Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 20:16
ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

War doch völlig klar und quaasi-le ist Schuld
Warum? Ganz einfach, ich durfte für quaasi-le etwas besorgen, hier bei uns aus einem Zoofachgeschäft. Endlich hatte ich wieder einmal einen Grund dort meine Nase reinzustecken. Da gibt es immer irgend etwas zu entdecken was ich mal eben schnell für meine Geierchen mitbringen kann. Ihr wißt schon, Spannung, Spiel und Schokolade Naja, und dort ist natürlich auch eine riesige Voliere mit ganz vielen süßen knuffigen Federbällchen, an der kann (und will) ich einfach nicht unbesehen vorbei. Jedenfalls wurde da gerade tierisch sauber gemacht als ich aufschlug. Nun kennt man mich da ja auch schon (das zeugt von seltener Anwesenheit ), und ich durfte in die Voli ... ja, richtig hinein zu den Wellis
Jedenfalls saß da ein urst hübscher, sehr stolzer Hahn auf der Stange der mich nicht aus den Augen gelassen hat. Ich mich vorsichtig rangepirscht und stellt euch vor, ich konnte ihn mit meiner Nasenspitze am Bauch berühren. War das süß! Leider war das nicht nur süß, sondern auch gefährlich, denn mein Herzchen fing an zu pochen und ich verliebte mich in diesen netten Herren . Er war nämlich kein Baby mehr sondern ein älteres Modell, hatte schon den weißen Ring im Auge und wirkte sehr erwachsen.
Ihr könnt euch natürlich vorstellen das ich von da an keinen Blick mehr von ihm gelassen habe und mich eingängig mit ihm beschäftigt habe. Ich fand so viel Gefallen an dem hübschen Kerlchen das ich ............................................... ihn mitgenommen habe

Jetzt sitzt der Gute bei mir zu Hause in "Einzelhaft" und beäugt sein neues Domizil sehr kritisch. Fressen hat er noch nicht angerührt, weshalb ich mich vorhin (nach der Arbeit) mit Kohi bewaffnet an seinen Käfig schlich. Dann legte ich meine Hand bestückt mit Kohi hinein und nach einer kleinen Ewigkeit knabberte er genüßlich die Körnchen weg, ALLE! Nun sitzt er mit einer mega runden Kugel auf der Brust da und schläft. Während ich ihn gefüttert habe ist mir aufgefallen, daß er beim abknabbern der Körnchen einen riesen großen weißen Ring in den Augen hatte und das schwarze ganz klein wurde. So wie Bubi schaut wenn er balzt. Ist das ein gutes Zeichen??? Ich habe da leider keine Ahnung.

Auf jeden Fall bin ich jetzt um einen Welli reicher

liebe Grüße von Ulla


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 20:20
#2 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Also Ulla...Du bist mir Eine*lach*

Jetzt bist Du also sozusagen auf den Welli gekommen...den Fünften!

Na, dann meinen Glückwunsch! Ich weiß ja, wie das ist...gerade so in der Zoofachhandlung. Nur bin ich damals sehr, sehr standhaft geblieben. Was mir immens schwer gefallen ist

Wie heißt der junge Mann denn?

Ach so...und....wir wollen Bilder sehen

FÜNF ist übrigens eine ungerade Zahl.....


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:20
#3 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

ULLAGRATULIERE!Jetzt bin ich aber neugierig,wie sieht er denn aus?


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 20:36
#4 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Ja, ja .. die Ulla ist eine ganz ganz Liebe. Düst für mich durch die ganze Stadt, um mir meine Wünsche zu erfüllen.

Hi Hi ... ich habe so was schon vermutet Ulla Du konntest wirklich nicht die Finger von dem Männel lassen. Wie wärs, ich habe bestimmt noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Dinge, die meine Geierchen brauchen könnten. Ich gebe Dir gern wieder einen Auftrag. Mal sehen auf wieviele Wellis Du dann kommst
Ich gratuliere Dir zu dem stolzen Hähnchen und ein langes gesundes Wellileben.
So ..... dannn verrate uns mal den Namen von Deinem Buben und auf die Fotos freue ich mich auch schon.
Also wenn ich schon dran schuld bin, dann hoffe ich doch, dass es ein ganz besonders schönes Hähnchen ist.
Viel Spass mit Deiner Fünfer-Bande.
Jetzt fehlt aber noch der 6er im Lotto. ... Hmm mal sehen, was ich noch so gebrauchen könnte ... hi hi ..

GLG

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 20:40
#5 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten



Jetzt muss ich doch herzhaft lachen.




Und ich dachte, nur ich habe einen Sockenschuss, wenn ich an den Volieren vorbeigehe. Ich wollte ja erst gar nicht von Popcorn erzählen, denn ich habe ja gesagt, meine Voliere ist restlos ausgebucht. Also ulla, ich glaube, das war nicht dein letzter Neuzugang. Ich gratuliere recht herzlich und freue mich wahnsinnig für dich (und auch für mich, weil du mir gerade eben eine Bestätigung gegeben hast, die nur wir Welliverrückten verstehen)

Sei ganz lieb gedrückt und viel Spass und ein laaaaanges Wellileben

Bilder, Bilder und Namen, Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 20:45
#6 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Ulla. Auf Bilder von deinem süßen freue ich mich schon. Und: das Gefühl kenne ich: Ich bin 2 x die Woche im Kölle und stehe da auch immer vor den Volieren. Hab viel Spaß mit dem süßen.

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 20:50
#7 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Was soll man machen, wenn einem die Wellis in der Zoohandlung zufliegen?
Ach ja, wie war das... ... - Bilder müssen noch her!!!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 20:56
#8 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

@Ulla:
In Sachen Wellis habe ich heute über mein Männe gelacht. Bei uns soll ja im Frühling auch noch Zuwachs dazukommen. Na und auf der Seite von Gerd sind meinem Männe doch schon wieder die Grünlinge ins Auge gefallen. Ich bin - man mag es kaum glauben - standhaft geblieben und habe gesagt, wir fahren ja im Frühling zu Gerd und suchen ein oder zwei weitere Federbällchen aus. Jetzt hat mein Männe doch tatsächlich Bedenken, dass Gerd keine Wellis hat, wenn wir ihn besuchen.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 21:03
#9 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

@Birgit
Kann es sein, dass Du auch Zuwachs bekommst Rainbow-Welli

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 21:05
#10 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

leider nur mit Blitzlicht, aber das WE steht ja vor der Tür, da kann ich ja viele Bilder machen von MANNI
Der Name ergab sich, denn mein neues Schätzchen ist ja schon ein ausgewachsener Mann, deshalb ...



liebe Grüße von Ulla


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 21:09
#11 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Du meine Güte, ist das ein stolzes Hähnchen. Mannis Brust ist ja geschwollen, als wollte der gleich einen ganzen Harem auf einmal um sich scharen. Und ich weiss, warum du um den nicht herum konntest....

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 21:11
#12 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Na das ist ein stolzer MANNI. Hübscher Mann und ein absolut cooler Name. Dann schreib mal fix Deinen Manni bei Deiner Welli-Banden-Aufzählung "die Dicken .. Flöckchen .." mit dazu.
LG

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 21:17
#13 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

...tja quaasi-le, dann nimm dir ein Beispiel und setzt mal deine eigene Auto-Signatur drunter
Zum Beispiel "viele Grüsse von der Mops-Bande" oder "aufgepasst, hier wird zugefasst"

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 21:19
#14 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Ist das ein schöner Hahn.So schöne Farbe.Und man sieht auf dem 1.Bild tatsächlich einen weißen Ring in den Augen.Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Fünferbande.Ein langes gesundes Wellileben.


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 21:20
#15 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

@ quaasi - le
Ich verrate nichts

@ Ulla
man ist das ein Schätzchen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 21:21
#16 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Wie jetzt .. Eule .. Ich mopsen hi hi..
Es ist aber eine gute Idee. Nur müssten wir Deine Vorschläge ja als GEMEINSAME Signatur nehmen.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 21:23
#17 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

@quaasi-le:

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 21:25
#18 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Uhhhh, was für ein Kerl...
Womit mal wieder bewiesen wäre: Alle schönen Männer sind immer schon vergeben! *seufz*

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.01.2011 22:06
#19 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla zu dem stolzen Manni und der Name passt auch super
Der würde auch in mein Beuteschema passen

Viel Spaß und ein langes glückliches Zusammenleben !!!

LG

SOPIE & Co.


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.01.2011 00:31
#20 RE: ich konnte es nicht lassen Zitat · Antworten

Der Name passt

Ich gratuliere.

Der Blick.... ein klitzekleines bissel Macho, oder?


Seiten 1 | 2
«« Hansi2
Schaurig... »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz