Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Twaila Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

15.02.2011 20:36
kleine diebe Zitat · Antworten

hallo ihr lieben , mopsen eute wellis auch sachen ?? haben im wohnzimmer das winterquatier unserer meerschweine stehen und die beiden haben natürlich auch eine heuraufe und unsere federbälle haben den beiden das heu gemopst und fein zerknabbert und die beiden schweinchen schauten nur dumm aus der wäsche !!!

EULE Offline

15.02.2011 20:42
#2 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

Ha, Twaila, Neeeeeee hier mopsen nur die Federlosen Wellis aus dem Forum. also schön auf deine Suessen aufpassen, wenn ich dich besuchen komme und eine Hose mit groooooossen Taschen anhabe, gell quaasi-le?

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***

Twaila Offline

15.02.2011 20:45
#3 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

aufpassen muß ich gar nicht mehr , das macht unser wauzi schon , er läßt die federbällchen nicht aus dem auge und schon gar nicht mehr seit betty ihre nase als landeplatz genutzt hat !!!

Sopie Offline

15.02.2011 20:51
#4 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

Als wir noch keine Wellis hatten, war der Käfig der Meeris immer offen, leider waren die Wellis dann ständig bei den Schweinchen und haben die Streu und Heu usw. im ganzen Zimmer verteilt, aber wenn jetzt die Meeris sauber gemacht, gefüttert oder raus geholt werden ergreifen ALLE Wellis gleich die Chance in den Käfig zu fliegen, sogar Kaputti hat das schon raus .

Aber auch anderes wird geklaut

LG

SOPIE & Co.

Nati ( gelöscht )
15.02.2011 20:52
#5 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

Ja,auf meinem Schreibtisch habe ich einen kleinen Ball liegen,dem mopst Hansi2 wenn er mir gesellschaft leistet und läßt ihn immer vom Tisch kullern.

Nati ( gelöscht )
15.02.2011 20:56
#6 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

Oh Sopie das ist schön,Deine Wellis so entspannt zusammen zu sehen.Sind sehr schöne Bilder.Und Kaputti sieht auch schon viel besser aus.

Twaila Offline

15.02.2011 20:56
#7 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

ne offen laß ich den schweine käfig nicht , weil unser töchterlein ab und zu vergisst das wir auch katzen haben und die sich dann im käfig breit machen und die schweine ärgern !! und das sind schon ein wenig ältere herren und die sind für so ein spaß nicht mehr zu haben !! aber die wellis finden es toll oben auf dem käfig herum zu spazieren und zu schauen was sie nun wieder dieben können !! der heu verbrauch hat ordentlich zugenommen seit sie wissen das man heu auch zu konfetti verarbeiten kann !!!

Sopie Offline

15.02.2011 21:03
#8 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

Lieber wären mir die Foto´s NACH den Saubermachen gewesen, aber dann haben die Wellis leider schon immer einen anderen Auftrag

Deshalb sind Meerie Knödel mit auf den Foto´s, sorry

LG

SOPIE & Co.

Twaila Offline

15.02.2011 21:06
#9 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

leider , so muß ich sagen , haben die kleinen ferkels auch schon einen meerschweinchen köttel geklaut und ganz intensiv untersucht und zerlegt !!!

quaasi-le Offline

15.02.2011 21:45
#10 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

@Eule
der war mal wieder gut

@Sopie
Schöne Fotos. Solche Fotos habe ich auch noch aus vergangenen Zeiten. Einer unserer früheren Wellis war verrückt nach Meerscheinen und dem dazugehörigen Käfiginhalt.

@Twaila
Das ist normal, dass die Wellis mopsen. Die meisten Wellis sind sehr neugierig und untersuchen alles. Heu/Stroh/Gras wird dann auch gern geschreddert. Unsere Geierchen schmeißen gern alles runter was sie in den Schnabel bekommen, schreddern an den Möbeln wenn man nicht aufpasst usw. ..

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..

jassi3110 Offline

17.02.2011 19:26
#11 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

Hallo,
süß
Viele Grüße

Jasmin
immer in meinem Herzen Bibi + Schröder + Kicki + Bubi
Hansi und `der süße kleine Graue` im Regenbogenland

Federlos Offline

28.02.2011 06:46
#12 RE: kleine diebe Zitat · Antworten

Die Wellis mopsen hier nichts-aber Charly der Nymph

Alles was blinkert ist seinsEr versucht auch immer meine Ringe zuklauen-störend ist nur das da auch noch Finger dran sind.

Er schleppt alles in den Käfig, wie ne diebische Elster

--------------------------------------------------
Lieben Gruß von
Anja
Toni,Julchen,Flocke,Sunny,Jasper und Mogli
schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei ;))

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz