Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
EULE Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

08.08.2011 09:57
#21 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Die Kamera ist aufgeladen. Selbstverständlich bekommt ihr neue Bilderchen.
Und ich denke, Bonbon wird diesmal bleiben dürfen. Frauchen hat schweren Herzens ja schon zugegeben, dass das die beste Lösung ist. Ihr Donald, der Nymphi wohnt dann gleich bei ihr um die Ecke und ihn kann sie weiterhin besuchen. Ist ja ein kleiner Trost. Und ich habe ihr versprochen, viele schöne Bilder von ihrem Vögelchen zu machen.

Meine Voli ist dann nur wieder rappelvoll. Mit Luzio sind das dann zwei neue Federbällchen. Aber nächstes Jahr wird eine neue Voli gebaut, entweder im alten Hühnerstall, oder im Keller. Da hätte ich dann gerne ein eigenes Vogelzimmer. Ich weiss auch schon, was ich anders mache, um mir die Arbeit beim Saubermachen zu erleichtern.
Der Hühnerstall wurde seit Jahren nicht mehr gebraucht. Er ist ein Anbau an die Scheune und voll gemauert. Wäre eigentlich ideal für eine Voliere. Nachbarn haben wir ja nicht, die sich aufregen könnten.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***

Lisa Offline

08.08.2011 20:23
#22 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

traumhafte aussichten!!!!

hätte direkt lust einen arbeitsurlaub bei dir zu machen und beim bauen zu helfen!!!

Ein Zimmer in Augsburg voller Wellis :)

budgiequeen Offline

08.08.2011 20:35
#23 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Freue mich auch schon auf die Bilder !

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

Birgit Offline

08.08.2011 20:37
#24 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Auf die Bilder freue ich mich auch schon

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

EULE Offline

09.08.2011 13:31
#25 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Geduld, bis Freitag noch Geduld.
Vorher müssen noch die kleine Wolke und Birgits Schätzchen einfliegen....

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.08.2011 04:30
#26 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

oh, das wäre ja ein Traum, wenn der kleine Bonbon bleiben dürfte.
Ich drüch Dir die Daumen, damit es sich sie jetzige Besitzerin nicht doch noch anders überlegt.
Aber auf die Bilder freue ich mich auch schon auf jeden Fall, es ist ja so hübscher Herzensbrecher, den könnte
man einfach so vom Bildschirm klauen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

EULE Offline

10.08.2011 10:50
#27 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Zitat von Lisa

hätte direkt lust einen arbeitsurlaub bei dir zu machen und beim bauen zu helfen!!!

Elsass ist immer eine Reise wert und Ferien kann man hier ganz toll machen......

EULE Offline

10.08.2011 10:53
#28 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Zitat von Maxi
den könnte man einfach so vom Bildschirm klauen.

Danke liebe Maxi, ich finde ihn in Natura ja schon sehr hübsch, aber auf Fotos macht der sich echt klasse. Ich hoffe ich kann Euch am Wochenende ein paar hübsche Schnappschüsse liefern.
Aber was ja noch wichtiger ist, er ist so lieb. Kam immer an den Ärmel und knabberte daran. Hatte auch gar keine Probleme mit den Anderen. Ein wirklich ganz Süßer.....
Bin ja am Meisten auf seine Schwanzfedern gespannt. Vielleicht hat Donald ja diesmal alle heil gelassen

Maxi Offline

10.08.2011 11:13
#29 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

na dann macht es jetzt aber auch schon Tick, tack, ...tick, tack

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen

EULE Offline

11.08.2011 23:12
#30 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

TICK TACK TICK TACK

morgen ist es soweit. Erst ein kleines Käffchen bei Käthe und dann kommt Bonbon ab zu mir.

Und das Beste ist: Der TA hat grünes Licht für Luzio gegeben. Er darf auch mit in die Voli.
Damit es kein Gezicke gibt, habe ich mir überlegt, beide gleichzeitig reinzusetzen.
Der TA meinte, man kann schon sehen, dass die Schwungfedern nachwachsen. Das lässt hoffen, dass alles in Ordnung bei Luzio ist. Ich soll aber auf jeden Fall weiter beobachten, ob alles gut geht.
Ich habe heute umdekoriert, und einiges behindertengerechter gemacht. Mal sehn......

Warum bin ich denn jetzt nur so aufgeregt? Eigentlich läuft doch alles wie geschmiert....

EULE Offline

12.08.2011 19:06
#31 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Hallo, liebe Foris, ich bin wieder da! Und ich find's super hier. Ich habe gleich alles inspiziert und vor allem habe ich mich über Bubi gefreut. Mein alter Kumpel. Leider hat er sich an der Nase verletzt, aber ich werde mich gut um ihn kümmern. Endlich wieder in der Voli fliegen. Und Donald, den alten Raufbold vermisse ich kein Stück. Meine Schwanzfeder habe ich aber fleissig verteidigt. Alles dran, was dran muss!

Funny1958 Offline

12.08.2011 19:40
#32 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Au man, ist der hübsch. Den würde ich mir auch gefallen lassen. Schön, dass er bei dir ist.............

Lieben Gruß von Funny1958 und ihrem Hochadel und Funny auf 4 Pfoten!!

Im Herzen: Missis Pieps, Miss Fee, Sir Henry, King Lui und Miss Suzi

Sopie Offline

12.08.2011 20:00
#33 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Bonbon ich wünsche dir eine schöne Zeit und drücke die Daumen, dass du dort für immer bleiben kannst

LG

SOPIE & Co.

budgiequeen Offline

13.08.2011 08:06
#34 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Mann, sieht der klasse aus!

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

EinHerzfürWellis Offline

13.08.2011 20:51
#35 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

Och, da mausert einer aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Tut seiner Schönheit aber NULL Abbruch. Und das letzte Bild ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo allerliebst! Zuckersüß. EULE, den würde ich auch nur noch schweren Herzens wieder ziehen lassen. Aber man muss natürlich auch an seine Besitzerin denken. Sie hängt bestimmt arg an ihm, wie jeder hier von uns an seinen jeweiligen Mäusen. Deswegen tut sie mir natürlich ein bißchen leid, wenn sie ihn hergeben muss, auch wenn es mich für Dich (und für Bonbon) sehr freuen würde....

Maxi Offline

13.08.2011 22:00
#36 RE: Bonbon kommt in den Sommerferien wieder!!! Zitat · Antworten

ein wirklich wunder hübsches Tier

Seiten 1 | 2
Züchten? »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz