Habe heute beim Einkaufen eine neue Wasserschale gekauft. Sie sieht der Grünen aus Plexiglas ähnlich und hat auch fast die gleiche Aufhängevorrichtung. Aber diese tollen Grünen habe ich im Internet nicht mehr gefunden. Die Firma europet Bernina stellt auch diese tollen Kokosnusshöhlen und Hängebrücken her. www.europet-bernina.com
Und einen süssen Futternapf in Blumenform. Die kleinen Schälchen kann man einzeln herausnehmen. Mal sehen, ob sie da dran gehen. Wenn ja, hole ich noch ein paar davon.
ei, ei, ei was für schöne Sachen. Die blaue, aus Plexiglas hab ich mir grad gekauft bei Ann´s World, aber leider ist mein Englisch so schlecht, daß ich nicht durchblicke wie ich die befestigen soll oder besser gesagt zusammen schrauben soll und die Bedienungsanleitung ist nur in Englisch.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
@ EULE die Badeschale wollte ich mir auch schon holen. Mein dickes Fienchen badet immer im kleinsten Trinknapf Die Futternäpfe in Blumenform könnte ich mir vorstellen für Leckerlis für meine Bande Schöne sachen hast du gekauft, da bekomme ich auch wieder Lust was zu kaufen
Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno
die Badeschalen habe ich auch, allerdings nutze ich sie nicht als diese, sondern reiche darin Gräser und Samen etc diese Schüsseln werden sehr gut angenommen, da sie schön flach sind und einen stärkeren Rand haben, so können meine Dicken gut drauf sitzen und mümmeln
Zwischen die beiden Platten, deren Rillenseite jeweils nach innen zueinander zeigen müssen, sind die Käfigstangen. So kannst du die Badeschale aussen am Käfig, oder innen in den Käfig hängen. Durch die Rillenstruktur hält die Schale egal, welchen Gitterabstand du hast.
Schritt 1:
Schraube von innen nach aussen durch die Öffnung in der Schale stecken
Schritt 2:
1 Platte mit Rillen nach außen aufstecken
Schritt 3:
Wasserschale in den Käfig einhängen oder aussen am Käfig einhängen und die 2. Platte hinter den Käfigstangen aufstecken
Schritt 4:
Flügelschraube aufdrehen und festdrehen
Schritt 5:
Fertig
Die Schale selbst lässt sich durch leichte Drehung aus der Halterung lösen. Wieder aufstecken und kurz eindrehen.
Oder war das jetzt nicht das, was du meintest, Maxi? Dann habe ich mich jetzt gerade ziemlich zum Narren gemacht.
@Sopie: Viel Spass für Kaputti mit der neuen Leiter. Das nenn ich mal nen Schnäppchen. Die Blume selbst habe ich leider nicht gesehen, müßte aber die selbe Firma sein.
@all: Ich kann leider nicht aus dem Zoogeschäft, ohne den Süssen etwas mitzubringen. Die Kaufsucht....
dankeschön, ist ja total lieb von Dir, werde ich mal ausprobieren. Hoffe das ist bei meiner blauen Plexiglas-Wanne auch so.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
So, jetzt wird es gehen, dank Eule. Es war nämlich so blöd verkanntet in der Verpackung, da ist eins der zackenteile fest gewesen unten im Fuß der Schale, so daß man meinte das gehört so. Und somit kam ich da nicht weiter, ich konnte die Schraube da gar nicht mehr rein drehen, weil es viel zu eng war für die Schraube, war einfach alles immer eine wackelige Angelegenheit, wenn ich das zusammengebaut habe. Aber nun hab ich mit doch etwas Gewalt, das Teil da unten raus (mit Hilfe eines Schraubenziehers) und jetzt, passt alles. Danke nochmal für die Hilfe,liebe Eule auch an Ela, denn sie hat mir auch ihre Hilfe angeboten.
@Maxi: Juhuuuuu, dann habe ich mich ja doch nicht zum Narren gemacht
So, die Blumentreppe wird angenommen. Und zwar recht rasant. Sobald etwas Neues in der Voli hängt, fliegen die ersten schnell drauf, um das "Ding" zu erkunden:
Und nicht nur die Blumentreppe, auch die Hand ist nach wie vor ein beliebter Futterplatz:
Aber POPCORN knappert doch lieber an mir rum, der kleine Lauselümmel:
Toll, wie schnell Deine süßen das neue Spielzeug angenommen haben. Sind sehr schöne Bilder geworden. Wie sie Dich da belagern, zu süß!
@ EULE kein Wunder wenn da so Leckerlis drin sind da hätten meine auch keine Schiss. Sehr schöne Bilderchen und das Blümchenteil werde ich mir auch besorgen beim nächsten Kölle - Zoo - Besuch
Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.