Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Peter Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

05.07.2011 22:18
können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

Meine Schwester hat mir soeben eine Link geschickt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.metacafe.com/watch/2232826/fun_with_budgies/

Ich glaube, da muß Gerde mit seinen Wellis noch einiges nachlegen

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli

Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)

Coyote76 Offline

05.07.2011 22:22
#2 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

Ist ja mal geil ne das machen meine nicht

Güße aus Berlin von Mike und seinen 6 Geiern Sammy Jamie Gina Kira Kiwi und Charly
In Erinnerung an Nicky Nora Rico Pia Tweety Lilly Elli Biene Rica Hexe Lissy Nicky Rambo Tommy

Sopie Offline

05.07.2011 22:26
#3 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

Wow, super schönes Video und klasse Nummer

Aber Gerd hat keine Chance, das ein zu studieren, da wir ihm die Wellis immer zu schnell abluchsen

LG

SOPIE & Co.

Lisa Offline

05.07.2011 22:38
#4 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

sehr geil

Ein Zimmer in Augsburg voller Wellis :)

Maxi Offline

05.07.2011 22:56
#5 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

oh jeh, mit tun die kleinen leid.
Ich glaube auch, daß da nicht einer fliegen kann.
Ich nehem stark an, daß ihnen die Flügel gestutzt wurden.
Auf jeden Fall ist das so nicht normal.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Lisa Offline

05.07.2011 23:22
#6 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

na ich hoffe doch, er hat sich den Flügellahmen angenommen und so beschäftigt...
bei den paar Nahaufnahmen kann man zwar nicht sehr viel sehen, aber die Schwingen sehen schon normal aus.

und sie machen einen recht zufriedenen eindruck, ansonsten kriegt man sie glaub ich nicht dazu solche tricks zu lernen...

Ein Zimmer in Augsburg voller Wellis :)

Maxi Offline

05.07.2011 23:25
#7 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

ich finde nicht, daß sie einen zufriedenen Eindruck machen.
Ich hoffe aber, daß ich mich täusche.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

cappuchino Offline

06.07.2011 06:01
#8 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

wer weiß also ik weiß nicht was ik davon halten soll! auf einer Seite ist es totall niedlich, aber wenn man den Hintergrund nicht kennt, ist es schwer zu sagen ob es ihnen gut geht.

gruß cappu

bonnie Offline

06.07.2011 07:34
#9 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

Ohne drüber nach zudenken ist es voll niedlich.
Trotzdem war ich ziemlich beklommen.Kein Vogel hat auch nur versucht zu flattern.Sollte er nur Renner ausgesucht haben? Beim Flügelstutzen reicht es nur jede zweite Schwungfeder abzuschneiden.Dann sieht man so äußerlich nicht´s.Jetzt halte ich Welli´s für sehr piffig und ich hatte auch Wells die 1 bis 2 Kunststückchen konnten.Aber das war früher.Was mich verwirrt hat war auch das Tempo der Aufführung.Eine Rennmaus ist nicht´s dagegen.Ich frage mich auch, wie Leben die Welli´s am Feierabend???
Aber es gibt so vielles vom Flohzirkus bis zum Delphinarium.Im Zirkus kann man Tiere wohl nicht artgerecht gehalten.

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly

Birgit Offline

06.07.2011 07:56
#10 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

Ich glaube den Film hier schon mal im Forum gesehen zu haben. Und ich bin irgendwie entsetzt. Ich kann mir nicht vorstellen das diese armen Wellis überhaupt fliegen können Da bin ich ja froh das meine alle durch die Bude flattern

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

kapelli Offline

Wellensittiche   4 - Geory, Lilly, Nicky, Leni

06.07.2011 09:40
#11 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

Super Video.

Wenn es auch sicherlich WEllis sind, die nicht fliegen können. Aber man weiß auch hier die Zusammenhänge nicht, warum die Wellis nicht fliegen können.
Vielleicht sind es alles Renner und er beschäftigt sich nur viel mit ihnen und spielt. Das gefällt doch allen Wellis.

Und unzufrieden sehen sie nicht aus. Woran sieht man dass, dass sie unzufrieden sind?

Liebe Grüße von Marion
Bobby, Charly, Lucy und Georgy

budgiequeen Offline

06.07.2011 21:43
#12 RE: können Eure Wellis das auch??? Zitat · Antworten

Hab den Film auch schonmal vor längerer Zeit gesehen, in einem anderen Forum. Dort wurde heiß diskutiert. Die einen sagten Renner/Gestutzte, die anderen waren begeistert. Ich meine aber fast auch, dass wir auch hier im Forum schon mal drüber gesprochen haben. Ich selber bin da eher vorsichtig. Es sieht zwar schön aus, aber da ich wahrscheinlich nie erfahren werde, ob die Kleinen nun wirklich nicht gestutzt sind, kann bei mir keine Begeisterung aufkommen .

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz