 -Bobpi-27.03.11
Also ich nenne ihn Murphy. Ich habe beide Namen an ihm ausprobiert. Und der passt super. Sunny ist auch toll. aber Murphy ist so richtig in mein Kopf drinnen. @Angelique ist echt ein Zufall dass deiner genau der gleiche ist und der Name ja jetzt auch Deine Drei sind super herzige. @welli-Mama Petra ja in Natura ist er noch vielllll viellll schöner. ein Engel einfach.
Ich danke euch alle für die liebevollen Namen. Habt mir echt sehr geholfen, vorallem mein kleiner ist nicht mehr namenslos.
Danke schön.
Liebe Grüße Sabrina
Liebe Grüße Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*
ja ich wollte erst tauschen. ich war so scharf auf einen grünen. aber mein Herz hat gesagt das ich doch diesen nehmen soll. Gerd hatte mir ein Video geschickt und dann wars um mich geschehen. er war soooo hübsch. Deine sind auch klasse. ich wünschte meine anderen zwei die ich vor Gerd seinen hatte wären auch zahm. aber sie haben sooooo angst. ich würde nie wieder einen von der Zoohandlung nehmen nur noch von Gerd. Heute sind sie umgezogen in eine Voliere. das hat den zwei anderen nicht gepasst. danke Petra. er wurde auch von den anderen drein sehr gut empfangen. Als Krümmel kam fanden das die anderen zwei nicht so toll. und Krümmel ist sowas von rotzfrech.
Hallo Sabrina, Glückwunsch !!! Der Name ist toll !! Ich steh mehr auf seeehr ausgefallene Namen wie : Fussel oder Socke (so heißt unser Hamster) Whiskey oder Chanel. Naja witzig halt. Aber alle vorgeschlagene Namen haben was, es ist auch immer toll wenn der Name zum Aussehen oder Charakter passt (was sich aber meist erst später zeigt)
Liebe Grüße Steffi
danny
(
Gast
)
#18 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz
Hallo, ich bin die Mama von den letztens unverkäuflichen Handzahmen (julius und janus), ich finde PEPITO supersüß und liebevoll, sag den Namen mal laut wenn Du ihn liest P E P I T O der hat für mich eine Menge Klang und Carisma. Liebe Grüße und viel Glück noch Danny aus Erzhausen
Danny
(
Gast
)
#19 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz
Ups, hatte überhaupt nicht alle Beiträge gelesen und gesehen, dass er schon getauft wurde :-) vielleicht sollte er ja noch einen Nachnamen bekommen, Murphy Pepito, klingt doch voll lustig oder, ? gruß danny
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.