Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Nessi Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

08.04.2008 20:18
Ich freu mich schon sooo Zitat · Antworten

Hallo Ihr!
Muss meine Freude irgendwo loswerden. Meine Familie ist nicht so wellensittichverrückt wie ich und kann es gar nicht verstehen, dass ich so aufgeregt bin. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Am Samstag fahre ich nach Moormerland und hole meine beiden süßen Hennen ab!!!
Habe geschätzte 1000000-Mal die Bilder der beiden angeguckt...
Bin soo aufgeregt. Das Einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass meine kleine Grüne noch keinen Schwanz hat und in den Videos auch nicht fliegt. Herr Podszuweit hat mir aber nichts davon gesagt, dass sie evtl nicht fliegen kann....Wächst der Schwanz schnell nach und meint ihr sie kann auch ohne ihn fliegen?
Hibbelige Grüße
Nessi

Lygira Offline

08.04.2008 20:42
#2 RE: Ich freu mich schon sooo Zitat · Antworten

Hi!

In den meisten Fällen wächst er nach! Aber da kannst Du Gerd ruhig fragen, der gibt Dir da bestimmt gerne Auskunft und ist da nicht böse drüber oder so... meistens schreibt er es ja auch schon drunter! Als Pascha in der Mauser seine Schwanzfedern verloren hatte, waren die auch schon schnell wieder da! Frag ihn einfach, er beißt nicht

LG von Nicole

Sabrina Offline

08.04.2008 21:02
#3 RE: Ich freu mich schon sooo Zitat · Antworten

Huhu,
na klaro verstehen wir dich. sind wir auch jedes mal wenn wir nen welli ausgesucht haben.
und mein pacco hat jetzt in der mauser auch die feder am schwanz verloren und kann super fliegen. vorübergehende flugunfähigkeit ist nur, wenn die schwungfedern fehlen.
und natürlich kannste ihn alles fragen was du gerne wissen möchtest. er wird dir rede und antwort stehen.

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*

Angelique Offline

08.04.2008 21:47
#4 RE: Ich freu mich schon sooo Zitat · Antworten

Hallo,

kann dich auch gut verstehen. Ist immer wieder aufregend einen neuen Welli zu bekommen. Mein Jimmy hatte durch eine nächtliche Panikattacke im Käfig auch an einem Flügel seine Schwungfedern verloren. Er konnte dann ca. 1 1/2 Wochen nicht richtig fliegen. Mittlerweile ist alles super nachgewachsen und er fliegt besser als vorher :-)

Liebe Grüße

woelkchen2066 Online

08.04.2008 21:57
#5 RE: Ich freu mich schon sooo Zitat · Antworten

Hallo Nessi,

ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß in Moormerland! Ich hab schon überlegt, ob ich es in meinen Terminkalender nehme, dort in regelmäßigen Abständen aufzulaufen. Allerdings sinds fast 600 km Strecke hin und zurück, also nicht mal eben um die Ecke. Und da ich süchtig bin, wäre es wohl nicht wirklich gut.

Wir waren letztes Wochenende noch dort und haben total viel Spaß gehabt. Unsere Bekannten haben auch einen Welli ohne Schwanzfedern mitgenommen. Er hat ein wenig Schwierigkeiten mit dem Steuern, aber fliegen kann er trotzdem.

Ein Welli von mir wollte in Moormerland auch noch nicht so richtig fliegen, aber inzwischen macht er sich ziemlich gut. Dadurch, dass er den anderen hinterher will, entwickelt er einen enormen Ergeiz. Also mach Dir mal keine Sorgen, wird schon alles.

Grüße mir alle übrig gebliebenen Wellis!

Sabine

welliflüsterer Offline

08.04.2008 22:53
#6 RE: Ich freu mich schon sooo Zitat · Antworten
Hallo Nessi,
verstehe ich auch nicht, warum du mich nicht direkt fragst?
Dann antworte ich dir mal hier.
Dein kleiner grüner ist wirklich noch sehr klein, wie du hier auf dem Video 1 sehen kannst. Der wird aber in ein paar tagen mit sicherheit fliegen. im moment fliegt er nur nach unten. http://www.myvideo.de/watch/3898459
Aber wenn jemand einen Welle bei mir abholt, dann habe ich fast immer ein paar ersatzwellis da. meistens wird sowiso ein anderer mitgenommen, als bestellt wurde. Hier aber ein Film für einen anderen grünen, mit schwanz und der kann fliegen, wie du siehst.
http://www.myvideo.de/watch/3898485
Ich hoffe da mit dem Link klappt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2008 04 08 vanessa CIMG7875 bild.JPG 

Nessi Offline

08.04.2008 23:56
#7 RE: Ich freu mich schon sooo Zitat · Antworten

Ich wollte nicht langsam aber sicher lästig werden. Habe Sie ja schließlich schon einige Male angeschrieben. Außerdem gefällt mir die Kleine unglaublich gut und ich habe eigentlich schon beschlossen sie so oder so mitzunehmen und erstmal den Samstag abzuwarten. Natürlich nur wenn sie nicht noch viel zu klein ist und die Aufregung überstehen kann. Trotzdem DANKE für die Antwort..und bis Samstag.

Petra Offline

09.04.2008 08:04
#8 RE: Ich freu mich schon sooo Zitat · Antworten

Also ich kann deine Aufregung sehr gut nachvollziehen,ich wünsche Dir viel Spass bei Gerd.

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz