Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Petra Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

26.05.2008 09:08
Ich hatte eine Meise auf den Finger Zitat · Antworten

Ich hab Gestern was tolles erlebt.Ich arbeite am Wochenende in einer Binhinderteneinrichtung auf einer Männergruppe,Gestern hatte ich Frühdienst.
Als ich ins Wohnzimmer der Männer ging flatterte etwas beim Fenster.Als ich nachschaute sass da eine kleine Meise,total verängstigt.Die muss durchs Fenster reingeflogen sein das auf kipp stand.Ich hab dann das Fenster geöffnet und die Meise auf den Finger genommen.Ich war totall erstaunt die blieb sogar einen Moment lang sitzen.Das war als wenn ich meinen Wellis den Finger unter den Bauch halte,sie ging freiwillig drauf. Dann flog sie auf die Fensterkante und dann raus wieder in die Freiheit .

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Christine Offline

26.05.2008 16:55
#2 RE: Ich hatte eine Meise auf den Finger Zitat · Antworten

wie lustig,bei mir wars gestern fast das gleiche
wir saßen auf der terasse und hatten die balkontüre auf. plötzlich - schwupps - fliegt eine meise (oder so) durchs die tür ins wohnzimmer *schreck*
meine wellis haben auch dumm geschaut, ich bin dann rein und hab die gesucht - und wo saß die kleine??
auf dem welli-kletterbaum. ganz brav. nach ein paar sekunden flog sie dann wieder los und als wenn sie zu hause sei - im graden flug an den wellis vorbei durch die balkontür nach draußen *lach*
da war theater!!

liebe grüße von den bonnern:
chrissi, mogli, balou, bella, kuschel, micky und minni

chrissi mit den federbällchen simba, wilma, cookie, lilly und fridolin
in unendlicher erinnerung: kiki, fighty, micky, balou, bella, mogli, benni, minni, willy, sally, secunda, mütze, kuschel, pauline, lisa, joshi, sunny, yogi, Bobby und flöckchen

Luicy Offline

26.05.2008 17:14
#3 RE: Ich hatte eine Meise auf den Finger Zitat · Antworten

Wenn die Meise das schon schafft dann schaffen deine Wellis das auch. Da würde ich aber sehr sehr vorsichtig sein.Gerade jetzt wo die das gesehen haben mit der Meise. Die machen alles nach.

-----------------------------------------------
LG von Jessica und den 12 Chaotenbombern

* In Memory of Wolke,Flocke und Bibo *

Lygira Offline

26.05.2008 20:29
#4 RE: Ich hatte eine Meise auf den Finger Zitat · Antworten

Da stimme ich Luicy zu, ich habe es ja nun schon selber erfahren müssen wie schnell so ein Welli weg ist... Hast du die Balkontür öfters auf, wenn Du Deine Wellis draußen hast? Das wäre mir echt zu gefährlich! Kannst froh sein, das die nicht gleich vor Schreck mitgeflogen sind!

LG von Nicole

Angelique Offline

26.05.2008 21:09
#5 RE: Ich hatte eine Meise auf den Finger Zitat · Antworten

Ich glaube nicht das Christine die Wellis draußen hatte. Die Meise ist bestimmt bei den Wellis vorbei am Käfig geflogen.

Lygira Offline

26.05.2008 21:20
#6 RE: Ich hatte eine Meise auf den Finger Zitat · Antworten

@ Angelique: Das könnte natürlich auch sein! Es klang halt so danach das die Wellis draußen waren, geschrieben hat sie es nicht!

LG von Nicole

Christine Offline

27.05.2008 09:13
#7 RE: Ich hatte eine Meise auf den Finger Zitat · Antworten

Mööönsch liebe Leute!
Es war einfach eine lustige Geschichte - und natürlich waren die kleinen Wellis NICHT draußen. Das versteht sich doch von selbst. Mit WIR saßen auf dem Balkon meinte ich auch nicht: ich und die Wellis, sondern mich und meine besser Hälfte

Ich habe eine große Voliere, und ein ca. 10 m langes Wohnzimmer. die Meise flog wirklich gerade an der langen Voliere vorbei, direkt auf den am Ende des Zimmers stehenden KLetterbaum. Ich wollte noch einen Fotoapparat holen, denn sie saß wirklich bestimmt 10 Sekunden da. Das wollte sie wohl nicht und schwupps, an uns allen vorbei hinaus. Erst danach gabs ein Herumgeflattere in der Voliere und ein lautstarkes Gemeckere

Ich habe übrigens eine noch größere Voliere im Visir, so 1,80 x 0,80 x 1,70, und dann kommen vielleicht doch noch 2 Nymphensittiche dazu. Mal sehen!!!
Eure Chrissi

chrissi mit den federbällchen simba, wilma, cookie, lilly und fridolin
in unendlicher erinnerung: kiki, fighty, micky, balou, bella, mogli, benni, minni, willy, sally, secunda, mütze, kuschel, pauline, lisa, joshi, sunny, yogi, Bobby und flöckchen

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz