Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3
Nati ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 13:05
Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Namen haben wir noch nicht,aber wir wurden heute vormittag aus Heudeber abgeholt.Unser alter Besitzter muß umziehen,da mußte er die ganze Vogelzucht auflösen.Wir sind noch sehr jung,etwa 1 Jahr.Sind schon unser ganzes Leben (1Jahr)ein Herz und eine Seele.Nati hat uns ausgesucht,weil wir hübsch sind und uns so gut verstehen.Eine Stunde standen wir im kleinen extra Käfig.Da hielten wir es nicht lange aus.Und flogen zu den anderen 4 in die Voilere rüber.Die haben erstmal skeptisch geguckt,wir haben uns nichts draus gemacht.Und jetzt sitzen wir schon auf der Schaukel alle gemeinsam,ohne Zickerei zusammen.Nun müssen wir nur noch gucken,wo es Essen und Trinken gibt.Und unsere Federlose,stellt Euch vor die ist überglücklich.Warum nur???Hier sind wir.Namensvorschläge werden gern angenommen.Der Federlose hat Rocky und Maria vorgeschlagen.Und Ihr?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 101_1358.jpg  101_1359.jpg  101_1360.jpg  101_1361.jpg  101_1362.jpg  101_1363.jpg  101_1364.jpg  101_1365.jpg 

budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 13:17
#2 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Ha!!!

Wusste ich's doch, dass das nicht lange geht !

Suuuper! Sind das Hübsche!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 13:19
#3 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Oh jaaa Nati, die beiden sind ja bezaubernd Ich wünsche dir sehr viel Freude mit den beiden süßen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 13:29
#4 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Hallo Nati,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Neuzugängen.

Namensvorschläge... hmm...Rocky ist ja okay, aber warum Maria? Ich sehe 2 Hähne - oder sollte ich mich sooo täuschen?

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 13:30
#5 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Da hast du aber wieder zwei Prachtexemplare bei dir zu Hause einziehen lassen. Die sehen toll aus. Und schön, dass sie sich schon so gut eingelebt haben. Bist du sicher, dass der Gelbe schon ein Jahr alt ist? Der sieht noch so jung aus. Könnte das nicht auch ein Männchen sein?

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


cappuchino Offline




Beiträge: 1.514
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 13:41
#6 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Glückwunsch, echt hüpsche Wellies!!!!


gruß cappu


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 13:50
#7 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Hey Nati,

super hübsche Wellis hast Du dir da geschnappt

Wußte ich doch, dass es nicht lange dauert und nun haben die zwei die Du nicht bekommen hast ein gutes Zuhause, die zwei die Du mit der Katze vermittelt hast, Deine Pieps und nun noch die beiden hübschen

Also mit Partyqueen hat es ja nicht geklappt , aber mit Wellensittich vermitteln hast Du den ersten Platz

LG

PS:Ach so die beiden NEUEN machen sich auf Foto´s sehr gut

SOPIE & Co.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 13:59
#8 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Ich freue mich wie Bolle Nati.
Das sind ja zwei genial schöne Welli´s.Der gelbe hat ja einen gekonnten Abgang mit Grün am Ende.Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Tja und ich sehe da auch 2 Hähne,genauso wie ela.Mit Maria wäre ich noch vorsichtig. Aber es könnte ja auch ein "Verarschewelli" sein.
So und wie war das jetzt mit der Party??????

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

03.04.2011 14:28
#9 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

also ich sehe auch 2 wunderhübsche Hähne und ich wünsche Dir, liebe Nati, alles, alles GUTE für die 2

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 15:12
#10 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

oh Cool, zwei Hahne und noch so schöne.

Tom & Jerry würd ich die nennen. Ich meine das passt wie Faust aufs Auge

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 15:15
#11 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Tom und Jerry ist ein cooler Vorschlag.
Oder Fred und Barny.Ernie und Bert.Ratz und Rübe.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

03.04.2011 15:33
#12 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Tom und Jerry find ich gut,
aber Ernie und Bert finde ich nicht gut.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 15:34
#13 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Jetzt habt Ihr mich aber verunsichert.Meint Ihr es sind 2 Hähne?Ich dachte der blaue ist ein Hahn das sieht man ja schon deutlich.Naja beim gelben,weiß nicht.Ela woran siehst Du denn beim gelben einen Hahn?Ja der Mann der mir die Wellis verkauft hat sagte ja nur das sind noch welche vom vorigem Jahr.Ich hab zu meinem Mann auch schon gesagt der gelbe sieht um die Augen noch sehr jung aus.Wie ein Baby,laß den man vieleicht 1halbes Jahr alt sein.Oder,was meint Ihr?Jedenfalls ist der gelbe der ruhigere.Er ist nun erst ein paar Stunden hier und fliegt schon seine Runden und findet auch gleich wieder zurück.
@Bonnie Party hat doch schon vor 2Stunden angefangen.Ich hab doch gleich für alle ne Runde Sekt geschmissen.
Jetzt sitzen alle auf gemeinsam auf der Schaukel und machen ein Nickerchen.Der gelbe sitzt auf der Voli.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 101_1366.jpg  101_1368.jpg  101_1369.jpg  101_1370.jpg 

Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

03.04.2011 15:38
#14 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

das sind 2 Hähne, da bin ich mir ziemlich sicher.
Der gelbe ist doch sehr lila um die Wachshaut, bei einer Henne wäre es viel heller, bis ins hellblau- weiß,
außerdem sind keine weißen Ringe zu sehen um die Nasenlöcher.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 15:48
#15 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Ich sage auch es sind zwei Hähne.Sage genau das selbe wie Maxi.
Wieso hat die Party schon vor 25 Stunden angefangen?
Vor 25 Stunden waren es doch noch ganz andere Welli´s die Du wolltest,oder????
Jetzt bin ich verwirrt.
Aber Hauptsache wir haben einen Grund zu feiern.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 15:59
#16 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Ach das meint Ihr.Bin schon kleinlaut.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 16:19
#17 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Ich hab mich entschieden.Danke für Eure Vorschläge.Tom ist der gelbe und Jerry der blauweiße..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vogel_0039[1].gif 

Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 16:25
#18 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Gute Wahl Nati

Dann können wir sie ja taufen

LG

SOPIE & Co.


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.04.2011 16:31
#19 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Und gibt das jetzt eine Extraparty für die Taufe????
Nur damit ich das diesmal alles richtig verstehe.
Nati,eine gute Wahl.Die Namen Tom und Jerry.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 16:44
#20 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Ja die Party geht weiter Bonnie.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz