Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.12.2010 23:16
mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

So meine Lieben, zum Abschluß des Tages ganz schnell ein kurzer Bericht:
pünktlich zum Kaffee kamen wir bei Gerd an und gleich erst mal ab in die Voli
Es war wirklich herrlich, so viele wahrhaft schöne Wellis auf einem Haufen, am liebsten würde man den großen Korb öffnen, und alle mitnehmen.
Mein Männe und ich haben uns aber auch sofort in Jack verballert, das ist ein super hübscher Charmeur. keine Sorge Leute, wenn er mal verkauft wird geht er natürlich an mich
Ich hatte es nicht wirklich leicht mit meiner Entscheidung, eigentlich hatte ich mir ja das Wölkchen reserviert, aber dieser kleine Bursche zeigte mir sozusagen die dicke Kralle oder auch sein Hinterteil . Ich war wohl nicht sein Typ. Meinem Mann fiel dann das Pünktchen auf, er traf seine Wahl ein winziges bißchen schneller als ich
Ich hatte es da etwas schwerer, denn ... ich war völlig verzückt von einem grünen, gemütlichen, kleinen Dicken. Der war aber auch herzig, hach.
Aber ich hatte mir fest vorgenommen, nur einen mit nach Hause zu nehmen. Das habe ich dann eisern durchgehalten. Ja, ich gebe es zu, es war sau schwer!!!
Sogar mein Mann hat mir angeboten beide mitzunehmen, das Pünktchen und den Grünen. Fast hätte ich dieses mehr als großzügige Angebot meines Süßen auch angenommen, aber eben nur fast. Mein Mann ist wirklich ein Schatz, ich war so stolz auf ihn das er mir ein solches Angebot gemacht hat. Bis vor nicht all zu langer Zeit sagte er mal zu mir: "Liebling, aber unsere 2 Wellis sind genug. Mehr finde ich nicht schön" ... ohne Worte ... Deshalb wurde es auch das Pünktchen, weil mein Mann sein Auge auf ihn geworfen hat. Aber pssst, das verrate ich ihm nicht
Wir sind jetzt ein bißchen platt von der langen Fahrt und dem süffigen Glühwein beim singenden Elch
Diese Woche ist der totale Streß auf Arbeit angesagt, deshalb kann ich erst in den nächsten Abenden ein bisserl mehr von unserem neuen Schützling erzählen und zeigen.
Also nicht böse sein, ich habe wirklich richtig viel zu tun, so daß ich nicht all zu viel Zeit habe für das Forum. Aber für ein paar ganz kleine schnelle Zeilen reichts allemal
Zwischen Weihnachten und Neujahr ist Urlaub angesagt, da kommen dann Bilder ohne Ende. Ich freue mich drauf.
Der Besuch bei Gerd hat uns wirklich richtig gut gefallen, es waren zwei sehr schöne Besuche mit viel Spaß und einem Haufen bunter, bleibender Eindrücke.
Danke an Gerd noch einmal dafür !!! unser nächster Besuch findet mal in einem Sommer statt, dann bringen wir Kirschkuchen mit, der schlittert von ganz alleine die Kehle runter

liebe Grüße von Ulla


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.12.2010 00:21
#2 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch alles, alles GUTE für Euer Flöckchen und ein laaaaanges glückliches Leben.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.12.2010 07:48
#3 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Hallo liebe Ulla
Ich habe Euer Wochende bei Gerd mit Spannung verfolgt.
Das sah ja nach ganz viel Freude und Spass aus.
Sicher,wer die Wahl hat,hat die Qual. Die Wolke war sicher ein wunderschöner Welli.Aber ich würde auch lieber den mit nach Hause nehmen der nett und freundlich wäre.Das ist der große Vorteil wenn man selbst zu Gerd fährt.
Pünktchen war mit Sicherheit eine sehr gute und weise Wahl.( Besonders in Hinsicht auf Deinen Mann )
Dann hoffe ich jetzt mal,dass sich Deine glorreichen Vier gut zusammen raufen.
Und trotz aller Arbeit harren wir natürlich auf Zwischenberichte und das ein oder andere Bild.Aber lass Dich von mir nicht hetzten.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.12.2010 09:29
#4 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Hallo Ulla
auch ich habe dich gestern auf dem Bildschirm hier bei mir zu Hause gehabtund konnte es ein wenig verfolgen. Aber leider ohne Ton. Warum das nicht geht weiß ich nicht. Aber egal. Du hast mit deinem Mann zusammen bestimmt die richtige Wahl getroffen.
Und den Jack den kleinen Chameur habe ich auch beim Gerd kennenlernen dürfen Er ist wirklich ein kleiner Herzensbrecher.
Ich wünsche Euch mit dem kleinen Pünktchen viel Freude und freue mich schon auf Bilder

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.12.2010 09:52
#5 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Hallo Ulla,

auch ich habe schön online verfolgt, was Ihr bei Gerd so getrieben habt, ich möchte die bunte Schar gerne auch mal live erleben, na vielleicht klappt es ja mal.

Die schwere Entscheidung war bestimmt die richtige , alles gute für Euch und Pünktchen

LG

SOPIE & Co.


cappuchino Offline




Beiträge: 1.514
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.12.2010 10:26
#6 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

ja Glückwunsch zum neuen Wellie. ich freu mich auch auf die Bilder.
aber ganz in ruhe!

gruß cappu


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.12.2010 10:30
#7 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Seid ganz lieb gegrüsst. Und alle guten Wünsche für Euer Pünktchen. Viel Gesundheit und vor allem die richtige Partnerwahl für Flöckchen. Ich freue mich für Euch und kann mir auch vorstellen, dass die Wahl seeeeeehr schwer war.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 18:40
#8 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Ich hab es am Samstag live verfolgt.Jetzt ist meine Neugier gestillt,liebe Ulla.Viel Freude mit Deinen Vieren.Freu mich auch schon auf Bilder.


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.12.2010 19:32
#9 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Hallo Ulla,
Ihr hattet ja wirklich viel Spaß. Na und von Deinem Männe ist das ja absolut süß. Da Du ja das "OK" für 2 Wellis von Deinem Männe hattest und Pünktchen mitgenommen hast, hättest Du ja "Anton" (den gemütlichen grünen Dicken) auch noch mitnehmen können. Ganz viel Spaß mit Pünktchen und ein langes gesundes Beisammensein mit Deiner 4er-Bande. Bin schon gespannt, was Deine 3-Bande zum Neuzugang gemeint hat und ganz besonders auf die viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Fotos.

LG
Kerstin

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.12.2010 21:15
#10 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Supi Ulla,

wie sieht denn der Zwerg aus? Ich hatte nicht das Glück, euch per live-Cam zu beobachten.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.12.2010 15:27
#11 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

@ Ela
Dafür, das ich einen blauen Welli wollte, ist er nun wunderschön grau mit einem kleinen weißen Pünktchen auf dem Hinterkopf, deshalb auch sein Name.

Ich stelle bald ein zwei Bilder ein von dem Schätzchen
Waren schon beim TA, alles ist wunderbar, er darf zu den Großen. Aus der ferne wurde Pünktchen bis dato völlig ignoriert Kein Pfiff von dem Kleinen wurde beantwortet oder gar beachtet. Ich hoffe ja, das sich dieser Zustand ändert, wenn sie aufeinandertreffen. Heute ist es soweit, aber erst heute Abend wenn ich von Arbeit komme. (ja, habe hier in meinem Laden ein Büro und kann dann mal schnell ins Firum zappen )

liebe Grüße von Ulla


Brachvogel Offline



Beiträge: 330
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.12.2010 15:40
#12 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Bilder her!!!

Ganz viel Freude mit dem Neuling. Dann kommen die Dicken wohl richtig auf Trapp,

liebe Grüße,

Janine


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.12.2010 18:04
#13 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Ein oder zwei Bilder Ulla? Da muss doch mehr drin sein. Und vor allem würde ich gerne dieses Pünktchen genauer betrachten können

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.12.2010 18:20
#14 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Und ist jetzt schon Abend und die Vier haben sich getroffen????

Ich hoffe sie mögen sich,aber gib ihnen ein bißchen Zeit.Das wird schon.Flocke wurde ja erst auch ignoriert.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.12.2010 18:25
#15 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Also bei mir ist schon Abend.

Ulla?




(Nicht, dass ich neugierig wäre.)

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.12.2010 18:27
#16 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Bei mir auch

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.12.2010 19:20
#17 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

bei mir auch
der Süße hat sich unter Neuzugänge kurz vorgestellt
Die drei "Aten" gucken ihn beim A.... nicht an und wenn er sich zaghaft nähert, wird er zurückgewiesen (behackt).
Ich denke und hoffe auch, daß sich dieser Zustand noch leg und sie alle dicke Freunde werden.
Auf jeden Fall finde ich meine Bande urst schön

liebe Grüße von Ulla


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.12.2010 19:24
#18 RE: mein Besuch bei Gerd Zitat · Antworten

Ach das wird schon Ulla.Das hast Du bei Flöckchen schon erlebt.Dauert halt ein bißchen.
Übermorgen sind sie die besten Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz