Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Yuna Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

03.06.2008 10:43
Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben Wellifans gestern ist nummer 4 bei mir eingezogen, weil eine Kölnerin so lieb war und mir meinen bestellten Welli mitgenommen hat.
Sein oder ihr name ist Milka, Gerd meint es ist eine Henne aber ich finde der Welli ist eher ein Hahn.
Aber naja der Welli ist echt super süß und lieb und hält meine Bande auf trap.

Liebe Grüße Manuela Chalry Yoshi Pepels und Milka

Wombel Offline

03.06.2008 15:24
#2 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

Du siehst ein sowas von breites Grinsen in meinem Gesicht... ja, die machen einfach süchtig.

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Yuna Offline

03.06.2008 17:15
#3 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

LOL... und dein Grinsen wird bestimmt noch breiter wenn ich dir sage das ich noch dieses Jahr selber nach Gerd fahren werde und mir meine letzten zwei Wellis holen werde.

reni1 Offline

03.06.2008 19:11
#4 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

Diese Federbälle sind irgendwie ansteckend. Es werden auf seltsame Weise immer mehr!

Lg Reni mit Ratchet, Cash und Puschel
im Herzen Claris, Tango und Whoody.

Petra Offline

03.06.2008 21:36
#5 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

ja ,ja das ist doch immer das selbe hieralle gleich sindsWELLISÜCHTIG

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

Lygira Offline

03.06.2008 21:39
#6 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 4 und viel Spaß und Freude mit Deiner 4er-Bande!

LG von Nicole

Yuna Offline

03.06.2008 21:45
#7 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

@reni1: Ja man könnte meinen das die kleinen sich heimlich über Nach vermeren und man sich auf einmal wundert warum es so viele sind obwohl es doch nur 2 oder 4 sein sollten es hinther aber dann doch 6, 8 oder 10 sind

Liebe Grüße Manuela Charly, Yoshi, Pepels und Milka

woelkchen2066 Offline

04.06.2008 12:55
#8 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

ja, ja, die Wellisucht....... Yuna, bald kannst Du Dir einen anderen suchen, der die Wellis ins Urlaubspflege nimmt.....

Lass mich mal rechnen, ich 4, Du bald 6 und wenn dann unsere Freunde auch noch zur gleichen Zeit in Urlaub fahren wie Du, nochmal 4..... Ich bleibe dann besser auch über Nacht auf der Arbeit, das wäre ja kaum zu ertragen!

Und damit Ihr auch alle nochmal was zu Lachen habt..... Die letzten Tage gucke ich jeden Tag auf die Handzahmenseite und da ist so ein kleiner Grauer mit weißen Flügeln und grauer Zeichnung. Und jeden Tag hoffe ich darauf, dass sich endlich jemand erbarmt und den Kleinen nimmt....... Bitte, bitte, bald! Ich will nicht schwach werden!!!!!!

Die wellisüchtige Sabine aus Solingen

Bienchen Offline

04.06.2008 14:12
#9 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

Hallöschen alle,

ja,dass mit der Urlaubsvertretung kann evt. auch teuer werden !!!!
Wenn man keinen lieben Bekannten oder Freund hat,der auch Welliverrückt ist !!
Ich habe mich mal rein aus Interesse bei uns im Tierheim erkundigt,nehmen würden sie die Wellis.
Würden auch eine eigene Voliere bekommen,aber Freiflug leider nicht.
Die Kosten pro Tag und Welli = 2,50 Euro X 6 Wellis X 21 Tage = 315 Euro
Na,da bekomme ich ja eine richtig schöne grosse Voliere für.
Zum Glück muss ich das Tierheim auch nicht in Anspruch nehmen,
habe eine nette Bekannte,welche die Krachschläger nimmt und wellierfahren ist sie auch noch !!
Mensch habe ich da aber Glück !!!

@woelkchen, ja das hoffe ich auch schon immer,der ist so süüsssss !!!!!!!
Aber dann denke ich ans Tierheim (Urlaubsbetreuung),

Bliebe noch die Variante,Wellis nach Gerd bringen,brauchen ja auch mal Urlaub von uns Federlosen !!!!
Mit 6 Wellis hinfahren und mit 8 Wellis wieder Heim fahren !!
Also,da bleibe ich doch erst mal bei der lieben Bekannten !!!
Kann ja so viel Geld sparen und dann eine grosse Voliere und dann nach Gerd !!!!
Nur mal schauen,nichts anfassen und nichts mitnehmen !!!!!

liebe Grüsse Bienchen und die Federbällchen
Maxi,Freddy,Charly,Henry,Franzi & Wolke

Lygira Offline

04.06.2008 18:34
#10 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

... schon klar nichts anfassen und nichts mitnehmen nur kucken...

LG von Nicole

Yuna Offline

04.06.2008 21:13
#11 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

Zu 99,99 Prozent klapt das mit dem NUR gucken eh nicht.
Seit ich Charly habe mein erster Welli von Gerd, habe ich mir auch gedacht du gehst nur mal auf die Internetseite gucken was sich so da tut und man sieht es ja schon sind es vier von den kleinen Federflusen.

Petra Offline

04.06.2008 21:57
#12 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

dat werden bestimmt noch mehr.

Liebe grüsse von Petra

Peppi Du bist für immer in meinem Herzen

biahes Offline

05.06.2008 13:52
#13 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

jaja bei uns ist nummer 4 ja auch schon in planung aber leider noch keiner der uns zusagt sind uns da auch nicht einig aber diesesmal werde ich ausuchen

es grüßen Bianca mit Puckie,Sammy,Piepsi,Krümmel&Yelli.....und maxi&Wolke aus dem regenbogenland

Wombel Offline

05.06.2008 14:29
#14 RE: Und so schnell kann es gehen jetzt sind es schon 4 Zitat · Antworten

Also zum Thema Urlaubspflege: wenn die Voliere steht: ich wohne in Wuppertal. Wer sich traut, kann mir seine dann für die Zeit vom Urlaub bringen...

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz