Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2010 14:26
#81 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Huhu Ulla,

hach, ist der goldig Wie mein Timmi. Dieses strahlend weiße Gefieder...*schwärm* Und er sieht genauso lieb und gemütlich aus, wie Deine beiden Dicken! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was die zu ihm denn sagen, und ob sie ihn mit auf den Baum lassen Wünsche Euch ein glückliches, möglichst langes, gemeinsames Leben! Viel Spaß nun mit Deinen drei Herren!

Nici

@Kerstin

Auch Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem neuen Vögelchen und bin schon seeeeeehr gespannt auf Bilder von dem Federchen!


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2010 17:54
#82 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Huhuuu Ulla,
erst einmal alles Liebe zu diesem Schnuffelchen. Der kann ja lieb gucken. Und quaasi-le Euch wünsche ich natürlich auch alles gute und ein laaanges glückliches Wellileben.
Ach Mensch. Ich konnte beim Fiebern gar nicht dabei sein. Hatte heute einen dringenden und wichtigen Termin im Ausland
(Deutschland - lach )

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 18:53
#83 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ich wünsche ganz viel Spaß mit dem Süßen!!!


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2010 19:42
#84 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Hallöchen, hier ist unser Neuzugang "Otto" - ich meine nicht den Federlosen



meine 2 Couch Potatos



bin ich nicht schön

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2010 19:44
#85 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Auch dir, herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang. Auf dass ihr recht lange Freude dran habt.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Brachvogel Offline



Beiträge: 330
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2010 19:46
#86 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch,

so einer fehlt mir auch noch ...

Janine


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2010 20:16
#87 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Hallo auch an Quaasi-le
Dann ist der kleine grüngelbe auch gut gelandet.
Süß wie er sich da bequem gemacht hat.
Ganz viel Freude am neuen Mitbewohner und ein laaaaaaanges Leben.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2010 20:21
#88 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

@ quaasi-le
was ein kleines Knuffelchen, seufz Da hat der kleine aber wirklich ein gemütliches Plätzchen Ich wünsche euch viel Freude mit Otto

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2010 21:08
#89 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

einer von "DOttos" Landeplätze bei seinen Erkundungsrunden



hier bin ich mit unseren 2 Wellis von Gerd





mein Männe mit Otto und Gustav



Plusterbild von Otto und Gustav (Gustav mausert sich gerade )
(beide sind von ihrem Spieltag geschafft und sehr müde)





Es grüßen ganz lieb die Leipziger

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.11.2010 23:05
#90 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

@ Ulla: oh wie schön, Dein Teddi ist endlich da! ich freu mich sehr, sehr, sehr für Dich. Ich wünsche Dir, alles,. alles GUTE, möge er genauso zahm werden wie mein Berti. Dann hast Du sicher viel Freude mit ihm.
Und er soll stets gesund bleiben und sehr, sehr alt werden.
Das ist übrigens ein sehr hübscher.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.11.2010 23:08
#91 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

@ quaasi-le: Dir hab ich ja auch noch gar nicht zu dem süßen Otto gratuliert, das möchte ich nun nachholen.
Alles, alles gute für den super hübschen Vogel und der Name ist Klasse finde ich.
Er soll Dir viele Jahre nur Freude machen und stets gesund bleiben.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2010 08:51
#92 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Kerstin, Dein Otto ist eine ganz niedliche, kleine Knutschkugel Und auch Du wirkst super, super sympathisch! Genau wie Ulla wünsche ich Dir und der kleinen Federschar ein fröhliches, langes, gemeinsames Leben!
Genieß die ersten Tage. Ich finde, sie sind immer etwas ganz besonderes und gehen viel zu schnell vorbei!


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2010 10:58
#93 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Was soll ich sagen ? Einfach nur , die Kleinen !

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2010 11:05
#94 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Hallo Ulla

Sehr neugierig gefragt.Wie heißt der Kuschelbär denn jetzt? Oder habe ich mal wieder was überlesen???
Und was sagen die zwei Dicken zum Neuzugang?????

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2010 13:57
#95 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

das kleine weiße Federbällchen heißt : Flocke, wobei wir ihn im Moment nur Flöckchen rufen. er ist ja so knuddelig
Gestern habe ich noch nen Check beim TA machen lassen, der Kleine ist topi fiti, alles bestens
Da ich grünes Licht vom TA bekommen habe, durfte Flöckchen nun mit in die große Voli zu den Dicken.
Stellt euch vor, sie ignorieren ihn Der Kleine sitzt auf seiner Stange und ruft die beiden an, nichts passiert Ich habe ja nun gar keinen Plan mehr und hoffe inständig, das sich alles noch zum Guten fügt?!?!?
Allerdings hat Flocke seine Hirsestange verteidigt, ließ die beiden "Alten" nicht ran. Und Flöckchen meckert recht viel, immer mal wieder schimpft er ganz enthusiastisch vor sich hin. Ob sich die Haudegen noch verbünden??? Mache mir schon wieder sorgen.

liebe Grüße von Ulla


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2010 14:04
#96 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ach liebe Ulla mach Dir erst mal keine so großen Sorgen.
Die zwei Dicken sind ja eh von der gemütlichen Seite.Dann habe ich die Erfahrung gemacht das Welli´s ohne Zeichnung nicht soo leicht anerkannt werden.Liegt vielleicht wirklich an der fehlenden Zeichnung.Außerdem fliegen sie nicht immer sofort aufeinander.Die zwei Dicken sind ja ein Team,da ist Flocke sicher erst mal außen vor.Gib ihnen ein paar Tage.
Wenn das aber weiter so gehen sollte,wüsste ich schon was.Wolltest Du nicht sowieso zu Gerd?????
Ich wäre ja für 2 Nichtflieger und 2 Flieger.Zwecks der Gerechtigkeit.
Aber erst mal würde ich das beobachten,dass wird schon.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2010 15:29
#97 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Also Ulla, sorge Dich nicht! Gut Ding will Weile haben!Flocke ist vermutlich noch zu jung und uninteressant für die beiden gesetzten Herren

Meine Diva ist doch nun schon über vier Wochen bei mir und wird erst jetzt(!) so langsam(!!) in den erlauchten Kreis der erwachsenen Wellis aufgenommen Und meine Schar ist wirklich absolut unproblematisch, pflegeleicht und sehr tolerant ggüber Neuankömmlingen.

Freu Dich, dass Willi& Bubi Flöckchen in Ruhe lassen, weder jagen, noch übermäßig beißen. Die werden noch alles unter sich ausmachen, aber es braucht eben seine Zeit. Wir bestürmen neue Arbeitskollegen, Nachbarn etc doch auch nicht gleich wie verrücktMeist beschnuppert man sich erstmal ein wenig....Freundschaft muss wachsen, Vertrauen erst recht! Deine beiden Dicken haben schließlich gerade erst einen ziemlichen Stiefel durch!

Mein Timmi, der ja genauso schneeweiß (mit schwarzen Augen) ist wie Flocke, hat bis heute noch keinen richtigen, festen Bezugspartner gefunden. Aber er genießt auch so die Gesellschaft der Artgenossen. An Gabys Erläuterungen wird also einiges dran sein...

Vermutlich würde ich auch noch einen vierten Welli kaufen. Bei Dreien schaut meist einer in die Röhre.

Und für Flocke den Flieger sind zwei Nichtflieger auf Dauer sicher auch nicht so spannend Sonst muss er noch zum Fußgänger mutieren


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2010 19:09
#98 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Guten Abend,
nachdem ich nun leider heute den ganzen Tag arbeiten mußte , konnte ich nur noch schauen, wo das Flöckchen sich seinen Schlafplatz gesucht hat.
Ich habe jetzt ca ne halbe Stunde vor der Voli gehangen und meinen Wellis auf den Allerwertesten geguckt. Ich werde immer so herrlich ruhig wenn ich mich optisch an ihnen ergötze. Hach, einfach schön! Jedenfalls durfte ich miterleben, wie Flöckchen versucht hat, sich in Bubis Nähe zu kuscheln. Aber Bubi fand das gar nicht witzig und hat mit der Drohgebährde offener Schnabel und Gemeckere klar gestellt, das er das nicht will. Flöckchen hat zurückgemeckert und sich aber auch gar nichts daraus gemacht. Jdenfalls bin ich ja mal wirklich gespannt, wie sich das im Hause Voli noch so entwickelt.
Hier als Gute Nacht Gruß ein Foto von Flöckchens vorläufigem Lieblongsplatz

liebe Grüße von Ulla


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2010 19:22
#99 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Das ist wirklich ein Sahnehäubchen Dein Flocke.
Ich finde das Gezwitscher auch immer sehr beruhigend.Bei mir stehen die Welli´s im Schlafzimmer und ich habe den Logenplatz vom Bett aus.Ich lese sehr viel.Aber ich erwische mich immer wieder,wie ich versunken mit dem Buch auf dem Bauch den Lütten zuschaue.Viel besser als Fernsehen.
Wie ein Herz für Welli´s schon sagt,sie streiten nicht.Das ist die halbe Miete.Schließlich "würfeln" wir die Pieper einfach so zusammen und die müssen sich dann finden. Und Plan B hast Du ja immer noch in der Tasche!!!
Also weiterhin Geduld und viel Spass beim beobachten.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2010 19:29
#100 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Hallo liebe Ulla,
ein wunderschönes Bild von Deinem Flöckchen. Mir geht es im Moment wie Dir. Bin auch erst spät von Arbeit gekommen und unsere 2 haben sich schon so langsam zurecht gekuschelt. Mein Männe hat seit Gestern Urlaub genommen, um sich genügend mit unserem süßen Duo zu beschäftigen. Ich freue mich jetzt auf das WE, damit ich auch tagsüber Zeit mit den 2 Süßen verbringen kann.
Bin schon gespannt wie es mit Deinen 2 Dicken und Deinem Flöckchen weiter geht. Es kann ja auch sein, dass Deine 2 Dicken erst mal ihr "Revier" verteidigen. Bisher hatten ja Deine 2 Dicken die schöne Voli für sich allein. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von Deinem süßen Kuschelwelli und die neuesten Nachrichten von Deinem Trio.
GLG
Kerstin

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz