Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Sabrina Offline




Beiträge: 970
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 19:28
Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich eröffne ein neues Thema, vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Ich brauche einen Namen für meine männliche Wolke mit gelber Haube und zartgelben Flügeln. Foto könnt ihr auf Gerds Seite unter Handzahme, für den Versand bestellte, Sabrina P. sehen. Mir fehlt nichts super schönes ein. Es sollte zu meinen anderen 3 Wellis passen. Die Namen von denen sind Speedy, Peppels, Krümmel und ????

Ich danke euch jetzt schon für eure Ideen.

Grüße Sabrina

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*


Bienchen Offline




Beiträge: 630
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 19:50
#2 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo Sabrina,

dein Welli sieht wirklich super aus,hätte mir auch gefallen !!

Hier einige Vorschläge: Harlekin , Keks , Schecki ,ist echt immer schwer den richtigen Namen zu finden !!

Weiterhin viel Erfolg,lass uns dann wissen ,wie du dich entschieden hast !!!

Liebe Grüsse Bienchen


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.483
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 19:51
#3 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hier mein Vorschlag, ohne wenn und aber. "ZIPPI"


Liane Offline



Beiträge: 95
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 20:12
#4 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo Sabrina,

meine Vorschläge: Sparky, Murphy, Ole. Mehr fällt mir auch gerade nicht ein.

Bin gespannt, welcher Name es wird!

Liebe Grüße von Liane

Liane und die Crazybirds Rumpel, Lenny, Flocki, Motte, Georgy & die Podszi-Sunny


awatchinggirl Offline




Beiträge: 27
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 20:13
#5 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo,
vielleicht wäre der Name "Sunny" geeignet!? oder Oscar. mfg


Carina Offline



Beiträge: 156
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 20:24
#6 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Was hälst du von Charly, Tweety, Coco, Peewee oder Niccy? So heissen meine Süßen auch?

LG

Carina


Sabrina Offline




Beiträge: 970
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 20:51
#7 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

danke schonmal für die super süßen Namen, Favoriten bis jetzt Murphy, Sunny, Charly, oder Bobby.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Am liebsten alle. @bienchen in Natura sieht er noch viel schöner aus. und so ein super süßen Charakter.

Grüße Sabrina

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 21:22
#8 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Mir ist aufgrund deiner Beschreibung auch sofort "Sunny" in den Kopf geschossen.

Und nachdem ich nochmal das Bild angeschaut habe, da hab ich einen Sunny gesehen.


Angelique ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 21:43
#9 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Also ich hab ja genau den gleichen Welli wie du und meiner heißt Murphy, finde das passt ganz gut


Welli-Mama Petra ( Gast )
Beiträge:
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 21:56
#10 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo Sabrina,

Dein kleines Wölkchen hat mir gleich gefallen,bin auch schon auf der Warteliste für einen kleinen Wolken-Hahn.Ich finde das der Name Sunny super zu ihm passen würde.

Liebe Grüße Petra


Angelique Offline




Beiträge: 192
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 21:57
#11 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Aber Burly oder Robby kann ich dir auch anbieten so heißen meine 3 Krawallschachtel nämlich.
aber schau doch mal auf birds-online.de da gibt es eine Namensstatistik mit allen Namen von A-Z. LG Angelique


Dirk Offline




Beiträge: 1.295
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 22:00
#12 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo Sabrina!
Google doch mal ein bissen da gibt es eine Datenbank mit den ganzen Welli-Namen.

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11


Sabrina Offline




Beiträge: 970
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 22:28
#13 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten
Also ich nenne ihn Murphy. Ich habe beide Namen an ihm ausprobiert. Und der passt super. Sunny ist auch toll. aber Murphy ist so richtig in mein Kopf drinnen. @Angelique ist echt ein Zufall dass deiner genau der gleiche ist und der Name ja jetzt auch Deine Drei sind super herzige. @welli-Mama Petra ja in Natura ist er noch vielllll viellll schöner. ein Engel einfach.

Ich danke euch alle für die liebevollen Namen. Habt mir echt sehr geholfen, vorallem mein kleiner ist nicht mehr namenslos.

Danke schön.

Liebe Grüße Sabrina

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*


Angelique Offline




Beiträge: 192
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 22:36
#14 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Echt eine gute Wahl von uns beiden (Welli und Namen, haben wohl den gleichen Geschmack )


Welli-Mama Petra ( Gast )
Beiträge:
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 22:38
#15 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hurra,der kleine hat einen Namen!! Murphy passt auch super zu ihm.Ich wünsche Dir alles Gute für ihn und seinen 3 neuen Freunden.

Liebe Grüße Petra


Sabrina Offline




Beiträge: 970
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2007 22:43
#16 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten
ja ich wollte erst tauschen. ich war so scharf auf einen grünen. aber mein Herz hat gesagt das ich doch diesen nehmen soll. Gerd hatte mir ein Video geschickt und dann wars um mich geschehen. er war soooo hübsch. Deine sind auch klasse. ich wünschte meine anderen zwei die ich vor Gerd seinen hatte wären auch zahm. aber sie haben sooooo angst. ich würde nie wieder einen von der Zoohandlung nehmen nur noch von Gerd. Heute sind sie umgezogen in eine Voliere. das hat den zwei anderen nicht gepasst.
danke Petra. er wurde auch von den anderen drein sehr gut empfangen. Als Krümmel kam fanden das die anderen zwei nicht so toll. und Krümmel ist sowas von rotzfrech.

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*


Steffi Offline




Beiträge: 84
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.07.2007 09:08
#17 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo Sabrina,
Glückwunsch !!! Der Name ist toll !! Ich steh mehr auf seeehr ausgefallene Namen wie : Fussel oder Socke (so heißt unser Hamster) Whiskey oder Chanel. Naja witzig halt. Aber alle vorgeschlagene Namen haben was, es ist auch immer toll wenn der Name zum Aussehen oder Charakter passt (was sich aber meist erst später zeigt)

Liebe Grüße Steffi


danny ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 21:15
#18 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin die Mama von den letztens unverkäuflichen Handzahmen (julius und janus), ich finde PEPITO supersüß und liebevoll, sag den Namen mal laut wenn Du ihn liest P E P I T O der hat für mich eine Menge Klang und Carisma.
Liebe Grüße und viel Glück noch
Danny aus Erzhausen


Danny ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 21:49
#19 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Ups, hatte überhaupt nicht alle Beiträge gelesen und gesehen, dass er schon getauft wurde :-) vielleicht sollte er ja noch einen Nachnamen bekommen, Murphy Pepito, klingt doch voll lustig oder, ?
gruß
danny


Sabrina Offline




Beiträge: 970
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.07.2007 22:00
#20 RE: Brauche einen super süßen liebevollen Namen für meinen neuen Schatz Zitat · Antworten

Hallo Danny,

ja der wäre auch super schön gewesen. Als Nachnahmen kann ich diesen ja auch verwenden. oder für einen evt. Nachfolger mal.


Grüße Sabrina

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*


Seiten 1 | 2
«« LiveCam
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz