Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
EULE Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

16.02.2011 18:38
#21 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Schön, dass es dir gefallen hat Binio und dein Lachen habe ich hier mitbekommen. Die Gläser haben im Schrank gerappelt

Ja Nati, da hast du wohl war. Aber es sind doch jetzt bald Winterferien und da ziehen wir den Unterrichtstoff nicht so atark an.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***

Nati ( gelöscht )
16.02.2011 20:35
#22 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Okay Eule.,ich hab Zeit.Und kann warten.

EULE Offline

17.02.2011 13:19
#23 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

So, liebe Kinderlein, heute lernt ihr etwas über Partnerbindung.

Nachdem die Paare sich in jungen Jahren wild ausgelebt haben und sich gegenseitig das Gefieder gestrubbelt haben, bis die Zweige krachen, lebt es sich zwischen Wellensittichpaaren ruhiger. Die Partner tauschen gegenseitig Zärtlichkeiten aus um sich enger an den Partner zu binden. Dies ist natürlich auch zum Zwecke der natürlichen Geburtenkontrolle unabdingbar und sollte von jedem Partner beherzigt werden.

Das Männchen tauscht Körner, welche im Kröpfchen vorgewärmt wurden

Auch leidenschaftliche Zungenliebkosungen sind erwünscht

Die Paare hocken bei jeder sich bietenden Gelegenheit zusammen und lassen ihren Partner nicht aus den Augen

Auch das Männchen hilft heutzutage beim Hausputz und legt nicht nur die Füsse hoch zum Zeitunglesen

Gleichgeschlechtliche Liebesbeziehungen werden in der modernen Gesellschaft nicht mehr verpönt, sondern sogar legalisiert und legitimiert

Nicht immer sind sich gleichgeschlechtliche Paare einig, wer die "Herrenrolle" übernehmen soll

Bitte fertigt eine Kollage aus Einzelsaaten mit 30% Glanz an, auf der sich ein hochbetagter Graubeinpfeilsittich die Federn ringelt. Bis nächste Woche.

Nati ( gelöscht )
17.02.2011 13:29
#24 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Cool!Frau Lehrerin!Ist ein superklasse Lehrstoff.Aber die Hausaufgaben Sind ja wieder schwer,Puh!Da sitz ich doch wieder ein paar Tage dran.Ich frag einfach mal Hansi2,vieleicht kann der mir helfen.Er guckt schonmal nach,ob er die gesuchten Glanzsaaten findet.Eule Dein Beitrag war wieder einmal spitze.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 101_1209.JPG 

Binio Offline

17.02.2011 13:37
#25 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Och Herr jeee, wie schön Du das immer erzählst...sowas liegt mir leider nicht...A B E R dafür haben wir ja zum glück D I C H, liebe Eule und deine super süßen wellis!!! je oller je doller...hihiiii.
danke für die wirklich schönen bilder- hoff die gläser sind auch diesmal in deinem schrank heil geblieben

Grüssle von Binio & der symbadischen Wellibande Ciccio, Pippo, Rosario(Rosi)

Binio Offline

17.02.2011 13:39
#26 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

@Nati: da muss er aber ganz schön tief buddeln,was?!

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

17.02.2011 13:44
#27 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

rund um wieder mal super!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Sopie Offline

17.02.2011 16:53
#28 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Ohne Worte
Nicht zu toppen

@Frau Lehrerin

man kann doch nicht betraft werden für das, was man nicht gemacht hat oder

Ich habe die Hausaufgaben nicht gemacht

SOPIE & Co.

budgiequeen Offline

17.02.2011 21:38
#29 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

quaasi-le Offline

17.02.2011 21:41
#30 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Kann mich nur anschließen. Einfach SPITZE!

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..

EULE Offline

18.02.2011 10:41
#31 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

ulla Offline

18.02.2011 14:16
#32 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Das sind wahrahft tolle Fotos!!!
Liebe Eule, herzlichen Dank für Deine Unterrichtsstunden ich hoffe auf mehr

liebe Grüße von Ulla

EULE Offline

20.02.2011 12:55
#33 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Heute richte ich mich ganz besonders an die kleinen Mädchen unter Euch. Bitte beachtet, dass die Männchen sehr auf äussere Reize reagieren und dann teilweise willenlos ihren Verstand ausschalten um sich nur noch einem Ziel zu widmen: Das Weibchen zu erobern und in Schwierigkeiten zu bringen. Hier mal ein Beispiel:

Oh, diese süsse Aussicht, ich bin ihr jetzt schon ganz verfallen

Schau mir in die Augen und du bist mein

Jipieeeeeeeeeeh

Und wo ist ER jetzt?

Schnarch

Bitte beherzigt dies liebe Mädchen, wenn Euch Euer Freund zur Disco abholt und Eure Mütter mit Eurer Kleiderwahl nicht einverstanden sind.

Eure Hausaufgabe: Seht Euren Kleiderschrank durch und gebt die kurzen Röcke in die Altkleidersammlung.
Für die Jungs gebe ich mit auf den Weg: Behaltet Eure Finger da, wo sie hingehören

quaasi-le Offline

20.02.2011 13:02
#34 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

SUPER Eule. Lach ...

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..

Binio Offline

20.02.2011 13:16
#35 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

EULE, einfach ma wieder nur T O P - bin ja mal gespannt wann es hier los geht, mit den sittichen mein ichlach mich schlapp die gesichtsausrücke dabei von deinen... das ist der hammer! lach!

Nati ( gelöscht )
20.02.2011 13:39
#36 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Ha,Ha,Ha!Jetzt hat es mich aber vom Stuhl gefegt.Autsch!!!

Birgit Offline

20.02.2011 13:50
#37 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Super gei...... Geschichte EULE, und das letzte Bild ist zum wegschmeißen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

Sopie Offline

20.02.2011 14:17
#38 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Eule, einfach nur wieder super Bilder und Story

SOPIE & Co.

budgiequeen Offline

22.02.2011 21:47
#39 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Wie wahr - wie wahr...

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

EULE Offline

23.02.2011 18:41
#40 RE: Puscheln für Fortgeschrittene Zitat · Antworten

Dies ist nur ein Test

.....neee hat noch nicht geklappt....

...doch, schaut mal, kann ich jetzt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz