Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Lygira Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

16.04.2008 19:10
Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Hallo!

Meine Polly ist heute entflogen, da Jemand hier war um die Fenster im Vogelzimmer zu vermessen, meine Großeltern haben ihn reingelassen, er hatte auch noch vorher angerufen und gefragt ob es geht, die haben während meine Vögel draußen waren das Fenster auf gemacht und nicht richtig wieder zugemacht! Jetzt ist meine süße Polly weg! Ich kann noch von Glück sagen, das die anderen noch alle da sind und ihr nicht hinterhergeflogen

Ich habe noch alles abgesucht, bin sogar mit meinen beiden lautesten Hähnen draußen gewesen, aber nichts mehr zu sehen von ihr! Sie ist auf und davon!

Sie ist halt auch die Neugierigste von allen gewesen und hier auf dem Land, wird es auch keine Chance geben sie noch irgendwo zu finden!

Hoffentlich findet sie noch Jemand!

LG von Nicole

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Februar 2008 die 2. 002.jpg  Polly ist nass 002.jpg  Pascha & Co. 006.jpg 

biene ( gelöscht )
16.04.2008 19:15
#2 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Oh ist das schrecklich , das tut mir soooo unendlich doll leid.
Ich hoffe natürlich ganz dolle, dass du doch noch Glück hast,
wer weiß, vielleicht findet sie ja jemand?!
Du Ärmste........da gibt es gar keine Worte für...

Liebe Grüße
Biene

Sabrina Offline

16.04.2008 19:23
#3 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

jetzt nachdem ich noch ein bildchen dazu hab, tut es mir noch mehr weh.
würde glaub stunden suchen. drücke dich mal ganz feste.

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*

Dirk Offline

16.04.2008 20:14
#4 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Ach menno!Ich drücke trotz alle dem die Daumen das man sie noch findet und zurück gebracht wird!Hoffen wir mal das beste!

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Lygira Offline

16.04.2008 20:16
#5 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Danke schön!

Ich habe jetzt alles gemacht, aber von den Bauern hier auf dem Land interessiert es Niemanden ob ein Welli entflogen ist und die würden den auch nicht versuchen zu fangen! Wir haben noch bei unseren nächsten Nachbarn Bescheid gegeben, gesetz den Fall sie finden oder sehen einen Wellensittich!

LG von Nicole

woelkchen2066 Offline

16.04.2008 20:17
#6 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Mann, Nicole, so nen Schitt, das darf doch nicht wahr sein! Fühle Dich ganz doll gedrückt und wir drücken Dir alle vorhandenen Daumen und Krallen, dass Du Polly zurück bekommst.

LG von Sabine, Thommy, Sammy, Flocke und Lena

Petra Offline

17.04.2008 07:58
#7 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Hallo,auch mir tut es schrecklich leid um deine Polly.Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das sie evtl doch noch gefunden wird.

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Lygira Offline

17.04.2008 11:09
#8 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Hi!

Wir haben heute morgen noch Zettel aufgehangen, falls sie doch Jemand findet oder so...

Es hat aber heute Nacht richtig gut gefroren! Ich weiß ja nicht wie die Chance da für einen Drinnenwelli ist draußen in der Kälte zu überleben... So hart wie es klingt ist diese Chance wohl gleich Null!

Ich kriege die Kleine Süße einfach nicht aus dem Kopf! Habe auch nicht besonders gut geschlafen heute Nacht!

LG von Nicole

Bienchen Offline

17.04.2008 11:29
#9 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Hallöschen Nicole,

OH ,wie traurig,aber leider kann sowas uns allen passieren.
Man kann die süssen ja nicht immer alle im Auge behalten und sie sind ja auch so schnell.
Mir ist zum Glück noch nie einer entwischt,aber glaube mir ich kann mir gut vorstellen ,wie du dich fühlst.
Vorallem die Ungewissheit,wo sie ist und wie es ihr geht.Vielleicht hast du doch noch grosses Glück
und einer oder du findest die Süsse noch,wünsche es dir !!!!
Wir drücken Euch alle die Daumen und Krallen !!!!!

liebe Grüsse Bienchen und die Federbällchen
Maxi,Freddy,Charly,Henry,Franzi & Wolke

Lygira Offline

17.04.2008 20:23
#10 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Hi!

Im Moment habe ich schon Tagträume wo ich so halb wegs vormirhin döse und drüber nachdenke das irgendwann aufeinmal ein Wellensittich nur Erwachsen vor mir sitzt auf dem Balkon und das es Polly ist oder das sie wo sie mich sieht und ich draußen bin mich auf einmal anfliegt, weil sie mich erkennt!

Ich weiß das ist bescheuert, aber ich kann gar nicht anders!

War heute auch noch im Tierheim, für den Fall der Fälle und habe dort meine Adresse und Telefonnummer und die Beschreibung von Polly dagelassen! Die sagten aber auch, die Hoffnung das Polly noch lebt oder gefunden wird noch lebendig wäre sowas von gering! Ich denke ich werde mich damit abfinden müssen, das sie den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist und da jetzt ein wunderschönes Leben führt! Das habe ich heute meiner Tochter erzählt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG von Nicole

Wombel Offline

18.04.2008 08:55
#11 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

Oh neee... wie furchtbar ist das denn jetzt? Gib die Hoffnung erst mal nicht auf. Vielleicht ist sie jemanden zugeflogen... ich drücke die Daumen.

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

biahes Offline

18.04.2008 14:26
#12 RE: Polly ist entflogen... Zitat · Antworten

ich leide mit dir unsere Wolke ist im Februar weggeflogen wir vermissen sie sehr leider war es abends um 19.30 und bei den Temparaturen.......aber wir sind immer in der hoffnung das sie einer gefunden hat und es ihr gut geht......

es grüßen Bianca mit Puckie,Sammy,Piepsi,Krümmel&Yelli.....und maxi&Wolke aus dem regenbogenland

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz