Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Yuna Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

17.05.2008 08:17
Frage Zitat · Antworten

Hallo wollte mal wissen ob die Wellis genau so viel kosten wenn man die kleinen beim Gerd selber holen kommt?
Hatte irgendwo mal gelesen das die dann günstiger sein sollen.
Hatte nämlich vor im Juli mal zu Gerd zu fahren und mir dort dann so 2 bis 3 mit gehen zu lassen.
Mein Mann hatte mir das nämlich versprochen das er mich dort hin fährt und ich mir welche aussuchen darf .

Liebe Grüße Manuela Charly Yoshi und Pepels

Lucy Offline

17.05.2008 10:34
#2 RE: Frage Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ich kann dir das leider nicht beantworten, weil ich selber bei Gerd noch keine Wellis gekauft habe. Ruf Ihn doch einfach an er wird dir es sagen können.

Liebe Grüße Lucy

Liebe Grüße Lucy

Petra Offline

17.05.2008 14:03
#3 RE: Frage Zitat · Antworten

Hallo,ja wenn man sie bei Gerd abholt sind sie günstiger,erstmal falen die
Transportkosten weg und der Welli an sich ist auch etwas günstiger.

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Yuna Offline

17.05.2008 16:15
#4 RE: Frage Zitat · Antworten

Naja ob ich jetzt von Leverkusen bis nach Gerd fahre oder mir den Welli schicken lasse kommt es vom Preis her dann aufs gleich raus.
Mir geht es einfach nur darum das ich jetzt schon drei Wellis von Gerd habe und mir die nächsten 2 bis 3 bei ihm selber kaufen möchte, nur um schon alleine mal zwischen so vielen süssen Wellis zu stehen wo man sich dann nicht entscheiden kann welchen man mitnehmen will.
Die Fragen nach dem Preis wenn man die kleinen selber abholt war nur damit ich weiß wieviel ich mir bei Seite legen muss.

Liebe Grüße Manuela Charly Yoshi und Pepels

Lygira Offline

17.05.2008 17:59
#5 RE: Frage Zitat · Antworten

@ yuna: Man muß einfach mal dagewesen sein und wenn Du die Möglichkeit hast, dann kannst Du Dir die Wellis vor Ort genau anschauen und Dich dann entscheiden, das wird aber nicht einfach ich spreche aus Erfahrung! Ruf Gerd doch vorher an, wann Du herkommen möchtest zu ihm, damit er dann genügend Wellis zum mitnehmen da hat 2 - 3 Stück, da würde ich etwas Zeit einplanen!

LG von Nicole

Khisanee Offline

18.05.2008 23:21
#6 RE: Frage Zitat · Antworten

Ein Besuch bei Gerd ist die lange Fahr wert.

Aboyo Offline

19.05.2008 09:42
#7 RE: Frage Zitat · Antworten

kann ich nur bestätigen. War ja schon auf Gerds Homepage zu sehen, daß wir gestern da waren. Und daß es nicht bei dem einen reservierten blieb *kicha*

http://wellisonline.wordpress.com

Wombel Offline

20.05.2008 08:15
#8 RE: Frage Zitat · Antworten

Jetzt mal ernsthaft: bei Gerd ist doch noch niemand raus ohne ´nen Welli im Herzen mitgenommen zu haben, oder?

Ich liebäugel grad mit dem kleinen grau-weißen....

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Aboyo Offline

20.05.2008 09:21
#9 RE: Frage Zitat · Antworten

der ist auch in Natura sehr knuffig

Lygira Offline

20.05.2008 10:11
#10 RE: Frage Zitat · Antworten

@ wombel: Meinst den er jetzt ganz neu unten auf die Handzahmenseite gesetzt hat? Der ist auch echt knuffig, habe ich auch schon gedacht! Aber süß darf man sie ja auch alle finden, ich finde den kräftig blauen mit dem gelben Gesicht auch total knuffig, den er auch neu reingesetzt hat! Bei mir ist jetzt aber Schluß, meine Kapazität ist mit 6 Wellensittichen ausgeschöpft und sie kommen alle gut miteinander klar, auch wenn ich immer noch mal hin und wieder schaue und schwärme, aber schwärmen und schauen darf man ja!

LG von Nicole

Aboyo Offline

20.05.2008 10:14
#11 RE: Frage Zitat · Antworten

Bis Sonntag dachten wir auch, daß 6 reichen Aber wenn wir jetzt die beiden Kuschelmäuse vom Gerd zusammen sehen, wissen wir, daß wir alles richtig gemacht haben.

Yuna Offline

20.05.2008 10:31
#12 RE: Frage Zitat · Antworten

Eigendlich dufte ich mir ja nur einen aussuchen, aber dann habe ich zu meinem Mann gesagt das kaum einer nur mit einem Welli bei Gerd wieder geht.
Da meinte er dann das ich zwei haben darf, aber da ja ungerade nicht so dolle ist ist er auf drei hoch gegangen, nur das dann da aber auch schluss wäre mehr wie sechs Wellis erlaubt er mir nicht. Wobei ich auch nicht mehr wie sechs haben möchte oder doch ?
Nein nein bei sechs ist erst mal schluss bis ich noch einmal irgendwann umziehe und ein eigenes Zimmer für die kleinen habe dann stocke ich vielleicht noch mal auf.
So lange bleibt es bei sech Piepsern.

Liebe Grüße Manuela, Charly, Yoshi und Pepels

Wombel Offline

20.05.2008 13:03
#13 RE: Frage Zitat · Antworten

Yepp, sehr vernünftig... ich geb mir ja auch Mühe.

ist aber nicht so einfach...

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz