Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Luicy Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

23.04.2008 08:08
In Memory of .... Zitat · Antworten

Flocke

Meine süße verrückte Maus ist gestern abend über die Regenbogenbrücke gegangen . Mittags tobte sie noch mit den anderen rum und kuschelte mit ihrem Tobi. Um ca 16 Uhr sah ich sie nur noch rumsitzten und so komisch plustern. Gegen 18.30 Uhr sahs sie immer noch so da und ich schaute genau was da los war. Ich konnte sie so in die Hand nehmen. Ihre Füsse waren total verkrampft um den Ast geklempt. Sie blieb so in meiner Hand liegen. Habe dann sofort meine Freundin angerufen und wir sind sofort zum TA gefahren. Die Ärztin schaute sie sich an und wollte ihr Medizin geben aber da war es schon zu spät. Sie schaute noch einmal hoch und schlief dann ein . Mir ist das immer noch unbegreiflich wie das innerhalb von 3 std passieren konnte. Das ist so hart.

Leb wohl meine süße Maus und grüß mir Wolke im Regenbogenland

-----------------------------------------------
LG von Jessica und den 12 Chaotenbombern

* In Memory of Wolke,Flocke und Bibo *

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Flocke1.jpg  Flocke.jpg  Flocke1.jpg 

Petra Offline

23.04.2008 08:20
#2 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

Oh nein,lass Dich mal drücken.Das tut mir sehr leid ,ich fühle mit Dir.
ganz ,ganz, liebe grüsse besonders für Dich

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Dirk Offline

23.04.2008 09:11
#3 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

Ach menno,ich kann mir vorstellen wie es Dir geht!Sie hat jetzt so viele Freunde im Regenbogenland und hat nie wieder Probleme!Behalte Sie in guter Erinerung!

Die Lichtenrader-Überflieger!Püppi-Max-Ginny-Bubi
In Ewiger Erinnerung!
27.10.06 -Cändy-10.07.09
20.05.07 -Chang-02.09.10
Oktober 10 -Egon -19.01.11
Juni 07 -Bobpi-27.03.11

Bienchen Offline

23.04.2008 11:56
#4 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

Hallöschen Jessica,

auch von mir ein herzliches Beileid.
Es ist immer so schwer einen Wellis gehen zu lassen,
vorallem,wenn es so schnell und unverhofft geschied.
Auch,wenn es ein schwacher Trost ist,für sie war es so besser,als hätte sie lange gelitten.
Im Regenbogenland wird es ihr bestimmt gut gehen.

liebe Grüsse Bienchen und die Federbällchen
Maxi,Freddy,Charly,Henry,Franzi & Wolke

Lygira Offline

23.04.2008 13:05
#5 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

Süße Kleine Flocke

Du hast gestern noch bei mir auf der Hand gesessen und Dir ging es da so schlecht! Das tat mir in der Seele weh! Ich bin ganz sicher, das Du jetzt im Regenbogenland ein schönes Leben weiterführst!

(Für alle anderen, ich bin die Freundin die mit Jessica gefahren ist)

Liebe Jessica!

Sie wird immer in Deiner Erinnerung bleiben und auch in meiner! Sie war einfach einmalig und umso mehr verstehe ich nicht das warum?

Ich kann es auch nicht verstehen und denke sie hat im Regenbogenland jetzt alle wieder getroffen und führt da ein Gesundes und lustiges Leben! Auch wenn es wenig Trost gibt für Dich!

Ich bin immer für Dich da!

LG Deine Freundin Nicole

LG von Nicole

Coco Offline

23.04.2008 14:45
#6 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

Oh je, liebe Jessica, das ist ja furchtbar. Lass dich mal drücken. War wunderschön, deine Flocke, und so supersüß.

woelkchen2066 Offline

23.04.2008 14:49
#7 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

Wie immer bei so was, fehlen mir die Worte. Es tut mir so leid um den kleine, süßen Piepser. Flocke, lass es Dir gut gehen und spiele mit Deinen alten und neuen Freunden.

Sabine, Thommy, Sammy, Lena und Flocke

Sabrina Offline

23.04.2008 19:00
#8 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

ach gottchen, jessica, lass dich mal knuddeln.
es tut mir furchtbar leid für dich. die süße auf den rücken liegende maus.
ich fühle mit dir.
auch ich muss dir sagen, lieber so rapiat als wochenlanges, monatelanges bangen und kämpfen...
drücke dich ganz dolle. deiner maus geht es da wo sie ist jetzt wieder gut.
denke an dich. und schön dass deine freundin bei dir war.

Liebe Grüße
Sabrina und die sieben Raudis Speedy, Krümmel, Murphy, Issy, Sammy, Bella & Cleo
Peppels, Pacco & Charly im Regenbogenland *Wir vermissen euch*

Wombel Offline

24.04.2008 07:22
#9 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

Es tut mir einfach nur leid...

Da können keine Worte trösten.

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Luicy Offline

24.04.2008 07:34
#10 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

Ich danke euch vielmals für die netten Worte

-----------------------------------------------
LG von Jessica und den 12 Chaotenbombern

* In Memory of Wolke,Flocke und Bibo *

Yuna Offline

24.04.2008 08:39
#11 RE: In Memory of .... Zitat · Antworten

Ach man das ist so traurig mein Honey ist auch vor kurzen ins Regenbogenland gegangen weiß wie du dich fühlst

Liebe Grüße Manuela Chalry und Yoshi

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz