Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Nati ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 21:02
#21 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Du kennst mich nicht,ich kann nichts und niemandem böse sein,weil ich das was aus der Geschichte gemacht wurde auch klasse fand.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 21:09
#22 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Eule, musst du meinen Schöpfer fragen...

Ich wurde so geboren...


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 09:54
#23 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Hallo an ALLE

hier eine Runde von der Rechthaberin






budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 21:29
#24 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Das nenne ich mal einen wahrhaftig 'trockenen' Wein!




Nati ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 21:49
#25 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten


cappuchino ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 21:52
#26 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten



gruß cappu


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.794
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 00:27
#27 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten


Cool

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Globus Offline



Beiträge: 61
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 10:54
#28 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Neulich wurde sich hier im Forum noch beschwert, daß die Beiträge so entgleisen und nun geht es wieder los. Jedes Mal denke ich, dass ein paar arme Wellis ein Zuhause suchen und dann liest man sich durch den ganzen Beitrag wo nur "Müll" steht. Sorry.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 12:09
#29 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Globus, schön, dass du wieder hier bist . Ich hatte dich schon vermisst !

Du freust dich sicher mit uns, dass die beiden vermittelt sind .

Übrigens: Solltest du Abgabewellis suchen, bin ich gern bereit, mit die Augen offenzuhalten.
Musst es nur sagen .


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 15:01
#30 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Ja, Globus musst Du uns echt nur sagen, wir geben dann ALLES

Ich hatte Deine Beiträge auch schon echt vermisst
Aber ich will mal ganz offen schreiben, auch auf die Gefahr hin, dass ich in einen Fettnapf trete

Ich habe so das Gefühl (kann mich auch täuschen), dass Du immer nach der Schlange im Paradies suchst

Ich habe in einem schon älteren Beitrag von Dir gelesen, dass Du dich noch in Sachen Wellis belesen und lernen willst
Fragen stellst Du aber nie, immer "nur" am schimpfen, lass uns doch
Das Leben ist doch schon echt schwer und traurig genug und wenn die 2 Wellis ein schönes neues Zu-hause haben, können wir doch glücklich sein und lustig sein, denn die Party haben wir erst NACH dem guten Ausgang der Geschichte gefeiert oder?

Da hättest DU dich jetzt nicht durch die ganze Geschichte quellen müssen

Aber Du kannst ruhig mit feiern und Dich freuen, aber nicht immer so böse schreiben

LG


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 15:09
#31 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Für den einen Müll, für die anderen gehört der Alkohol zum Feiern dazu.


Na denn, PROST.

Ich feiere mit, dass es die beiden gut getroffen haben.


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 15:16
#32 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Ich sehe das auch so Globus.46 Beiträge und immer nur dann auftauchen um zu meckern.

Das finde ich sehr schade und traurig. Dabei kann man hier soviel positives beitragen und lernen.

Mädels ich feiere lieber mit Euch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 15:31
#33 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN,für alle die mitfeiern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smilie_ga_018.gif 

Maxi Online




Beiträge: 22.462
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

26.03.2011 15:35
#34 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei, bei der Feier.
ist noch ein Gläschen Wein da, für mich?
Kommt wir lassen uns von der "spitzen Zunge" von Globus nicht stören.
Wir feiern, daß die beiden süßen eine schönes Zuhause haben.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 16:20
#35 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Na, klar Maxi wir haben noch ein Glas und viele Flaschen



Ist doch Wochenende


LG


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 16:49
#36 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Party


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 17:24
#37 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Also ich mecker nicht, ich feier lieber und stoße mit Euch allen an und spendiere auch eine Flasche vom köstlichen Wein Also Prost


Globus Offline



Beiträge: 61
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 20:59
#38 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Müsst ihr ja wissen, aber ich denke einfach, dass das Forum davon unübersichtlich wird. Wenn man einen Beitrag sucht findet man nichts, weil er zugemüllt ist. Aber gut, müsst ihr ja wissen. Ich werde jedenfalls nicht mehr hier auftauchen. Ist mir zu pubertär hier.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

26.03.2011 21:07
#39 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Irgendwie hatte ich jetzt auch den Eindruck, dass man Globus ärgern will.

Um mal beom OT zu bleiben... ich habe mir gerade einen Kaffee gekocht... freut man sich da auch mit?? Ich verzichte jetzt mal auf überdimensional große Kaffeetassen als gif.


Dass es eine tolle Sache ist, dass die Wellis vermittelt wurden, steht außer Frage und dass dies auch noch auf solch "lustige" Art passierte, macht die Sache fast noch schöner.

Danke für's Zuhören.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.03.2011 13:18
#40 RE: 2wellis abzugeben Zitat · Antworten

Da das Ziel des Threads erreicht wurde, darf hier gerne auch ein wenig offtopic sein. Letztendlich ist es nichtmal offtopic, weil sich alle über die vermittelten Piepser freuen und die Art und Weise der Vermittlung wirklich einmalig kurios ist.

Unser Kater begleitet uns auch oft, wenn wir hier in der Siedlung mal ne Runde drehen. Freiwillig und ohne Halsband.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz