Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 18:25
#21 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ulla hast Du gelesen??? Deine Wolke ist Vogel des Monat´s.Ich freue mich so für Dich.
Noch eimal schlafen und Wölkchen kommt bei Dir an.
Bitte,bitte ganz bald einen Ankunftsbericht und ein Bild.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 18:35
#22 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ach Mensch ja, der Kleene schläft ja heute Nacht draussen.
Da freue ich mich ja schon über die Nachricht, wenn er da ist.
Vogel des Monats. Du alte Glücksbacke!

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 18:47
#23 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Genau den "Vogel des Monats" hast Du verdient Ulla. Das ist wie eine kleine Belohnung für Deine große hingebungsvolle Pflege und Aufpeppelung Deiner 2 Dicken. Morgen geht das Kribbeln und die Aufregung bestimmt so richtig los ... Ich kann da mit meinem Männe aus Erfahrung sprechen, wobei mein Männe noch hippeliger war als ich. Ich glaube, wir waren einfach so aufgeregt wie kleine Kinder. Aber was soll´s .. schön war diese Aufregung .. Viel Spaß morgen und ich freue mich für Dich und bin schon auf ein Bild gespannt.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 20:14
#24 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Leider kommt das Wölkchen nicht bei mir an, er ist verschwunden. Gerd hat mich per Telefon gleich informiert. Ich bin total traurig, hatte mich völlig verliebt in dieses süße Kerlchen. Vielleicht findet er sich ja doch noch an?!
Ich habe irgendwie kein Glück, dieses Jahr war sowieso alles reichlich besch.... Das muß ich erst mal verdauen.

liebe Grüße von Ulla


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 20:24
#25 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ach mensch Ulla, ich habe es gerade gesehen. Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich wäre genauso unglücklich und traurig wie Du. Oh man, da drückt dem Gerd jetzt bestimmt auch ein ganzer Felsen auf die Brust bzw. aufs Herz. Ich hoffe, das süße Kerlchen findet sich wieder an und ist gesund und munter, damit er die Reise zu Dir doch noch antreten kann. Lass Dich drücken und versuche den Kopf nicht hängen zu lassen, auch wenn das sehr schwer fällt.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


kittie.baby Offline



Beiträge: 56
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 21:07
#26 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ich bin auch total erschrocken, als ich es eben gelesen habe. Hab ja auch meine kleine Wolke (Knödelchen) von Gerd und der sieht deinem total ähnlich. Ich fühle richtig mit dir!!! Das ist wirklich schrecklich das die Motte verschwunden ist was kann da nur passiert sein? Mensch jetzt zu wissen das morgen doch kein kleiner Spatz bei dir klingelt und deine zwei hübschen aufmischt... finde das echt traurig.
Fühl dich gedrückt!


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 21:19
#27 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Och mensch, Ulla Mir tut das so unendlich leid. Für Dich, aber auch für die kleine, niedliche, liebenswerte Wolke. Aber gib bitte nicht die Hoffnung auf. Vielleicht findet er sich noch. Ich bete- für Euch beide!
Und bitte denk nicht, dass Du nur Pech hast: Deine beiden Dicken sind wieder gesundet. Das ist doch der schönste Lohn für all Deine Bemühungen. Und ich bin mir sicher: Alles wird gut!
Trotzdem kann ich so gut nachvollziehen, wie elend Dir zumute sein muss. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!

Deine Nici, die nun auch traurig ist


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 21:55
#28 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Mir hat das gerade ganz schön auf den Magen geschlagen. Da lese ich Gerds Zeitung und auch das noch. Liebe Ulla, ich kann verstehen, wenn dich das unendlich traurig macht. Mir sind ja schon beim Lesen ein paar Tränen die Wange runter gekullert. Das kleine Wölckchen. Ich wünsche dir und Wolke, dass sie in der Nähe ist und nach Hause findet. Auch ich drücke dich ganz fest und denk an dich.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 22:14
#29 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Liebe Ulla,

ich habe ja heute am tage schon die suchenden Augen von Gerd in der Livecam gesehen. Ich habe ihn gerade nochmal in die Voliere "gejagt" , aber der süße Pieps ist nicht da.

Ich drücke alles, was ich habe, damit er sich doch noch anfindet. Ich fühle ganz dolle mit dir.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.11.2010 22:19
#30 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Schade Ela Da habe ich doch ein bisschen drauf gehofft.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.11.2010 07:49
#31 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Hallo liebe Ulla
Ich habs gerade gelesen die Geschichte mit Wölkchen.Das gabs ja noch nie und ich bin seit 2 Jahren dabei.
Vielleicht hat er sich versteckt,ist wo vorbei gekrabbelt und taucht doch wieder auf.Da ist Gerd sicher ins schwitzen gekommen beim suchen.Es tut mir ja so leid,weil ich mich gerade für Dich so von Herzen gefreut hatte.
Aber wo ist das Wölkchen abgeblieben und wie geht es ihm.Ich hoffe alles löst sich auf.Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Liebe Grüße an Dich und den armen Gerd.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.11.2010 20:44
#32 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ach Mensch, ist das traurig...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2010 15:04
#33 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Wie geht's dir Ulla

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2010 15:20
#34 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ja Ulla ich trau mich fast nicht fragen.
Wie geht es Dir,wir machen uns echt Gedanken und Sorgen.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2010 15:47
#35 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Hallo Ulla
schließe mich Gabis Worte an.

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2010 16:28
#36 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ihr seit sehr lieb!!!
Ich hätte mir ja bei Gerd einen anderen Welli aussuchen können, aber ... mir fehlt dabei irgendwie das Herz. Bin immer noch ziemlich platt wegen der kleinen Wolke und möchte gar nicht darüber nachdenken was mit ihr passiert ist. Gerd war sehr nett am Telefon und bietet seine Hilfe an. Ich mag seine Art.
Mein Mann nimmt mich jetzt unter den Arm und fährt mit mir übers WE weg. Er möchte mich auf andere Gedanken bringen und das ist gut so!
Mein Mann hat mir den Vorschlag unterbreitet, das er mit mir zu Gerd fährt, sollte ich bis 20.Nov keinen anderen Welli in mein Herz geschlossen haben. Ist er nicht lieb? Und das nehme ich auch in Anspruch.
Ich hatte ja immer noch Hoffnung, das Wolke sich wieder einfindet. Aber so langsam denke ich, es ist wohl vorbei.
Jetzt mache ich mich für zwei Tage aus dem Staub, Ablenkung ist immer gut.
Ich erfreue mich an meinen beiden Dicken und daran, das es ihnen wieder gut geht.
bis bald Ulla

liebe Grüße von Ulla


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2010 17:19
#37 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Hallo liebe Ulla
Ich verstehe Dich,das war aber auch eine harte Zeit.
Du hast einen sehr lieben Mann.Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.
Toll finde ich auch die Idee zu Gerd zu fahren.Da findet sich bestimmt ein Herzensvogel.
Wölkchen wir denken an Dich

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2010 17:29
#38 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ich wünsche dir und dein Mann auch ein tolles Wochenende und die Idee zu Gerd zu fahren ist ja super, es hilft dir sicherlich ein wenig darüber hinwegzukommen wenn du dir dann ein enswelli aussuchen kannst. Ich denke auch an Wölkchen das es ihm gut geht und vielleicht ein zu Hause gefunden hat oder Gerd ihn wiederbekommt. Wunder geschehen immer wiederich drück ganz fest die Daumen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2010 18:44
#39 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ulla, auch ich wünsche Euch ein wunderschönes WE. Vielleicht hilft es ja doch auf andere Gedanken zu kommen. Sei gedrückt und bis bald.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.11.2010 19:04
#40 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ulla, lass Dich drücken! Mir tut es unendlich leid für Dich, aber vor allen Dingen auch ums Wölkchen Hatte so sehr gehofft, dass er sich noch einfinden möge. Genieße mal Dein Wochenende außer Haus, lass Dich verwöhnen und umhuddeln. Und vor allen Dingen: Gib Dir Zeit! Du musst nicht ad hoc einen neuen Welli finden und kaufen. Gerd züchtet das ganze Jahr über. Schau einfach immer mal wieder auf seine Homepage unter den Abgabevögeln und lass dann Herz und Bacugefühl entscheiden. Schnellschüsse sind nie gut! Das Glück kann man nicht suchen, es findet uns.

Bis dahin schau Dir Deine beiden Dicken an! Da hast Du wahrlich solch ein wundervoll gutes Werk getan! Erfreu Dich an ihrer Genesung und daran, dass sie gewiß jede Minute bei Dir aus vollstem Herzen genießen. Gönn ihnen noch ein paar Tage der Ruhe, bis ein quirliger Jungspund einzieht. Vielleicht wird es ja auch Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?!

LG, habe Hoffnung

Nici


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz