Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.05.2011 20:21
Paaaanik Zitat · Antworten

Mein Phienchen hat mich heute voll in Panik versetzt.

Gegen Mittag flirtete sie noch mit Charly. Nach dem Mittagsschlaf konnte ich sie nicht mehr entdecken. Ich habe die ganze Wohnung abgesucht. Weg konnte sie nicht sein, da das einzige offene Fenster wohlweislich vergittert ist.

Ich habe den ganzen Nachmittag gesucht, obwohl ich der Meinung war, die Wohnung vogelsicher zu haben. Ich habe in alle Ecken gesehen und nach ihr gerufen (was bei meinen Vögeln sowieso zwecklos ist).

Erst als alle anderen sich in Vorbereitung der Nachtruhe zur Voli begeben hatten, hörte ich aus einer Ritze, in die an sich überhaupt kein Vogel reinpassen kann, ein leises Kratzen.

Siehe da - da hing mein Phienchen fest. Als ich versuchte, sie dort zu befreien, hat sie mich sogar noch gebissen.

Als sie frei war, flog sie sofort zu Charly und hat mit ihm geflirtet, als ob nichts geschehen wäre.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.05.2011 20:36
#2 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Puh Peter,

ich kann dein Herzklopfen förmlich spüren... das hätte mich auch in Panik versetzt. Wie gut, dass du sie rechtzeitig gefunden hast und sie sich nichts getan hat.
Jetzt heißt es wohl schnell die Ritze abzudichten.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.05.2011 20:38
#3 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

schon geschehen

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.05.2011 21:02
#4 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Gott sei dank hast du sie rechtzeitig entdeckt.
Das hätte mich auch in Panik versetzt.
Alles gut gegangen. Nächstes mal Ritze Kissen draufpacken

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.05.2011 21:12
#5 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Schön, dass alles gut gegangen ist. Da wäre mir aber auch das Herz eine Etage tiefer gerutscht.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


IpadJustin Offline



Beiträge: 15
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.05.2011 21:22
#6 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Es ist ja goooot sei dank noch mal gut gegangen was in der Nacht passiert wäre daran möchte ich nicht denken


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.05.2011 21:50
#7 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

ach du lieber Schreck, das sind so die Momente vor denen ich mich fürchte ... diese Aufregung ...
aber gott lob, alles nochmal gut gegangen

liebe Grüße von Ulla


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2011 21:53
#8 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Ich kenn das Hab Euch ja auch schonmal die Geschichte von Jacky geschrieben.Hab etliche Möbel damals auseinandergebaut.Ich kann mit Dir fühlen Peterlein.


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.05.2011 09:40
#9 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Schön, dass es ein gutes Ende genommen hat. Phienchen, bleib bei Charly.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.05.2011 09:55
#10 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Na, gut dass die Geschichte so ausgegangen ist
Und nun ist die Ritze ja auch zu und Phienchen wieder bei Charly

Aber ich bekomme auch immer sofort Panik, wenn irgend ein Federbällchen nicht sofort auffindbar ist

LG

SOPIE & Co.


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.05.2011 17:24
#11 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Puh, da hätte ich aber auch Panik geschoben, na gott sei Dank das es so glimpflich ausgegangen ist

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


cappuchino Offline




Beiträge: 1.514
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.05.2011 17:58
#12 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

puh,na da bin ich aber froh, das alles noch mal gut gegangen ist!

gruß cappu


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.05.2011 20:30
#13 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Oh Mann, was für ein Albtraum!

Vor einiger Zeit kam ich auch mal rein und konnte nur bis drei zählen - Micky war nicht zu sehen!
Nach dem 3. kreischenden MICKYYYYYYYYY!!! von mir kam er ganz gelangweilt auf dem Schrank angetippelt (Is' was? ). Er hatte dort oben genüsslich und lautlos an den Leintüchern genagt, mit denen ich die Schrankritze zur Wand abgedichtet hab . Das waren nur ein paar Sekunden Panik, aber die haben mich um mindestens 5 Jahre altern lassen...

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.05.2011 23:02
#14 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Heute hatte ich so richtig Panik

Wollte die Wellis einsperren, hab ich auch aber mein Coco war weg.
Nicht aufzufinden.
Bin nach draußen, hab ihn gerufen, sogar den Underbergsong gepfiffen, den er sogerne pfeift aber nichts.
Die Nachbarn fragten schon was ich suche
Coco war weg.
Also weitersuchen, irgendwo muß er ja sein. Der kann sich ja nicht in Luft auflösen.
Ich hab dann Pierre angerufen das ich später komme und habe geschlagene 2 Stunden meine Wohnung auf den Kopf gestellt mit Erfolg.
Der Scheißer hat sich in meinem Schrank mit den Aktenordnern versteckt.
Ist nicht war aber Gott sei Dank nicht verschwunden.
Ich konnte Ihn nur hören aber nicht sehen. Dort ist ja auch nicht mehr viel Platz und schon gar ncht für einen Vogel solcher Größe.
unter diesen Aktenordnern hat der Schlingel sich verkrochen, da ist nun wirklich nicht viel Platz. Hab Ihn dann durch die Ritze fotographiert und Er hat sich Mega erschrocken.selber Schuld aber es ist gut ausgegangen

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 00:02
#15 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Man,man,man.Die können uns ganz schön auf Trab halten.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.05.2011 10:49
#16 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

ich kann Dich voll und ganz verstehen - man weiß zum Schluß wirklich nicht mehr wo man noch suchen soll.
Die Geier inspizieren aber auch die kleinste Ritze.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.05.2011 15:35
#17 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

jo, das stimmt und immer dann wenn man es nicht wirklich gebrauchen kann aber da kannst ja du auch Erfahrung sprechen Peter

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.05.2011 22:38
#18 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Oje, diese Schlawiner
Aber weißt du was... ich sehe deinen Coco auf dem Bild immer noch nicht.

Edit: jetzt kam noch ein zweites Bild nun sehe ich ihn auch.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.05.2011 22:46
#19 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

gucken hat der Blinde auch gesagt und konnt nix sehn

guckst du mit BrilleEla

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.05.2011 22:54
#20 RE: Paaaanik Zitat · Antworten

Hey Gys,

dann marker mir den Coco mal bitte auf dem ersten Bild an . Ich bin heute mit nem superlahmen Netbook unterwegs und da war vom 2. Bild ewig nichts zu sehen.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz