Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
noris-wellis Offline



Beiträge: 82
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 09:31
ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

So ihr Lieben!

Die kleine gelbe Banane ist nun gerade vor ner halben Stunde bei mir eingeflogen...

War schon spannend.. zuerst saß sie ganz still in einer Ecke der box so dass ich dachte - ooops wo ist denn da bitte ein Vogel? aber dann beim Auspacken habe ich Sie schon gesehen..

nun sitzt sie gerade auf meiner Schulter und ich versuche jetzt sämtliche liegen gebliebene PC-Arbeit nachzuholen damit sie dort sitzen bleiben kann

Alles in allem beäugen wir uns beide glaube ich noch ein wenig skeptisch so von wegen: "hey wie bist du denn drauf?"

bin schon sehr sehr sehr gespannt wie der charakter der kleinen so ist..

Daher habe ich mich direkt auch noch nicht für einen Namen entscheiden können...

wir werden sehen...

Och gott jetzt schläft sie auf meiner Schulter... Somit bin ich ihr gerade in diesem Moment verfallen...Ihr ward quasi live dabei...

LG Stefan


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 09:33
#2 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

schön, dass der Zwerg nun bei dir ist. Dann beschnüffelt euch mal schön. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Federbällchen.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 09:50
#3 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Och Mönsch, ist das schön - so live dabei zu sein !
Genieße es, es ist ein irres Gefühl, wenn so ein kleines Federbällchen soviel Vertrauen zeigt , so richtig zum Mitfreuen!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


noris-wellis Offline



Beiträge: 82
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 10:23
#4 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Stimmt das ist schon echt mal was besonderes wenn eine so ne kleine aus verschlafenen augen anschaut und sich dann in den Nacken kuschelt und weiterschläft...

und die Kralle wird zwar denke ich nicht mehr gerade werden aber es ist jetzt schon nichts mehr entzündet bzw. der Zeh nur noch minimal dick..

Aber sie ist noch soooo jung... habe sie gerade mal den anderen vorgestellt denn meine Henne M hat für sowas nen Riecher und hat 5 minuten nachdem sie da war angefangen Terz zu machen.. und was für einen.. M bekommt anscheinend muttergefühle da sie nun ganz innig beeinander sitzen... dass hatte ich aber schon öfters beobachtet dass v.a. M und Edgar den kleineren als Paar gezeigt haben, wo es Futter gibt. wie das beim Freiflug läuft. etc etc...Dad und Mum sozusagen =)

und Goethe mein Spangle-Opalin in Hellgrün (für den die kleine ja eigentlich so gedacht war) - was macht der? fängt jetzt doch tatsächlich seine "Totfeindin" Luna meine Albino Henne anzubaggern... und die ist glaube ich von der Gelben so ent- oder begeistert dass die sich nicht mal wehrt wie es sonst immer wehementest geschieht....

Wie sagen die momentan in der einen Telefon werbung ? und Wieder einmal.. Alles verändert

Jetzt lass ich sie erstmal bei den Dicken und mache mal meine Sachen und später wird sich nochmal beschäftigt mit der kleinen maus.. vielleicht hat sie ja dann auch ein wenig ausgeschlafen..


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 10:28
#5 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Na super, klappt doch alles !
Ja, mit jedem Neuankömmling werden die Karten erstmal wieder neu gemischt .

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


noris-wellis Offline



Beiträge: 82
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 10:53
#6 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hahahaha ich glaube jetzt hat Goethe sie erst wirklich entdeckt... seitdem wird wie bescheuert gebaggert...

Die kleine habt aber noch zu tun gerade auf den Ästen zu sitzen... typische Kükenkoordination... und Goethe immer hinterher und am Baggern...


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 11:29
#7 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Oh-Oh, so klein und schon einen Verehrer!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Falbe Offline



Beiträge: 313
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 12:12
#8 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Glückwunsch!


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 13:30
#9 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Neuankömmling

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 13:42
#10 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das hört sich alles super an. Meinen GLÜCKWUNSCH zu der kleinen Schnecke.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


noris-wellis Offline



Beiträge: 82
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 14:15
#11 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Danke DAnke.. nur kann ich mich namenstechnisch so gar nicht entscheiden.. meine Güte

Aber ihr geht es soweit gut.. hat schon am Möhrengrün gefressen, Hirse verputzt, meine Giftspritze und Megazicke Luna in die SChranken gewiesen (HURRA!), Kork versucht zu schreddern und natürlich gaaaaanz viel ausgeruht...

Die anderen sind noch etwas skeptisch... sitzen eher mit etwas abstand.. aber das ist ja völlig normal... Sie will immer da sein wo die anderen sind...

und schlägt manchmal im wahrsten Sinne wie eine Bombe ein wenn sie die Stange verfehlt und alle anderen wie beim Kegeln von ihren Sitzplätzen scheucht...


Soweit so gut also!!

Namensvorschläge immer gern gesehen

Nach wie vor stehen auf der Liste

Gretchen
Zaszou
Tweety
...??


Falbe Offline



Beiträge: 313
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 14:33
#12 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Alice Schwarzer?


noris-wellis Offline



Beiträge: 82
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 14:49
#13 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

hmm du meinst weil sie gleich die andere Zicken-Henne wegehckt hat?

aber es ist wirklich erstaunlich wie zahm sie ist im Vergleich zu meinen vieren... und die kommen ja auch alle für hirse auf die hand und manchmal auch so.. aber dass ich einfach mit der Hand hingehe und sie hüpfen - vergiss es...

ich bin wirklich begeistert!

Kompliment Gerd für deine Arbeit!


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 16:14
#14 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich wäre ja für Tweety.Weil sie so schön gelb ist und so süß ist.Na mal sehen wie Du Dich entscheidest.Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit ihr.Ich liebe ja gelbe Vögel.Hab einen gelben Süßen Hahn,aber wirst Du ja auf meinen Bildern schon im Forum gesehen haben.L.G. von Nati und den4Wellis.Ich häng Dir mal ein Bild von ihm dran.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bilder 2010 060.jpg 

noris-wellis Offline



Beiträge: 82
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 17:17
#15 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Na da hat er sich ja mal in Pose geworfen der Hübsche


Ich glaube ich habe mich gerade für den Namen Zaszou entschieden... Wer will Taufpate werden?


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 17:19
#16 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Okay,auch nicht schlecht.


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 19:26
#17 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Auch von mir noch Glückwunsch zu Deiner süßen Maus und ein gemeinsames langes gesundes Leben.

Wo sind eigentlich die Fotos Du im Krankenschwesterlook mit Deinem süßen Fedebällchen-Mädel.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


noris-wellis Offline



Beiträge: 82
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 19:34
#18 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

äääähhhhh öhhhh hmmmm

also ihr ging es zum Glück gar nicht soooooo schlecht und da das Krankenschwesterkostüm ja nur für notfälle bestimmt ist habe ich mir gedacht...

und außerdem jucken die Strapse immer so... ääähhhmm also ja

ich glaube ich merke gerade dass ich noch einen gaaaaaaanz wichtigen Termin habe und zwar gestern... ich muss weg...


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 19:39
#19 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Kneifen gibts nicht.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.11.2010 21:16
#20 RE: ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Stefan, ich wünsche Dir verdammt viel freue mit Deinem süßen Tennisball

liebe Grüße von Ulla


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz