Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.02.2011 19:13
#21 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist der Rainbow da

Na, Ulla doch noch einmal um entschieden
Aber nun ist er eingepackt und auf den Weg zu Dir
Freue mich ja schon auf morgen und bin mal auf Deine Berichte gespannt

LG

SOPIE & Co.


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.02.2011 20:16
#22 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Ja, ich habe mich tatsächlich kurzfristig um entschieden. Mein Männe sagte zwar: "so Schatz, ich denke wir brauchen in unserer Voli noch einen blauen Spaßmacher. Und weil Valentinstag ist, darfste Dir einen hübschen Blauen aussuchen". Und ihr werdets nicht glauben, aber den hätte ich dann glattweg Valentino genannt
Aber ... Rambo3 bestach durch seine oberfreche Art und die unbändige Neugier (sah jedenfalls in den Filmen so aus). Ich stehe auf freche Vögelchen die Dummheiten im Kopf haben
P.S. Danke für die Hilfestellung Gerd Naja, eigentlich wollte ich ja noch immer Jack, aber den kriege ich erst zu Weihnachten

liebe Grüße von Ulla


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.02.2011 20:25
#23 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Hi hi Ulla ... Ich schnippse bestimmt noch vor Weihnachten bei Gerd vorbei und glaube mir, ich habe dann ganz weite Hosen mit vielen großen Taschen sowie eine Jacke mit vielen Taschen .. und schwupps, sind dann ganz plötzlich in meinen Taschen, Achmed, Jack und Fienchen verschwunden.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 09:46
#24 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Seit punkt 7.00 Uhr sitze ich nun hier und warte, renne alle paar Minuten ans Fenster denn es könnte ja sein, das der Bote die klingel nicht findet
Die ist riesig und bisher hat sie mal jeder gefunden, aber mein Bote ist bestimmt tierisch kurzsichtig, um nicht zu sagen fast blind und er kann ganz bestimmt auch nicht lesen

liebe Grüße von Ulla


Binio Offline




Beiträge: 369
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 09:53
#25 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

wie war das nochTICKTACKTICKTACK oder so...ist die kamera "knipsbereit" - es könnte ja jeden augenblick soweit sein...

Grüssle von Binio & der symbadischen Wellibande Ciccio, Pippo, Rosario(Rosi)


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 09:55
#26 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Hallo Ulla,
Geduld ist so sehr, so fürchterlich schwer ach kommt mir irgendwie bekannt vor. Klein Baby Magic kam bei mir um 12:30 Uhr. Ich hoffe du mußt nicht so lange warten. Bei uns war ja die Nacht Eisregen und deshalb kam er so spät. Dein Herz pocht bestimmt schon genauso wie Rambo sein kleineslein und ist froh das er bald aus dem Karton springen darf. Ich freu mich mit dir

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Binio Offline




Beiträge: 369
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 10:09
#27 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

er hat bestimmt schon den schnabel voll vom im dunkeln sitzen. hoff er kommt unversehrt an und ich wünsch dir schon mal einen schönen ersten gemeinsamen welli-ankunftstag...bald ist er da!

Grüssle von Binio & der symbadischen Wellibande Ciccio, Pippo, Rosario(Rosi)


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 10:54
#28 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Hallo Ulla

Vorfreude ist was tolles.Das blaue Knopfauge ist sicher bald da.
Das hoffe ich sehr,damit Dein nicht noch vor Aufregung hüpft.
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder und Eindrücke.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.02.2011 11:00
#29 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

ich weiß nicht ob Dich das tröstet, aber meine sind alle erst so spät angekommen.
Egal was für Wetter war. Es war bei allen Mittag, als sie kamen. Also hab Geduld.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 11:32
#30 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Na was lese ich da: Kein blaues Knopfauge, sondern ein Rambo Nr. soundsoviel. Ein kleiner frecher Rainbow.
Und es ist schon halb zwölf. Immer noch Tick Tack oder isser schon da und darf raus aus der Box?

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 11:41
#31 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Er ist eingeflogen
Na da habe ich ja einen mopsfidelen kleinen Federball bekommen. Kaum hatte ich den Deckel hab, ist er mit einer wahrhaft rasanten Geschwindigkeit durchs Zimmer gedüst. Nix von wegen anstrengende Reise, müde etc.. Dann tippelte das kleine Hähnchen über meinen Schreibtisch und hat erst mal ordentlich aufgeräumt. Schade das ich meine Kamera nicht zur Hand hatte. Nun habe ich den kleinen Kerl auf der Schulter

liebe Grüße von Ulla


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 11:44
#32 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Super, schönes Foto

Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß

Einen ganz schicken Welli hast Du Dir ausgesucht

LG

SOPIE & Co.


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.02.2011 11:47
#33 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

schön, er ist da!
Och ich freu mich so für Dich, hast Dir echt einen ganz süßen, hübschen, frechen kleinen Wellimann verdient
und das ist er ja schonmal!
Jetzt muß er nur noch ein ganz, ganz langes, gesundes und glückliches Wellileben haben, dann passt alles.
Tja und zahm soll er natürlich auch sein.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß, das alles wunderbar klappt und Du sehr glücklich mit ihm bist.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Maxi Offline




Beiträge: 20.955
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.02.2011 11:48
#34 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

ach ja, und das Foto ist super
zwei ganz hübsche sind da zu sehen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 11:50
#35 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Toll Ulla viel Spaß mit dem süßen kleinen Kerl.Daß er ein schönes,langes und gesundes Wellileben bei Dir hat.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 11:58
#36 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Na also, er ist da der schöne blaue Wellimann
Dann wünsche ich Dir einen ersten schönen Tag.Beschnuppert Euch.
Vielen Dank für den ersten Eindruck,schaust ja so happy aus.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 12:05
#37 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Hallo Ulla
ihr zwei seht ja so toll und Happy aus Er ist ein ganz, ganz hübscher Ich wünsche deinen kleinen süßen ein gesundes und sehr, sehr langes Wellileben. Wie heißt nun der kleine Rambo 3????

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 12:43
#38 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

Wie jetzt Rambo 3 Habe ich was verpennt????
Unter Versand sehe ich einen schönen blauen Welli mit weißem Gesicht.
Ich hab mich eben schon gewundert mit dem gelben Gesicht.
Habt Ihr getauscht?????

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Binio Offline




Beiträge: 369
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 12:47
#39 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

BOAHHHH...was für ein putziger, kleiner kerl - hast ja ein super-schönes Bild reingesetzt.

Nun kannst du durchatmen und nur noch genießen- vieeel spaß mit dem kleinem rainbow-baby und möge er dich und deine andren geierchen so richtig aufmuntern und neuen schwung herein bringen...und einige sorgen vertreiben

Grüssle von Binio & der symbadischen Wellibande Ciccio, Pippo, Rosario(Rosi)


cappuchino Offline




Beiträge: 1.514
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 14:31
#40 RE: ein blaues Knopfauge Zitat · Antworten

herzlichen Glückwunsch, zu diesem hüpschen!!!!!!!!

Viel spaß mit den kleinem!!

cappu


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz