Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
EULE Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2011 17:03
Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Habe heute beim Einkaufen eine neue Wasserschale gekauft. Sie sieht der Grünen aus Plexiglas ähnlich und hat auch fast die gleiche Aufhängevorrichtung. Aber diese tollen Grünen habe ich im Internet nicht mehr gefunden.
Die Firma europet Bernina stellt auch diese tollen Kokosnusshöhlen und Hängebrücken her.
www.europet-bernina.com

Und einen süssen Futternapf in Blumenform. Die kleinen Schälchen kann man einzeln herausnehmen. Mal sehen, ob sie da dran gehen. Wenn ja, hole ich noch ein paar davon.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***

Nati ( gelöscht )
09.02.2011 17:06
#2 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Die sehen ja toll aus.Schöne Farben.Schreib mal ob sie drangehen.Ich find sie jedenfalls klasse.

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.02.2011 17:08
#3 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

ei, ei, ei was für schöne Sachen.
Die blaue, aus Plexiglas hab ich mir grad gekauft bei Ann´s World, aber leider ist mein Englisch so schlecht,
daß ich nicht durchblicke wie ich die befestigen soll oder besser gesagt zusammen schrauben soll
und die Bedienungsanleitung ist nur in Englisch.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Birgit Offline

09.02.2011 17:39
#4 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

@ EULE
die Badeschale wollte ich mir auch schon holen. Mein dickes Fienchen badet immer im kleinsten Trinknapf Die Futternäpfe in Blumenform könnte ich mir vorstellen für Leckerlis für meine Bande Schöne sachen hast du gekauft, da bekomme ich auch wieder Lust was zu kaufen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

Sopie Offline

09.02.2011 19:26
#5 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Hallo Eule,

feine Sachen hast Du da gekauft
Ich überlege ja immer noch, wegen der Blume die Dirk sein Bubi mit gebracht hat

LG

SOPIE & Co.

Sopie Offline

09.02.2011 20:46
#6 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

1,2,3, dein´s hurra ,hurra ich habe für Kaputti eine 120 cm lange Leiter für 1,- Euro geschoßen

LG

SOPIE & Co.

ulla Offline

09.02.2011 20:49
#7 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

die Badeschalen habe ich auch, allerdings nutze ich sie nicht als diese, sondern reiche darin Gräser und Samen etc
diese Schüsseln werden sehr gut angenommen, da sie schön flach sind und einen stärkeren Rand haben, so können meine Dicken gut drauf sitzen und mümmeln

liebe Grüße von Ulla

bonnie Offline

09.02.2011 21:24
#8 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Badeschalen
Also bei mir werden die als Fressnäpfe benutzt.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

EULE Offline

09.02.2011 22:22
#9 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

@Nati: Gerne, ich werde berichten...

@Maxi: Extra für dich:

Zwischen die beiden Platten, deren Rillenseite jeweils nach innen zueinander zeigen müssen, sind die Käfigstangen. So kannst du die Badeschale aussen am Käfig, oder innen in den Käfig hängen. Durch die Rillenstruktur hält die Schale egal, welchen Gitterabstand du hast.

Schritt 1:

Schraube von innen nach aussen durch die Öffnung in der Schale stecken

Schritt 2:

1 Platte mit Rillen nach außen aufstecken

Schritt 3:

Wasserschale in den Käfig einhängen oder aussen am Käfig einhängen und die 2. Platte hinter den Käfigstangen aufstecken

Schritt 4:

Flügelschraube aufdrehen und festdrehen

Schritt 5:

Fertig

Die Schale selbst lässt sich durch leichte Drehung aus der Halterung lösen. Wieder aufstecken und kurz eindrehen.

Oder war das jetzt nicht das, was du meintest, Maxi? Dann habe ich mich jetzt gerade ziemlich zum Narren gemacht.

@Sopie: Viel Spass für Kaputti mit der neuen Leiter. Das nenn ich mal nen Schnäppchen. Die Blume selbst habe ich leider nicht gesehen, müßte aber die selbe Firma sein.

@all: Ich kann leider nicht aus dem Zoogeschäft, ohne den Süssen etwas mitzubringen. Die Kaufsucht....

quaasi-le Offline

09.02.2011 22:30
#10 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Ist ja ne fetzige Arbeits- und Montageanleitung. Wenn nur alle Anleitung so gut und präzise wären.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..

Maxi Offline

09.02.2011 23:29
#11 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

dankeschön, ist ja total lieb von Dir, werde ich mal ausprobieren. Hoffe das ist bei meiner blauen Plexiglas-Wanne auch so.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen

Sopie Offline

10.02.2011 09:44
#12 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Also, ich muss ja jetzt mal ALLE Forummitglieder hier loben

Egal womit man ein Problem hat oder was man für eine Frage hat, jedem wird geholfen und immer auf dem kleinen Dienstweg

Ruck Zuck wird man unter die Fittiche von den Experten genommen und sicher durch alle Unwegsamkeiten geleitet

Echt, ich fühle mich wohl hier

Also noch einmal an die

LG

SOPIE & Co.

Maxi Offline

10.02.2011 09:54
#13 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

So, jetzt wird es gehen, dank Eule.
Es war nämlich so blöd verkanntet in der Verpackung, da ist eins der zackenteile fest gewesen
unten im Fuß der Schale, so daß man meinte das gehört so. Und somit kam ich da nicht weiter, ich konnte die Schraube
da gar nicht mehr rein drehen, weil es viel zu eng war für die Schraube,
war einfach alles immer eine wackelige Angelegenheit, wenn ich das zusammengebaut habe.
Aber nun hab ich mit doch etwas Gewalt, das Teil da unten raus (mit Hilfe eines Schraubenziehers)
und jetzt, passt alles.
Danke nochmal für die Hilfe,liebe Eule auch an Ela, denn sie hat mir auch ihre Hilfe angeboten.

EULE Offline

10.02.2011 10:20
#14 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

@Maxi: Juhuuuuu, dann habe ich mich ja doch nicht zum Narren gemacht

So, die Blumentreppe wird angenommen. Und zwar recht rasant. Sobald etwas Neues in der Voli hängt, fliegen die ersten schnell drauf, um das "Ding" zu erkunden:

Und nicht nur die Blumentreppe, auch die Hand ist nach wie vor ein beliebter Futterplatz:

Aber POPCORN knappert doch lieber an mir rum, der kleine Lauselümmel:

Binio Offline

10.02.2011 10:32
#15 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Zitat von Sopie
1,2,3, dein´s hurra ,hurra ich habe für Kaputti eine 120 cm lange Leiter für 1,- Euro geschoßen

LG

ich würde sagen...das ist...SPITZEEEE!!!

Grüssle von Binio & der symbadischen Wellibande Ciccio, Pippo, Rosario(Rosi)

Maxi Offline

10.02.2011 10:33
#16 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Toll, wie schnell Deine süßen das neue Spielzeug angenommen haben.
Sind sehr schöne Bilder geworden. Wie sie Dich da belagern, zu süß!

EULE Offline

10.02.2011 10:43
#17 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Danke Maxi. Es macht morgens immer wieder Spass, mit der Bande zu spielen. Die Zeit nehme ich mir nach dem Saubermachen.

Sopie Offline

10.02.2011 11:03
#18 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Hallo Eule,

na, das ist doch eine riesige Freude Deine Foto´s zu betrachten

Die sind wieder alle sehr schön gewurden und die kleine Popcorn ist echt zu niedlich

Schön, dass die Wellis Deine Blumentreppe so toll annehmen und wir dann so tolle Foto´s gucken können

LG

SOPIE & Co.

Birgit Offline

10.02.2011 12:59
#19 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

@ EULE
kein Wunder wenn da so Leckerlis drin sind da hätten meine auch keine Schiss. Sehr schöne Bilderchen und das Blümchenteil werde ich mir auch besorgen beim nächsten Kölle - Zoo - Besuch

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

Nati ( gelöscht )
10.02.2011 18:07
#20 RE: Badeschale/Wasserschale Zitat · Antworten

Ich finde die Blumentreppe auch süüüß.Gefällt mir.Schön,daß sie sie annehmen.Danke Eule für die schönen Bilder.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz