Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Sternenlady69 Offline



Beiträge: 36
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 12:28
Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

endlich der kleine silberadler iss da....er sitzt nu auf meiner schulterganz ruhig. erist toll... er hat schon ein flugversuch gemacht ..leider klappt das noch nicht so richtighoffe das lernt er noch. er ist so süß..mag mich mom gar nicht bewegen..denn er döst so vor sich hin ...fotos kommen später... danke fürs mitfiebern...danke ihr seid spitze...stern


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 12:31
#2 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Aber bitte gerne,wir fiebern immer mit.
Dann heißt er jetzt Frostie
Sternenlady dann mal viel Feude an ihm und auf Bilder warten wir geduldig.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

25.05.2011 12:34
#3 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

meine Gratulation!
Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE für den süßen und Dir ganz viel Freude mit ihm.
Ich freue mich schon auf die Bilder.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 13:18
#4 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Frostie
Viel spaß mit ihm.

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Funny1958 Offline




Beiträge: 317
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 13:35
#5 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Frostie ist bei Sternenlady..........

Wie schön, wie schön, wie schön!!!!

Freu mich sehr für dich!!!!!!
Schön, dass du noch Zeit fürs Forum hast........

Lieben Gruß von Funny1958 und ihrem Hochadel und Funny auf 4 Pfoten!!

Im Herzen: Missis Pieps, Miss Fee, Sir Henry, King Lui und Miss Suzi


Sternenlady69 Offline



Beiträge: 36
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 13:57
#6 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

soo der kleine traut sich was...er hat schon seinen ersten fan ...frostie hat sich aufgemacht um sein neues zuhause zu erkunden.. soooo lumpi mein jüngster welli meint er müßte gleich freundschaft mit frostie schließen...ja der lumpi iss richtig vernarrt..jetzt habe ich erst mal die voli zugemacht.. damit der kleine frostie mal zur ruhe kommen kann..denn er iss sehr müde..... was mir nur sorgen macht mit dem fliegen klappt es bei frotie leider noch überhaupt nich...muß ich mir sorgen machen oder iss das normal !????? der kleine iss so süß

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 423.jpg  Bild 419.jpg 

bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:00
#7 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Das sind aber wunderschöne Bilder von den zwei.
Ich sage mal Liebe auf den ersten Blick.

Kannst Du das mit dem Fliegen näher erklären.
Fliegt er mehr wie ein Kolibri an der Decke,oder geht es garnicht?

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Sternenlady69 Offline



Beiträge: 36
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:05
#8 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

nein an der decke fliegt er nicht.. er fliegt so 2-3 meter und dann geht er gleich richtung boden..also fliegt er eher gerade und stürtzt schnell ab..naja er iss ja auch ziemlich klein noch..und ihm fehlt hinten so die lange schwanzfeder..also irgendwie schafft er es nicht auftrieb beim fliegen zu bekommen...weißt du wie ich meine???
stern


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:06
#9 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Jupp,ich denke schon.
Vielleicht muss er noch trainieren und üben.Fehlen beide Schwanzfedern,oder nur eine?

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:11
#10 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Hallo, er ist ja noch ein Baby.
Wir, müssen doch auch erst laufen lernen.
laß ihm doch ein bischen Zeit.
Wirst sehen nächste Woche klappt es schon besser.

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Sternenlady69 Offline



Beiträge: 36
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:12
#11 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

so wie ich denke ( sehe ) fehlen beide.


Sternenlady69 Offline



Beiträge: 36
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:16
#12 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

@gysmo ja natürlich.. ich dachte bloß der kleine racker könnte schon fliegen. hat mir keiner gesagt.. mein lumpi (warscheinlich sein neuer freund) siehe foto...der ist nun etwas über 4 monate.und der konnte schon richtig gut fliegen..aber es ist wirklich nicht schlimm. wenn ich nur weiß ich muß mir keine sorgen machen.und das es normal ist.vielleicht werde ich später nochmal mit gerd telefonieren..obwohl er ja heute seinen freien tag hat (vielleicht sollte ich ihn doch nicht anrufen) konnten denn eure wellis von gerd schon fliegen als ihr sie bekommen habt???
stern


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:19
#13 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Ja meine konnten fliegen,bis auf meine Henne von Gerd.Das war aber ein "Nichtflieger".

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Brachvogel Offline



Beiträge: 330
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:24
#14 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Super tolles Baby, der lernt das Fliegen schon noch, würde ich mir keine Gedanken drum machen,

lg, Janine


Sternenlady69 Offline



Beiträge: 36
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:27
#15 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

liebe bonnie, woran erkennt man einen nichtflieger ?? (frag blöd)


cappuchino Offline




Beiträge: 1.514
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:30
#16 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

glückwunsch und das fliegen würd schon!

gruß cappu


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.768
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 14:31
#17 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Also damals mein Jacob brauchte auch länger aber war hinterher ein besonders guter Segler.
(Leider ist Er zu früh verstorben)
Der eine lernt es schneller, der andere braucht halt länger.
Wie beim Fressen,
In der Natur würden Sie kaputt gehen und Gerd hilft Ihnen dabei. "Seine Sorgenkinder"
Auch die Federn wachsen beim einen schneller beim anderen halt langsamer.
Mach dir doch nicht soviel Sorgen und warte doch erste einmal ab.
Du hast ihn doch erst ein paar Stunden.
Beobachte Ihn und Gerd ist auch bestimmt nicht böse wenn man heute bei Ihm anruft.
Hab ich auch schon gemacht aber warscheinlich war Er zu dem Zeitpunkt gerade Frühstücken oder Radfahren.
Sprich dann auf den AB Er ruft doch zurück.
aber vergiß deine telefonnummer nicht zu hinterlegen.

Kerstin
und die Osnawellis







Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

25.05.2011 15:32
#18 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

also das sind ja soooo süße Bilder und der Name passt ja wie die Faust aufs Auge.
Er sieht echt aus wie Eis.
Und der andere scheint ja auch noch jung zu sein und nun haben sich die beiden gefunden, das ist so süß!
So und nun zum fliegen.... also Gerds Wellis sind eigentlich gute Flieger.
Wenn er jetzt nicht so gut fliegt, liegt das nicht daran, daß er noch so jung ist, sondern evtl. daran
daß ihm die Schwanzfedern fehlen. ich würde Gerd fragen, ob das bei ihm schon bekannt war.
Das soll aber nicht heißen, daß Du Dir Sorgen machen mußt!
Dann gibt es bei Gerd auch noch die noch nicht Flieger und auch nicht Flieger.
Das spricht Gerd aber dann mit den Käufern ab, er gibt nicht einfach so einen noch nicht Flieger oder nicht Flieger ab.
Ein noch nicht Flieger, ist einer der es noch lernt, meist nach der ersten Mauser und ein nicht Flieger,
ist einer der wegen einer z.B. Gefiederstörung ect. nie fliegen kann, wie z.B. die Renner.
Bei Deinem kleinen denke ich, daß sicher bald fliegt wie der Teufel und das nur daran liegt, daß er keine Schwanzfedern hat. Die wachsen aber nach. Aber sprich mit Gerd mal darüber.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 16:07
#19 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

Vielleicht ist er auch nur von der Reise zu erschöpft - laß ihm doch ein bißchen Zeit.

Aber erst mal lich Willkommen, kleiner Frostie. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wellileben bei der Sternenlady. Und Dir lichen Glückwunsch zu diesem bildschönen Welli.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


ulla Offline




Beiträge: 1.052
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.05.2011 16:57
#20 RE: Frostie iss da (silberadler) Zitat · Antworten

ein ganz süßes, wunderhübsches Welli-Baby
Ich wünsche euch eine lange, glückliche und gesunde zeit voller freude

liebe Grüße von Ulla


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz