Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.03.2011 22:17
#41 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten



Ihr seid ja wieder lieb zu mir.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.03.2011 15:09
#42 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Hallo, ich bin es, Eure Kaputti,

also ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mich mal für Euer Interesse an mir und meinem Leben bedanke

Aber ich muss Euch auch mal etwas berichten (das würde meine Federlose nämlich glatt unterschlagen)

Also die Federlose weiblich und der Federlose männlich in kurz (Cedric)sind ja echt Welli -verrückt und würden ALLES für uns tun, aber da gibt es noch den Federlosen männlich in groß, und der macht immer so ein bischen Stunk im Paradies
Also die Geschichte ist folgende :

die zwei Geschädigten waren gestern mal wieder shoppen, eingekauft wurden 3 Schaukeln (ich habe erst einmal keine bekommen, da die nur an einem Hacken festgemacht sind und ganz doll schaukeln und wir gucken mal, ob ich damit klar komme und wenn ja holen sie noch eine )

Aber dann, ist der Federlose in groß, einfach einen Tag eher von der Dienstreise nach Hause gekommen und als er bemerkt hat, dass die Zwei wieder zugeschlagen haben hat er gesagt:

Jetzt reicht es ich zeige euch beim Tierschutz an
Und die Anklage soll lauten, Reizüberflutung von uns 4 Wellis

Jetzt mache ich mir ja echt Sorgen, dass wenn der Federlose große, hier mal im Forum rumliest, es zu einer Sammelmassenanklage kommen könnte

Also Ihr müßt mir versprechen, das im Fall eines Falles, sofort eine SOKO gebildet wird, die dann umgehend Gegenmaßnahmen einleitet, okay

Gut, ich muss jetzt der Gerechtigkeit noch anmerken, dass die Federlose, vor einiger Zeit bei E-bay ein riesen Paket mit über 50 Teilen Vogelzubehör ersteigert hat, nur weil sie die Beschreibung nicht richtig gelesen hat, also wir sind jetzt hier für Kanarien, Wellis und Finken 1 a ausgestattet
das kann doch mal passieren oder ?

Also bitte solltet Ihr irgendwann hier nichts mehr von mir und meinen Kumpels lesen können, denkt an die SOKO


Viele liebe Grüße
Eure Kaputti

SOPIE & Co.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.03.2011 15:23
#43 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Ich lache mich schlapp.
Also Kaputti Du musst schon ganz besonders auf die zwei welliverrückten aufpassen,weil ohne sie im Forum,dass wäre schlimm.
50 Teile Vogelzubehör.Da kann Frau Federlos ja ein Geschäft aufmachen.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.03.2011 16:13
#44 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Ach Kaputti,

mach dir mal keine Sorgen... Federlose reden manchmal so etwas daher, das du nicht ernst nehmen musst. Mit einer Anzeige wegen Reizüberflutung kommt der große Federlose eh nicht durch. Viel interessanter ist eigentlich die Frage, ob du denn aus dem 50er-Paket wenigstens etwas abbekommen hast, wenn du schon keine neue Schaukel hast????

Soll ich dir mal was sagen? Ich habe dich auf Videos gesehen und bin davon überzeugt, dass dich so eine neue Schaukel mit Sicherheit nicht abwerfen würde, denn du bist ein ganz geschickter, süßer, kleiner Welli. Also stampf auf und schrei nach einer neuen Schaukel oder besetz einfach die von Welli.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.03.2011 16:22
#45 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

@ Ela,

na klar haben wir etwas abbekommen, neues Holzspielzeug, den lustigen kleinen Wagen, Sepiaschalen, neuen Wasserspender, Sitzstangen und einiges ist auch noch versteckt im Vorratskaton

Und so eine neue Schaukel will ich gar net haben, denn jetzt habe ich endlich die Doppelschaukel mit den zwei lustigen Glöckchen für mich

Ela, ein kleiner Tipp in dem neusten Video kannst Du sehen, wie ich erst einmal die Kletterspirale für mich entdeckt habe

SOPIE & Co.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.03.2011 16:39
#46 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Zitat von Sopie


Ela, ein kleiner Tipp in dem neusten Video kannst Du sehen, wie ich erst einmal die Kletterspirale für mich entdeckt habe





Hab ich doch längst gesehen und kommentiert, du mutiger, kleiner, süßer Wicht.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.03.2011 16:43
#47 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Liebe Ela,

Du weißt doch ich bin ein Renner und deswegen kann ich nicht so schnell hier rum zappen wie Ihr

SOPIE & Co.


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 08:42
#48 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Kaputti, lass dich nicht unterkriegen .

Wir unterstützen dich jederzeit mit Krallen und Schnäbeln !

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 16:33
#49 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben, ich bin es Wellie,

jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden, Leo, Joschi und ich haben die kleine Kaputti herzlich in unserem Schwarm auf genommen

Sie war ja auch echt ein Häufchen Elend

Aber jetzt, so nach und nach zeigt die Kleine ihr wahres Gesicht, ich habe mir das ja schon immer im Stillen gedacht, ich habe sie dann ja immer ein wenig angezickt, dachte aber ihre Angrifflust und ihr Gemecker kommen von ihrer Angst und ihrer Flugbehinderung

Aber jetzt übertreibt sie echt, bisher hat sie Hirse "nur" aus der Hand gefressen, wenn sie einen festen Untergrund zum stehen hatte, aber heute hat sie raus gefunden, dass sie auf die Hand der Federlosen hüpfen kann und das mit einer Weite von dicken 10 cm

Da hat ja keiner was dagegen, aber Kaputti rennt dann schimpfend und wild um sich schnappend auf der ganzen Hand und Hirse umher, bis wir ALLE 3 wegfliegen und sie ganz alleine die Hirse fressen kann

Und damit ja nicht genug die Federlosen haben ja fast alles Kaputti gerecht eingerichtet und wir bekommen Ärger wenn wir dann auf den Kleiderschrank flüchten , aber nur dort sind wir vor er Kleinen sicher


so, nun habe ich Euch mal unsere Lage geschildert

Eure Wellie

SOPIE & Co.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 16:46
#50 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Tja Welli,was soll ich sagen. Kaputti ist ne Henne und damit hat sie Vorfahrt.
Und das wäre auch so wenn sie fliegen könnte.Und das Kaputti Weitsprung kann,dass sieht man am Filmchen mit der Spirale!!!!
Jungs macht das Beste draus.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 17:07
#51 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

@ bonnie, das Kaputti eine Henne ist , ist doch das Problem , ich bin doch auch eine

SOPIE & Co.


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 17:16
#52 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 18:05
#53 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Ups,achso.Jetzt bin ich im Bilde.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


cappuchino Offline




Beiträge: 1.514
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 19:17
#54 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Vielleicht hast du Glück und sie würd irgendwann wieder ruhiger!
sie ist bestimmt in der pupertären Phase!

gruß cappu


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.03.2011 15:35
#55 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Oh-Oh, Wellie, du hast mein Mitgefühl...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.03.2011 21:41
#56 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Ach Welli, hab ein bisschen Nachsicht. Im Augenblick ist es sicher schwer, aber das wird schon wieder. Kaputti sucht ihren Platz in der Welt. Bisher war sie passiver Teilnehmer. Ist doch schön, wenn Kaputti jetzt aktiv wird. Dann kommt Schwung in die Bude. Und wie man Schwung gibt, weisst du doch am Besten, gell

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.04.2011 10:13
#57 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten




Hallo Leute ,

hab ja nun jezze eine Weile nix mehr von mir hören lassen , aber heute kann ich euch mal wieder was berichten :

Musste letztens mal ein Exempel an Uli statuieren . Immer diese Schnüfflerei an mir, das mag ich überhaupt nicht ! Und immer dann, wenn ich am Kohi-Futtern bin ! Normalerweise zwicke ich sie dann nur ein bissel in die Nase . Aber diesmal hab ich richtig fest in den Zinken gebissen - selber schuld !

Erst dachte ich: Jetzt ist Ruhe ! Aber von wegen: Sie schnüffelt immer noch mir ! Dass die Federlosen aber auch nix aus ihren Fehlern lernen , muss ich wohl mal wieder reinbeißen...

Sagt mal, Kumpels: Machen eure Federlosen das auch, einfach ungefragt den Riechkolben an euch
ranmachen

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.04.2011 10:16
#58 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Uli
da kann ich auch ein Lied von singen, bei Jack muß ich mit meiner Nase sehr schnell weg, sonst zwickt er mächtig rein, autsch und das tut weh

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.04.2011 10:24
#59 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Dann muss das wohl in der Familie liegen...

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid *seufz*...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.04.2011 11:04
#60 RE: Welli-Erlebnis-Tagebuch Zitat · Antworten

Autsch .. Uli ... ich hoffe, er hat nicht gleich ein Stück abgebissen. Wir sind auch so unmöglich. Die Schnüffelei ist bei uns aber immer nur am Abend möglich, wenn sich die Beiden schon zum Ball geformt haben. Sie knaubelt nur ein bisschen aber unser Süßer zwickt schon mal zu. Aber richtig gebissen hat noch keiner.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz