Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.05.2011 13:41
größer schöner freier Zitat · Antworten

oh ja, ich habe definitiv zugeschlagen und mir diese Voli (mit Beleuchtung) gesichert. Vielen Dank Peterlein!!!
Morgen holen wir sie ab Das Schmuckstück (130x70x160) werde ich noch ein bisserl überarbeiten bzw aufarbeiten, und dann dürfen meine Wellis in ein wundervolles, großes, helles zu Hause Ich freue mich!!!

liebe Grüße von Ulla


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.05.2011 13:53
#2 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

hi hi .. da bin ich ja schon gespannt. Du bist ja auch sehr kreativ. Da wird die Voli bestimmt genial. Da hast Du dann noch mehr Platz für noch mehr Wellis Oder ...

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.05.2011 14:22
#3 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Na dann viel Spaß beim dekorieren Ulla

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.05.2011 14:55
#4 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Hallo liebe Ulla
Ist diese Voliere zusätzlich
Denn Du hast doch auch den tollen Madeira.
Aber auf jeden Fall viel Spass beim Basteln.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.05.2011 14:56
#5 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

@quaasi-lee
nun ja, mein Mann weiß von einer Aufstockung allerdings noch nichts Erst mal die Voli sicher nach Hause bringen, sie herrichten und schick machen, und dann ganz sachte mal ein Gespräch in diese Richtung anfangen Mal schauen wie er so reagiert

@Birgit
ich freue mich aufs dekorieren wie verrückt. das ist eine ziemlich große Voli, paßt aber haargenau in unseren Wintergarten, der ja ohnehin schon von unseren Wellis in Beschlag genommen worden ist. Ich werde das Teilchen aber noch ein wenig verändern, ich betrachte die Voli so wie sie jetzt ist als Basis. Ich habe schon 1000 Ideen

liebe Grüße von Ulla


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.05.2011 15:21
#6 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf

Ich habe mir das Bild nochmal angesehen und empfehle Dir, oberhalb der unteren Leisten noch zwei bis drei Zentimeter zuzumachen, sonst fliegt Dir die ganze Einstreu durch das Gitter. Ich habe breitere Leisten und noch zusätzlich einen "Spritzschutz".

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 01.5..jpg 

ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.05.2011 15:41
#7 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

@bonnie
die Madeira werde ich verkaufen. Die neue Voli ist wirklich sehr groß, insofern mehr als genug Platz für meine Flugsaurier
Ich habe noch die kleine madeira(1) und zwei Krankenkäfige, also kein problem sollte mal einer separiert werden müssen.

liebe Grüße von Ulla


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.05.2011 15:44
#8 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Hallo Ulla,

ich bin ja gespannt, ob Fauchi und die Wellis das Holz der neuen Voli in Ruhe lassen. Sieht aber chic aus und du wirst sie bestimmt noch besser aussehen lassen, wenn sie möbliert ist.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.05.2011 16:49
#9 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Das finde ich super klasse. Und wieder hat das Forum Hilfe geleistet. Ich bin schon jetzt gespannt auf die Deko. Die wird bestimmt wieder Weltklasse. Glückwunsch zu diesem Welli-Traum.

Hast ne PM.

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.05.2011 17:26
#10 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Glückwunsch, Ulla - und viel Spaß beim Einrichten !

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Sopie Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.05.2011 17:47
#11 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Ulla, da hast Du aber ein tollen Kauf gemacht, Glückwunsch

Und auf die Bilder freue ich mich schon jetzt

LG

SOPIE & Co.


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.05.2011 21:20
#12 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

So, nach 600 km und diversen Rundfahrten durch Hamburg (heute war dort Marathon und alle möglichen Straßen gesperrt) sind mein Männe und ich mit der riiiiiesigen Voli wieder gut zu Hause gelandet. und wie sollte es anders sein, wir haben die Voli erst mal gleich in den Wintergarten geschleppt. Was für ein großes Teil Na da habe ich ja in den nächsten Tagen eine schöne Aufgabe, ich freue mich.
Bei der Volierengröße kann ich getrost 15-20 Wellis in Pflege nehmen

Lieber Peter,
vielen lieben Dank für den Kaffee und den so nett zurecht gemachten Tisch Es war schön dich mal kennen gelernt zu haben. Danke für Deine Mühe.
Du hast sehr schöne bunte Knutschkugeln und ein tolles zu Hause für die Kleinen. Leider konnten wir nicht all zu lange bleiben, da wir noch einige hundert Kilometer vor uns hatten. Ich hoffe Du hattest dafür verständnis.
noch mal liebe Grüße von uns beiden!

liebe Grüße von Ulla


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.05.2011 21:26
#13 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Selbstverstandlich verstehe ich das. Ich habe mich über den Besuch gefreut. Es ist doch schön, wenn man sich auch mal persönlich kennenlernt und nicht nur über das Netz.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


EULE Offline




Beiträge: 2.626
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.05.2011 09:08
#14 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

So, so ein privates Wellitreffen......

Das hört sich ja supi an. ulla, bist du tatsächlich 600 km gefahren um den Käfig abzuholen?
Ich schnuffel ja öfter bei deinetierwelt oder ebay, aber ab 200 km schaue ich mir die Sachen schon gar nicht mehr näher an, weil ich weiss, dass mein Mann für so eine weite Fahrt kein Verständnis hat.
Also ulla du bist ab sofort mein Vorbild

*** Liebe Grüße von den Volieren-Wellis ***


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.05.2011 09:51
#15 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

@eule
200 + 200 (Hin-und Rückfahrt) sind auch 400 km. Da kommt es doch dann auf ein paar hundert Kilometer mehr oder weniger auch nicht an
Die Voli ist wirklich spitzenmäßig, der Weg hat sich echt gelohnt. Und wir waren mal eben schnell auf der Reperbahn, ist doch auch mal was Zwar am Tage (also alle Nackten waren hinter verschlossenen Türen), aber das tat dem Bummel über diese Meile keinen Abbruch

liebe Grüße von Ulla


quaasi-le Offline




Beiträge: 2.477
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.05.2011 21:34
#16 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

ich hau mich weg ... 15 - 20 Wellis in "PFLEGE" nehmen .. von wegen Du wirst wohl nach Deiner Volimöblierung die Voli von Gerd plündern gehen.

Liebe Grüße von Kerstin mit den Geierchen Othilie, Diddi, Oskar, Paule und Frieda

..


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.05.2011 08:13
#17 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Jo Ulla und nun viel Spaß beim einrichten, denn das ist das Schönste Nächstes Jahr baut mein Mann mir eine neue Voli aus Holz und die wird riesig und die Casa nehme ich vorerst für draußen für den Sommer Also viel Spaß Ulla und auf Bilder freue ich mich schon. Ach is dat schööön

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.05.2011 11:56
#18 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kauf dieser tollen Voliere

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.05.2011 21:20
#19 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Ich habe schon ganz fleißig gebastelt
Meine Pieper fühlen sich in dieser neuen Wohnung wohl, sie inspizieren alles ganz neugierig
Und ich habe natürlich alles so eingebaut, daß auch meine beiden Fußgänger wirklich überall hinkommen

Ich finde dieses Teilchen wirklich klasse. Das ist schon mal die Grundausstattung, Feinheiten und Designerarbeiten folgen dann immer mal an den Wochenenden.

Hier zwei erste Bilder



liebe Grüße von Ulla


Brachvogel Offline



Beiträge: 330
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.05.2011 21:24
#20 RE: größer schöner freier Zitat · Antworten

Boah- bin sprachlos- ein Welliparadies


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz