Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Yuna Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

23.04.2008 20:50
Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

Bin schon wieder schwer verliebt aber dieses mal kann ich mir den kleinen Welli finanziel nicht leisten es ist der gelbe mit etwas grün der ist einach so süss

Liebe Grüße Manuela Charly und Yoshi ( Hony ist leider im Regenbogenland)

Lygira Offline

24.04.2008 08:48
#2 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

ich weiß, ich war auch schon wieder sehr mit mir am kämpfen! Möchte ja auch noch gerne so einen haben! Aber wir fahren nächste Woche nach Gerd und dann werde ich selber schauen, was er noch da hat und ich denke ich weiß jetzt schon, das ich nicht ohne Welli nach Hause gehen werde!

LG von Nicole

Yuna Offline

24.04.2008 11:15
#3 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

Ach man will auch noch einen von Gerd aber mit Verandkosten kann ich es mir diese mal nicht leisten und hinfahren ist genau so teuer wie der Versand

Liebe Grüße Manuela, Charly und Yoshi

Lygira Offline

24.04.2008 11:27
#4 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

Hi!

Jetzt hat er doch glatt wieder einen in dem Farbschlag mit der grün/gelben Scheckung! Ich konnte jetzt nicht wiederstehen! Wir fahren ja eh nächste Woche Samstag hin und ich habe ihn jetzt für den Welli angeschrieben! So einen möchte ich jetzt einfach noch unbedingt haben! Schon eine ganze Weile!

Gerd wohnt ja zum Glück nicht weit weg so das ich ihn selber holen kann und keine Versandkosten zahlen brauche! Dann könnte ich es mir auch nicht leisten!

Drück mir mal die Daumen, das ich ihn bekomme!

LG von Nicole

Petra Offline

24.04.2008 13:45
#5 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

ich drücke

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Lygira Offline

24.04.2008 13:47
#6 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

DANKE

LG von Nicole

Yuna Offline

24.04.2008 15:54
#7 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

Ich drücke dir dann auch mal alle Daumen und Krallen
Mal schaun vielleicht kann ich je nächsten Monat wieder einen ergattern

Liebe Grüße Manuela Chalry und Yoshi

Lygira Offline

24.04.2008 20:23
#8 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten
Gerd hat ihn mir reserviert und ich hole ihn am 03.05. ab

Das Daumendrücken hat funktioniert! Danke Euch!

LG von Nicole

woelkchen2066 Online

24.04.2008 20:36
#9 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

Ja super! Da freu ich mich für Dich! Der Kleine ist aber auch wirklich total süß. Mein Neid schleicht Dir hinterher......

Aber nein, ich will keine Nr. 5! Ich wüßte genau, dass dann Nr. 6 auch nur noch eine Frage der Zeit wäre....
Ich bleibe jetzt erstmal ganz, ganz hart und stocke nicht weiter auf!

Sabine

Yuna Offline

24.04.2008 20:45
#10 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

Super herzlichen Glückwünsch zu dem süßen Piepser.
Mein Mann hat mir versprochen das ich mir im Juni auch wieder einen von Gerd schnappen darf

Liebe Grüße Manuela Charly und Yoshi

Wombel Offline

24.04.2008 21:08
#11 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

Hehehe.. muss ja doch grinsen. Da ist jemand total infiziert...

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Coco Offline

24.04.2008 23:01
#12 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten
Glückwunsch! Diese Gelbgrünen sind zu süß. Schmacht. Viel Spaß mit dem Neuzugang!

Lygira Offline

25.04.2008 01:08
#13 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaa ich bin sowas von infiziert, die sind ja alle einfach so süß!

Aber nicht nur weil sie Küken sind! Mein Bounty sieht jetzt auch als erwachsener Hahn voll interessant aus! Einfach zum verlieben!

LG von Nicole

Petra Offline

25.04.2008 14:42
#14 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

dann kann ich ja aufhören zu drücken,wurd auch anstrengend mit der zeitIch gratuliere zum süssen Federball.

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

angie Offline

07.07.2008 20:50
#15 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

ich weiß welchen du meinst in den habe ich mich auch sofort verliebt war aber leider zwei tage zu spärt

Wombel Offline

08.07.2008 08:27
#16 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

Ihr seid ja alle verrückt ... so wäre ich ja niiiiiiiemals nich´ hehehehe... jaja... das ist schon was mit denen.

Und ich bin schon fast froh, dass ich nicht zum Foritreff komme... ansonsten müsste ich meinem Mann erklären, dass die Voliere schon immer sooo voll war (weil die ja schon sooo lange steht.. *hüstel*).

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Lygira Offline

08.07.2008 12:57
#17 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

... mir wird es bestimmt auch schwer fallen, gerade weil Gerd jetzt schon geschrieben hat, das er fürs Forentreffen ein paar zurückbehält und im Moment keine Handzahmen reinsetzt *snief! Hoffentlich sind die alle ganz schnell weg, bevor ich da reinkomme in die Voliere oder das er zumindest den Farbschlag nicht da hat, auf den ich im Moment so abfahre! *hoff...

LG von Nicole

woelkchen2066 Online

08.07.2008 13:45
#18 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

@Nicole

Bitte, bitte denke daran, was wir gestern abend besprochen haben! Du hälst mich am Besten davon ab, überhaupt in die Voliere zu gehen. Und sollte das nicht klappen, dann sorge dafür, dass ich ohne Welli wieder raus kommen! Auf Männer ist sowieso kein Verlass....

Sabine

Lygira Offline

08.07.2008 15:47
#19 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten

@ ach Sabine und wer hällt mich davon ab??? Wie soll ich Dich davon abhalten, wenn ich selber wie hypnotisiert bin von den ganzen Süßen Wellis!

LG von Nicole

Luicy Offline

08.07.2008 15:57
#20 RE: Und schon wieder schwer verliebt Zitat · Antworten
Ihr habt Probleme

-----------------------------------------------
LG von Jessica und den 12 Chaotenbombern

* In Memory of Wolke,Flocke und Bibo *

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz