Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.10.2010 19:42
riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Juchhuu, ich freue mich, denn nächste Woche bekomme ich einen kleinen Hahn
Das mußte ich jetzt mal eben schnell loswerden, denn ich bin schon ganz hippelig

liebe Grüße von Ulla


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

30.10.2010 19:49
#2 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

super! Freu mich mit Dir.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2010 19:49
#3 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Oh,Schön!!!Wolltest Du unbedingt noch einen Hahn?Wo bekommst Du den denn her?


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.10.2010 19:50
#4 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ui, ich kann dich verstehen. Das ist toll. Ich freue mich für dich. Ich wünsche deinen beiden "Dicken" viel Freude mit dem Neuzugang. Und ein langes gesundes Wellileben für den neuen Hahn. Da freue ich mich schon auf vieeeele schöne Fotos.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.10.2010 19:59
#5 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

@Nati
ja, ich wollte einen Hahn, erst mal ihn. Da meine beiden Dicken nicht fliegen können, Willi auch schon was älter ist, dachte ich mir mit einem Hähnchen anzufangen. Hennen dazusetzen sollte ja dann kein Problem mehr werden. Aber im Moment möchte ich noch nicht ran. Will erst mal schauen wie sich die Dickeen mit einem fliegenden, quirligen Gesellen so machen. Und da Jungs sich fast immer sehr gut vertragen, fange ich mit einem Buben an. Ich hoffe ich habe mich richtig entschieden?
@Eule
au ja, natürlich zeige ich Fotos. Bin schon ganz aufgeregt.

liebe Grüße von Ulla


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2010 21:54
#6 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Dann wünsche ich Dir viel Freude mit den Dreien.Natürlich hast Du Dich richtig endschieden.


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 07:01
#7 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Na da kann man ja schon gratulieren. Freue mich schon auf Bilder. Kleine Babywellis sinds immer so süß

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 09:18
#8 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Glückwunsch !
Ist es einer von den diese Woche gezeigten Fotos

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 09:41
#9 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Liebe Ulla, ich freue mich riesig mit Dir! Ist es einer der Wellis, die Du uns auf Bildern vorgestellt hast? Ansonsten: Immer her mit neuen Photos. Damit wir auch was zu sehen haben, und uns mit Dir freuen können!

LG,
Nici


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 09:42
#10 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Hallo liebe Ulla
Diese Vorfreude kennen wir auch.So wie an Weihnachten als Kind
Wer nicht züchten möchte ist meiner Meinung nach mit einer Männer WG am besten bedient.Hennen können ganz schön Schwierigkeiten bringen.Und sei es nur,das sie Abends mit den Kerlen die Reise nach Jerusalem spielen,bis sie sich endlich für einen Schlafplatz entschieden haben.Die Kiste mit den Eier bei Hennen kann einen auch ganz schön fertig machen.
Also ich finde ein Hahn ist eine gute Idee.Der wird sicher Leben in die Bude bringen und die 2 Jungs auf trab halten.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 10:26
#11 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Freue mich auch für Dich Ulla und Deine Aufregung kann ich gut verstehen. Na dann jetzt schon mal viel Spass mit dem jungen Mann und wir freuen uns auf die viiiiiiiiiiiiieeeeeeeelen Fotos.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

31.10.2010 10:30
#12 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

.......ich weiß welcher es ist!
Schaut doch einfach mal auf Gerds Handzahmeseite.
Ulla, einen wunderschönen hast Du Dir da ausgesucht!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 10:40
#13 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

oh ja, ein süßer kleiner Mann. passt gut in das farbenfrohe Duo von Ulla

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 10:46
#14 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Jau, das sehe ich ja jetzt erst. Eine kleine Wolke und so ein Hübscher.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 11:11
#15 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Ja, ich finde ihn auch ganz süß. Bin schon sehr gespannt darauf, wie er sich mit den Dicken verstehen wird.
Auf alle Fälle habe ich mir fest vorgenommen, wenn jemand sozusagen hinten runterfallen sollte, also das allg. bekannte dritte Rad am Wagen werden würde, dann hole ich noch einen vierten dazu.
Hat jemand Erfahrung mit drei Wellis???

liebe Grüße von Ulla


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 11:24
#16 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Hallo Ulla,
Erfahrungen mit 3 Wellis habe ich nicht. Habe mich diesbezüglich vor Kurzem bei Gerd erkundigt. Er meinte es geht zwar aber er hat auf jeden Fall zu einem 4. Welli geraten, damit es keine Probleme gibt. Deshalb wollen wir nicht auf 3, sondern auf 4 aufstocken. Wir benötigen aber erst einmal unseren größeren Käfig.
LG Kerstin

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 11:26
#17 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Supi Ulla,

der Kleene wird deine beiden Großen bestimmt auf Trab halten. Den hätte auch ich mir ausgesucht haben können (genau mein Beuteschema )

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 12:41
#18 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

In früheren Zeiten hatte ich ab und zu auch mal eine Dreier-Konstellation. Es hat bei mir immer gut geklappt. Meine letzte Dreierbeziehung war letztes Jahr mit einem Hahn und zwei Hennen. Ging auch gut. Nach drei Monaten habe ich dann trotzdem auf vier aufgestockt, weil das einfach mehr Spaß macht . Es kommt aber wie bei den Menschen auf den Charakter an. Manche vertragen sich gut und bei manchen klappt es nicht. Eine Garantie gibt's da nicht, aber bei drei Jungs denke ich, ist das Risiko von Problemen nicht so groß .

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 15:15
#19 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Maxi hat recht!!!!!!! Ulla das ist aber ein wunderschöner Wolkenhahn.Ich liebe Wolkenwelli´s.
Ich denke bei 2 Nichtflieger ist es nur fair wenn der Flieger auch einen Partner bekommt der fliegen kann.
Aber jetzt sollte erst mal der Wolkenhahn einziehen und Du kannst gut mit ihm üben.Besonders wenn die anderen auf der Hand sind.Vielleicht schaut er sich das gleich ab.Und wenn alles gut geht dann halte Ausschau nach Hahn Nummer vier.Wenn Du nicht züchten willst,dann ist das besser.
Ich freue mich riesig für Dich.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.10.2010 18:03
#20 RE: riesige Freude, ich bekomme Zuwachs Zitat · Antworten

Maxi Blitzmerker was ...immer sowas von schnell, das kann man ja kaum toppen.

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz