Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.07.2008 07:25
#41 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Daaankee..... ist schon schwer sich vorzustellen, dass sie vielleicht nicht mehr leben. Sie waren immer so süß und munter.

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Gela Offline



Beiträge: 43
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.07.2008 09:51
#42 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Das Problem hatten wir auch schon. Unser superzahmer "Tweety" ist durch blöde Umstände abgehauen und obwohl wir auch sofort Zettel aufgehängt haben, Zeitungsanzeige, Tierheim angerufen und und und - er blieb verschwunden. Wir haben dann mit einer Bekannten, die beim Tierheim aktiv ist, gesprochen und die erzählte, das die Leute die zahmen Vögel meistens behalten (ist ja schön ein zutrauliches Tierchen ohne Aufwand und Kosten) nur die scheuen Tiere werden abgegeben. Ich hoffe für Dich, daß die beiden vielleicht doch noch zurückgebracht werden oder wenigstens ein nettes neues Zuhause haben.

Grüße Gela


biahes Offline



Beiträge: 179
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.07.2008 22:38
#43 RE: Gestern... Zitat · Antworten

@gelli Genauso habe ich mir das auch gedacht wer bring auch ein schönen handzahmen welli weg??
Naja wombel war ja nur gut gemeint.........................tröste ich dich eben nochmal

es grüßen Bianca mit Puckie,Sammy,Piepsi,Krümmel&Yelli.....und maxi&Wolke aus dem regenbogenland


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2008 07:38
#44 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Danke für´s Trösten. Der Gedanken, dass sie jemand so lieb hat wie ich und sie ordentlich umsorgt gefällt mir definitiv besser.

So Leute: es ist soweit: der Ausflug ist fertig, die Tür ist offen und die ersten wagen sich raus. Jetzt muss ich gegen 10 Uhr noch runter und ein oder zwei Landeplätze anbringen, aber dann ist die Voliere so gut wie fertig. Es fehlen nur noch ein paar Leisten für die Ecken. Aber da ja eh noch die Isolierung reinkommt... Ich freu mich so. Es hat tatsächlich geklappt.

Die kritischen Blicke von meinen Gefiederten waren allerdings zum Piepen...

Gruß

Kirsten

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Lygira Offline




Beiträge: 865
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2008 07:45
#45 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Hallo Kirsten!

Deine süßen sind bestimmt schon ganz aufgeregt und haben bestimmt Hummeln im Popo gehabt

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim einrichten und vollenden der Voliere!

LG von Nicole


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2008 13:19
#46 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Die sind sowas von aufgeregt. Ein Teil hat sich in den Käfig zurückgezogen... Jimmy, der Verrückte, flitzt durch die komplette Voliere und fühlt sich so wohl. Es ist sooo schön, dass zu sehen. Bilder kann ich nur von der Voliere zeigen, Jimmy ist zu schnell.. Die anderen sind auch mal draußen... wissen den Freiflug noch nicht einzuordnen.

Aber das wird schon. Ich versuch´s auch noch mal mit Bildern..:-)

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6959.JPG  IMG_6960.JPG 

woelkchen2066 Offline



Beiträge: 695
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2008 13:25
#47 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Hallo Wombel,

echt klasse Teil geworden! Mein Neid ist Dir gewiss!

Liebe Grüße, Sabine


Petra Offline




Beiträge: 878
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2008 13:37
#48 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Genau so etwas hätte ich hier auch gebraucht.Sieht echt Klasse aus ,da können sich die Kleinen prima austoben.

Liebe grüsse von Petra


Peppi Du bist für immer in meinem Herzen


Gela Offline



Beiträge: 43
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2008 17:48
#49 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Einfach nur SCHÖN!
Da habt Ihr ein richtiges Vogelparadies gebaut - Glückwunsch und vor allem viel Spaß für die Wellis!
Grüße Gela


Lygira Offline




Beiträge: 865
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2008 19:22
#50 RE: Gestern... Zitat · Antworten

hihi, das sieht super klasse aus, wann fangt ihr denn bei uns an *fg

Nein mal Spaß beiseite! Die ist echt klasse geworden und der Freiflug wird bestimmt auch noch ein riesen Spaß für die Wellis!

LG von Nicole


Angelique Offline




Beiträge: 192
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.07.2008 20:31
#51 RE: Gestern... Zitat · Antworten

*Pfeif* Super, sieht klasse aus!!!


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.07.2008 08:21
#52 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Jo... Suse war gestern kaum zu bremsen. Sie kam aus einer Außenvoliere, ist die "härteste" Haltung gewähnt (also nichts mit Isolation oder so)und fand es gestern super schon mal einen von Angeliques Ästen zu bearbeiten. Ich will die Voliere auch nicht zu sehr zustellen oder hängen, weil die ja fliegen sollen. Sitzen können die im Käfig in der Nacht... haben aber genug Möglichkeiten.

Ich freu mich echt... jetzt wird noch der Außenbereicht schön gemacht. Mein Mann hat mir Solarleuchten besorgt, die kommen noch außen rum. Und dann ist´s irgendwann fertig. Die Isolierung machen wir noch rein und dann ist das auch winterfest.

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2008 15:17
#53 RE: Gestern... Zitat · Antworten

1-2-3 Test... geht das mit den Bildern?

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6965.JPG  IMG_6967.JPG  IMG_6969.JPG 

Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2008 15:21
#54 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Oh prima... funzt... also: noch mehr!

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6971.JPG  IMG_6970.JPG  IMG_6973.JPG 

Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2008 15:23
#55 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Geht noch weiter

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6974.JPG  IMG_6983.JPG  IMG_7006.JPG 

Jojo Offline




Beiträge: 63
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2008 17:19
#56 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Eine klasse Voliere habt ihr da aufgebaut. Die Welli´s haben wirklich Glück und werden sich bestimmt sauwohl fühlen.
Ich muß gestehen: ich bin ein klein wenig neidisch!


Schnuppe Offline



Beiträge: 154
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2008 17:58
#57 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Super schön geworden, auch mein Neid!! Die kleinen Bällchen fühlen sich aber sehr wohl das sieht man auf den Bildern.


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2008 18:01
#58 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Neeee... nich´ neidisch sein. Mitfreuen reicht mir .

Der ganze Clan ist total happy und die meisten sitzen sogar bei dem Sch...wetter draußen. Murphy ist der härteste von allen. Unglaublich.

Donnerstag hab ich da noch drin gebastelt, damit die auch ja was zum Spielen haben und mußte mich bücken. Schwups, saßen Jimmy und Robby auf meinem Rücken und liefen hin und her...

Das ist soooo schön....

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Lygira Offline




Beiträge: 865
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.07.2008 21:41
#59 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Das ist echt klasse geworden, ich bin völlig begeistert!

Dir und Deinen Wellis viel Spaß dort und sind super schön geworden Deine Bilder und die Einrichtung der Voli und Außenvoliere auch!

Neidisch könnte ich auch sein, aber ich freue mich auch ganz doll mit Euch und Euren Wellis, das es so schön geworden ist!

LG von Nicole


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.08.2008 14:03
#60 RE: Gestern... Zitat · Antworten

Seit Freitag haben die Geier eine neue Mitbewohnerin. Tweety. Sie wurde von ihren alten Besitzern gebracht, da diese sich dann doch ansehen wollten, wo die Maus hinkommt.:-). Es waren richtig liebe Leute, die nicht noch einen Welli kaufen wollten, weil der Partner verstorben war.

Jetzt ist sie da und fühlt sich sauwohl. Das Knabbern am rechten Bein hat sie schon eingestellt. Da hat sie keine Zeit mehr zu. Sie war beim TA und wurde für gesund befunden (haben die alten Besis noch gemacht).

Ich hoffe, dass das jetzt mit dem Bild klappt.

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0163.JPG 

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz